• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

triple res boots gambeln

bukki

Guest
hallo,

meine sorcie braucht ein paar triple resi stiefel.

dachte an jeweils 3x feuer/kaelte/blitzresi.

nette adds sind natuerlich sehr gerne gesehen ;).

ich spiele hcl lod.

wieviel kann ich ueberhaupt von den stiefeln erwarten bzw. was kann zu den drei resis noch zusaetzlich drauf sein und mit welchem clvl sollte ichs versuchen?

hab mal bei d2wissen geguckt. schoene stats sind:

saphirblau +31 bis +40 Kälte-Widerstand
rubinrot +31 bis +40 Feuer-Widerstand
hellbraun +31 bis +40 Blitz-Widerstand
der Genauigkeit +6 bis +9 Geschicklichkeit
der Geschicklichkeit +2 bis +3 Geschicklichkeit
Nattern - +11 bis +20 Mana
der Eile 20% schnelleres Gehen / Rennen
des Schreitens 10% schnelleres Gehen / Rennen
des Ausgleichs +10% Erholungsrate
des Gluecks +16% bis +25% Chance auf magische Gegenstände
der Chance +5% bis +15% Chance auf magische Gegenstände

super antwort. viele dank! :top:

also drei aus vier ist moeglich? war da nicht was mit 3 suffixen und 3 praefixen oder geht das mitlerweile alles zufaellig? da fragt man sich doch, warum unique stiefel oder set items die referenz darstellen und rares so gut wie gar nicht getradet werden! ich werde auf jeden fall extra einen char fuer das entsprechende lvl hochziehen.

€: bei dem calc sehe ich leider nicht durch. ist der von d2wissen noch aktuell oder ueberhaupt brauchbar?

Jo, die 3 Resis sind alles Prefixe, die anderen möglichkeiten sind alles Suffixe^^
Deshalb kann Mana auch nicht drauf sein :)

Das Problem ist die Chance, solche Stiefel zu bekommen.
Deshalb sind Unis besser, da sie einfacher zu bekommen sind.
Wobei Rares gegen Gores oder WTs imo gar nicht ankommen können.
Aber solche Rare Resi Stiefel sind schon was nettes.

in sachens chaden hast du recht, aber es gibt ja nicht nur chars mit physischem schaden, die auf max dam ausgelegt sind.

Eine Alternative zum Glücksspiel wäre das Craften nach dem Zauberer-Rezept: mit etwas Glück bekommst du zu den dreifachen Widerständen noch etwas Mana/ Manaregeneration.

Leider kann ich dir nicht sagen welches Charakterlevel optimal ist um solche Schuhe zu craften, das wissen die Experten hier sicher besser.

ich denke craften is auch die bessere alternative weil du auch für andere chars gute stiefel bekommen kannst und glücksspiel is immer so ne sache halt geht richtig ins gold und du kaufst die katze im sack !

beim craften kann man auch gut 80% wegwerfen und es kostet mehr als nur gold ;)

ich werde mein glück versuchen, wenn was gutes bei raus kommt gebe ich hier bescheid.

für alle die es interessiert: laut dem affix-calc von d2wissen braucht man bei "stiefeln" charlvl 31 um garantiert afixlvl 25 zu haben. resistenzen von 30 bis 40 haben affixlvl 25. dex +6 bis +9 ist aber nicht möglich, wenn man mit lvl 31 gambelt. zwischen alvl 25 und dem alvl für highdex ist aber zu viel mist, mit dem ich nicht zugespammt werden will beim gambeln und am wichtigsten sind 40er tripleres :D

Zurück
Oben