• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tripel resi stiefel

bukki

Guest
hallo,

brauche tripel resi stiefel für meinen necro undmöchte mir welche gambeln. mit welchem char-level sollte ich das am besten angehen? gibt es sonst noch brauchbare methoden, um an sowas zu kommen?

Charlevel weiß ich nicht.
Möglichkeiten die zu bekommen: Traden oder verzaubern lassen bei charsi. Oder schlicht und einfach finden ;)
Lg

Versuchs gleich in Classic, da kriegste solche Stiefelchen relativ schnell und wesentlich einfacher als in Lod.

Mittlerweile sind die Ladderpreise auch so stark gefallen, das Tri res Stiefel ohne anderen Schnick Schnack fast nichts mehr kosten.

Gamble-Guide

Vergiss den Abschnitt über Classic, da gibts sogar einen eigenen Guide. Dessen Levelgrenzen gelten wiederum auch in LoD ;). Gold ist in LoD leichter auftreibbar als in Classic, und wirklich gute Tripleresi-Schuhe sollte man nicht konvertieren, die sind in Classic viel wertvoller.

den lod gambel guide kann man knicken. ich will doch keine 400ed waffen gambeln...

der d2c sieht vielversprechend aus. werde das mal weiter verfolgen. ne wirkliche antwort auf meine frage habe ich bisher aber nicht bekommen :p

Gamble-Guide

Vergiss den Abschnitt über Classic, da gibts sogar einen eigenen Guide. Dessen Levelgrenzen gelten wiederum auch in LoD ;). Gold ist in LoD leichter auftreibbar als in Classic, und wirklich gute Tripleresi-Schuhe sollte man nicht konvertieren, die sind in Classic viel wertvoller.

da muss ich dir leider widersprechen, es gibt genug Stiefel mit triple res die in CL rein gar nix wert sind aufgrund der hohen str req.

Solche boots sollte man sogar zwingend konvertieren.

Kommt wirklich immer auf den Typ an.

Im Pvm kann man auf Frw und Fhr in Lod viel leichter verzichten als in Classic und solche cleanen triple res boots kosten kaum was.

@bukki: Nicht? Mal schauen:

>> Dessen Levelgrenzen gelten wiederum auch in LoD
Also mal im Classic-Guide nach Levelgrenzen für Schuhe schauen:

LvL - Affixlvl - Stats
22-31 - 25 - 40%resi , 20run , 10fhr , 25%mf
Also hast du mit Level 31 bei Stiefeln die beste Chance auf hohe Tripleresis, bei anderen Schuhsorten erst mit höheren Charleveln (siehe Guide). Mit höheren Leveln kommen dann noch die Chancen auf 30 run, 9 dex und bis zu 40 Mana sowie die Chance auf paar Sinnloseigenschaften hinzu.

Alles nochmal zum selbst nachrechnen gibts in den Affixtabellen.

Traden, Charsis Verzauberung und Finden als Alternativen wurden auch genannt.

@rennente: Ich bezog mich auf Schuhe, die auch in Classic wirklich gut sind, war etwas missverständlich ausgedrückt. Mit hohen Str-Anforderungen kann man sie auch konvertieren.

ja das habe ich auch erfasst. aber nur stiefel gambeln wäre sicherlich sehr aufwendig.

den passus habe ich nicht verstanden von dem guide:

Sorcstiefel mit 60, Stiefel und schwere.
Amastiefel mit 54, gleiche.
Der Rest ist gut ab 45, gleiche.
Sie lassen sich natürlich auch 2 LvL niedriger erspielen, nur dann sollte man nur die Lederschlappen suchen.

was sind sorcstiefel? +xx mana? was sind amastiefel? +9 dex? was heisst das für mich und meinen nec? level 45? oder is da schon frw drin? und auf welche botten bezieht sich das?

Einfach wieder in die Tabelle schauen: Zu Level 60 passen 40 Mana (58 bei Stiefeln, 60 bei schweren Stiefeln), also wird für Sorcstiefel empfohlen, die Eigenschaft zuzulassen.

Zwei oder auch drei Stiefeltypen zuzulassen beschleunigt das Gamblen, erhöht allerdings teilweise das Risiko auf unnötige Stats und macht die Stiefel natürlich etwas teurer. Wobei das Gold eigentlich schnell da ist, Stiefel sind billig (~30k oder so).

Analog die Amastiefel mit Dex.

Ob du diese bei deinem LoD-Nec auch möchtest, musst du selbst entscheiden, schaden werden sie vermutlich nicht.

Zurück
Oben