• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trillian dauerhaft disconnected

r4n4

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Mein Trillian ist dauerhaft disconnected, gestern hat's noch funktioniert.
Hab eben die "chkdsk" mal laufen lassen, weil Trillian gar nicht mehr wollte, jetzt kann ich mich anmelden, bin aber disconnected.
Wo kann ich mich connecten, bzw das Problem beheben?

Danke!

LG
r4n4

Schmeiss es mal runter, RegCleaner hinterher und dann nach nem Neustart vom PC neu installieren.
Hast i-was verändert am System ? Neue Updates oder so ?

Gruss Silencer23

Nö, nix.

Ich merke aber gerade: Contact List is irgendwie weg :confused:
Wo isn die jetzt hin?
Ich bin verwirrt =(

Hm. Starte das System mal im abgesicherten Modus und lass es nach Viren und so durchsuchen.
Hijackthis wäre auch zu empfehlen.

Gruss Silencer23

Aha. Habsch.

Wie kann ich denn nun connecten? Das is glaub das einzige problem... muss ja deswegen net gleich neudraufpacken... contacts sind ja noch im ICQ drin, nur leider stürzt das sowieso immer ab^^

LG
r4n4

icq 5.1 wird nicht länger supported, zumindestens sagt mir qip das^^
ka wie es bei trillian ist, kannst ja mal goggeln;)

is ja noch schlimmer; ICQ 6 :eek:

hat bis jetzt immer geklappt :cry:

alternative Clients wie QIP Trillian oder Miranda sind den ICQ Verantwortlichen offenbar ein Dorn im Auge. Deshalb erfolgen mit schöner Regelmäßigkeit kleine Protokolländerungen, so dass die alternativen Clients erst mal nicht mehr funktionieren.

QIP funktioniert wieder (neue Version QIP 2005 8080). QIP Infium dito. Wie's mit Trilian aussieht, weiß ich nicht. Schau dich nach einem neuen Trillian um.

Zurück
Oben