Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.462
Hola,
ich baue gerade eine Dtalon Kicksin. Will natürlich Rift testen, aber habe auch eine Stormlash,
die vom Schaden her evtl. besser ist. Daher will ich beides mal testen.
Ausrüstung an sich ist ja relativ bekannt. Mit dem Unterschied: in D2R gibts keine Obergrenze für IAS
(berichtigt mich, falls das schon geändert wurde wieder)
Das heißt für mich: überall wo mehr IAS geht, nehme ich das auch mit. Das eröffnet natürlich auch
neue Ideen für das Konzept Triggersin. Weil mehr IAS= Mehr getriggerte Effekte.
Feststeht für mich beim Stormlash-Setup:
Waffe (Was wohl^^?)
Gullis
Upped Gores
Highlords (weil IAS... oder Catseye wenn DS eh nicht wirkt?)
Raven
Dualleecher mit AR und möglichst guten Reststats
Noch nicht ganz feststeht:
Gloves (Crafted CB Gloves mit ias oder Bloodfist habe ich aktuell im Kopf. Demon ED wirkt nicht bei Kicks, richtig?)
Belt (Crafted Bloodbelt eigentlich recht sicher, sonst vllt Nosferatus wegen IAS und Leech)
Schild (Stormshield, Mosars mit 2 IAS Jools oder KoKoMal weil sonst wenig Resis auf dem EQ sind)
Größtes Fragezeichen ist die Rüstung:
Duress
Forty
Lionheart
usw
Wichtig ist eben, dass ich halbwegs auf Maxres komme, da sonst wenig Resis bisher drauf sind auf den Items. Mit Duress
ist quasi KoKoMal Pflicht oder eben sündhaft teure IAS Juwele mit Resis. Forty hat neben erhöhter Schaden eben mehr
Resis, Leben und massig Def daher tendiere ich dahin eben als Defensivkonzept.
Ich bin bei der Rüstung aber auch für andere Ideen offen denn: eigentlich hätte ich am liebsten ne Rüsse mit IAS
Juwelen drin, um das Konzept IAS>All eben auch so zu behandeln.
Natalyas Armor mit 3 IAS Juwelen wäre wohl die Startidee, da Treachery Fade castet und ich Bos nutzen will.
Endlösung dann ne 4 Sox blaue mit Adds oder eben ne Kickass Rare mit 2 Sockeln So in 5 Jahren oder so, wenn ich die finde.
Gibts noch andere Rüstungen die Sinn machen bei der IAS oder Sockel idee?
Für den Rift Versuch ist das Equip ähnlich angedacht, unter der Prämisse: gilt cast delay dann da auch oder
nicht wenns durch schlag getriggert wird?
Wenn das Castdelay nicht gilt, würde ich da auch auf max ias gehen wollen, einfach um es öfter zu triggern.
Ansonsten eben das IAS bei dem man das Cast Delay optimal trifft und Rest Cold Rbfs
ich baue gerade eine Dtalon Kicksin. Will natürlich Rift testen, aber habe auch eine Stormlash,
die vom Schaden her evtl. besser ist. Daher will ich beides mal testen.
Ausrüstung an sich ist ja relativ bekannt. Mit dem Unterschied: in D2R gibts keine Obergrenze für IAS
(berichtigt mich, falls das schon geändert wurde wieder)
Das heißt für mich: überall wo mehr IAS geht, nehme ich das auch mit. Das eröffnet natürlich auch
neue Ideen für das Konzept Triggersin. Weil mehr IAS= Mehr getriggerte Effekte.
Feststeht für mich beim Stormlash-Setup:
Waffe (Was wohl^^?)
Gullis
Upped Gores
Highlords (weil IAS... oder Catseye wenn DS eh nicht wirkt?)
Raven
Dualleecher mit AR und möglichst guten Reststats
Noch nicht ganz feststeht:
Gloves (Crafted CB Gloves mit ias oder Bloodfist habe ich aktuell im Kopf. Demon ED wirkt nicht bei Kicks, richtig?)
Belt (Crafted Bloodbelt eigentlich recht sicher, sonst vllt Nosferatus wegen IAS und Leech)
Schild (Stormshield, Mosars mit 2 IAS Jools oder KoKoMal weil sonst wenig Resis auf dem EQ sind)
Größtes Fragezeichen ist die Rüstung:
Duress
Forty
Lionheart
usw
Wichtig ist eben, dass ich halbwegs auf Maxres komme, da sonst wenig Resis bisher drauf sind auf den Items. Mit Duress
ist quasi KoKoMal Pflicht oder eben sündhaft teure IAS Juwele mit Resis. Forty hat neben erhöhter Schaden eben mehr
Resis, Leben und massig Def daher tendiere ich dahin eben als Defensivkonzept.
Ich bin bei der Rüstung aber auch für andere Ideen offen denn: eigentlich hätte ich am liebsten ne Rüsse mit IAS
Juwelen drin, um das Konzept IAS>All eben auch so zu behandeln.
Natalyas Armor mit 3 IAS Juwelen wäre wohl die Startidee, da Treachery Fade castet und ich Bos nutzen will.
Endlösung dann ne 4 Sox blaue mit Adds oder eben ne Kickass Rare mit 2 Sockeln So in 5 Jahren oder so, wenn ich die finde.
Gibts noch andere Rüstungen die Sinn machen bei der IAS oder Sockel idee?
Für den Rift Versuch ist das Equip ähnlich angedacht, unter der Prämisse: gilt cast delay dann da auch oder
nicht wenns durch schlag getriggert wird?
Wenn das Castdelay nicht gilt, würde ich da auch auf max ias gehen wollen, einfach um es öfter zu triggern.
Ansonsten eben das IAS bei dem man das Cast Delay optimal trifft und Rest Cold Rbfs