• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triggerskills bei Magieangfriffen

smoe82

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt einen wirksamen Triggerskill / auf-Schlag usw. für Magieangriffe (wie z.B. gesegneter Hammer) gibt.

Z.B. der CB vom himmlischen Licht. Wirkt das beim Hammerdin?

Was ist mit "besiegte Monster ruhen in Frieden", "xx-% Schaden an Dämonen" usw?

nein

um nen einzeiler zu vermeiden gibts auch noch nen beweißlink: *ich bin in ein link*

Auszug: "Desweiteren zählt CB zu den von mir so bezeichneten Triggerereignissen, die Chance wird also nur abgefragt, wenn ein Kampfangriff per Schlag, Schuß oder Wurf die Trefferabfrage besteht."

was aber ausgelöst werden kann sind trigger effekte die "bei treffer" auslöse, da die ja losgehen wenn DU getroffen wirst
hier noch ein link dazu

"besiegte monster ruhen in frieden" geht is aber unnütz, da du als paladin sowieso über die aura rücknahme verfügst

und xx % schaden an dämonen/untoten wirkt nicht

was ich noch vergessen hab: in classic funktionieren die dinge teilweise... was genau weiß ich nicht... was ich oben geschrieben hab bezieht sich nur auf LoD

mfg
Vieh

hallo,
kurze ergänzung: soweit ich weiss wirken diese "triggereffekte" nicht auf magische angriffe!
besiegte monster ruhen in frieden ist jedoch eher ein gimmik dass auf die umgebung und nicht auf den angriff wirkt - somit sollte es wirksam sein!
soweit ich weiss benutzt eine zb blitzsorc die keys sammeln soll bei nilatak oft einen Friede der Natur ring, wegen der starken CE von nila die durch den ring verhindert wird!

monster ruhen in frieden wirkt überall, ob nun bei nahkampf oder bei zaubern, das ist aber auch so ziemlich das einzige was da wirkt.
skill xy auf schlag zu casten wirkt nicht bei zaubern, cb und co auch nciht, steht aber alles in dem link vom vieh_mithirn

was auch noch überall wirkt is xx% auf volltreffer, also kill
sachen wie zb cb,xxed vs dämonen,xx%auf schlag werden nur durch physische attacken übertragen, also schlagen oder pfeile/bolzen schießen(hier gelten aber wieder sonderregeln..) ;)

Zurück
Oben