• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trist leveln und Bonewalls

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe gestern fleissig den Hammer in UT geschwungen und dabei ist mir aufgefallen das nach einer Stunde ca nur noch mickrige Waves kamen.

Haben dann probiert woran das liegen könnte:
1. sind mit Leecher und Hammer rejoint --> immernoch Crapwaves
2. der Necro hat die stellen wo die Bonewall hinkommt variiert--> keine Verbesserung
3. einfach mal mehr Bonewalls gemacht --> kamen keine Skells
4. mit den Hammerdinen die Positionen variiert --> es kam ab und an mal eine gute Wave aber alles in allen relativ uneffektiv

Kann es etwa daran liegen, dass wir alle zwischendurch mal aus dem Game geflogen sind?
Woran könnte das noch liegen?

um abhilfe zu schaffen müsst ihr ab und an WÄHREND die skells spawnen (als NICHT target) runter zu meppl laufen und ihn mal "anschauen"

danach sollten wieder viele kommen ;)

ansonsten mal die skells killen die in den häusern sind^^

Da wir gerade so einen Thread offen haben...:

WIe effektiv ist diese Art leveln denn eigentlich?

Hab mehrfach gelesen wie man es machen soll / muss, aber kann mir nicht vorstellen wie schnell man da einen Char hochziehen kann.

Die vom TE angesprochene Stunde: Auf welchen Level kommst du denn dann? :)

mfG
tOpHaN

tOpHaN schrieb:
Da wir gerade so einen Thread offen haben...:

WIe effektiv ist diese Art leveln denn eigentlich?

Hab mehrfach gelesen wie man es machen soll / muss, aber kann mir nicht vorstellen wie schnell man da einen Char hochziehen kann.

Die vom TE angesprochene Stunde: Auf welchen Level kommst du denn dann? :)

mfG
tOpHaN

Level 1-90 ist in gut 2 Stunden schaffbar. Allerdings sollte man ab und an rejoinen da sonst die Gefahr des Gamecrashs besteht.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Level 1-90 ist in gut 2 Stunden schaffbar. Allerdings sollte man ab und an rejoinen da sonst die Gefahr des Gamecrashs besteht.

Lg

:eek:

Wow, das übersteigt alles was ich mir vorgestellt habe...

Ich denke ich werd dann mal nen Kumpel anhauen müssen um das ganze mal zu testen :)

Danke für die Info Nosferatu! :kiss:

mfG
tOpHaN

Also wir haben auch schön alle skells in den Häusern gekillt, ausser die die bei Meppel in der Hütte standen, das war uns dann doch etwas zu heikel^^

Und wenn ich den "anschaue", wie lange sollte man das machen und muss man danach wieder weglaufen?

AM besten ich probiere das dann heute im Laufe des tages nochmal aus^^

wenn das ganze NL ist kann ich euch gerne helfen :)

ansonsten reicht es ihn kurz "anzuschauen", danach sollten wieder so viele wie am anfang kommen

was das rejoinen angeht: es ist nicht nötig zu rejoinen, solange man es mit den walls nicht übertreibt :D

die "leecher" ab und an bewegen sollte man dennoch, um nicht wegen inaktivität gekickt zu werden :D

Zu wenig Spawn kann mehrere Gründe haben:

1. Meppel steht schlecht positioniert im Haus. Ist in 90% der Fälle so, dass er sich ein bißchen bewegt hat und jetzt nicht mehr an der richtigen Stelle steht.
Er muss in der äußeren rechten Ecke stehen.
Wie oben beschrieben, kann man das Problem lösen, indem man vom Spawnpunkt runterläuft, bis man ihn gerade so sieht, dann sollte er sich wieder ordentlich platzieren.

2. Es ist viel Spawn auf dem Rest der Karte. Ist schon in mehreren Games passiert, dass Meppel trotz allem noch irgendwo anders Skelette gespawnt hat, meist in der Mitte der Stadt. Einfach mal ein paar Holy Bolts vom Portal aus in Richtung Brunnen schießen, dann merkt man, ob da was steht oder nicht.

3. Die Bonewall ist zu groß. Es sollte möglichst wenig Bonewall zu sehen sein, am besten nur 1 Tile zwischen Feuer und Steinmauer.
Bei mehr BW spawnen sehr viel weniger Skells.

4. Das Game is einfach tot. Ist mir bisher erst 2mal passiert, aber schon vorgekommen, dass einfach nichts mehr spawnen wollte, obwohl alles andere gepasst hat.
Die Games waren dann auch entweder sehr lange offen oder schon von Anfang an sehr laggy.

Gibt es irgendwo nen Guide wie man da am besten levelt?

hab bisher nur raus gelesen, dass man scheinbar nen hammerdin und nen necro mit bonewall braucht.

in welcher ecke soll meph stehen? baal und dia vorher töten? 8 leute ins game holen? wer soll wie equipt sein?

fragen über fragen - danke :)

strat-wegweiser -> power-leveling

2. zeile

Wenn ich irgendwann mal Muße habe, schreibe ich evtl mal nen ausführlichen Guide dazu, denn es gibt wesentlich mehr zu beachten als im Powerlvling-Guide steht.

Aber dafür brauche ich mal ne freie Minute und vor allem Laune, und die habe ich atm eher nicht ;)

Du kannst es mir auch einfach sagen, wenn du magst. Dann kann ich es auch einfach editieren.

:hy:

Der ist nämlich nicht closed der Fred :p

Aber dafür braucht man doch unglaublich viele Keys, oder? :eek:

Dafür brauchst Du genau 3x3 K3ys um nach Tristram zu kommen. Solange das Game nicht crasht kannst Du dann beliebig lange leveln, wobei zu sagen wäre, dass es ab LVL 90-91 nicht mehr so richtig lohnenswert ist. Da werden Baalruns wieder interessanter. Aber bis dahin gibt es wirklich nix schnelleres zum leveln.

Ich habe gestern ut gelevelt nur da wir keinen encro hatten haben wirs auf die alte art udn weise gemacht. jedoch konte ich rigendwann an meinen laptop und habe damit meinen necro reinholen können.

danach sind beide hammer gerejoint. bei der erste bw sind jedoch die skellete net bei den hammer sondern bei den leechern gespawned. nun zu meiner frage:

wizo war einer der leecher tagret obwohl biede hammer nen rejoin vollzogen haben und somit einer von ihnen target sein müsste? wie kann cih das dann beheben?

Wird echt mal zeit für nen Guide...

Die Hammerdine müssen in der Stadt der Party joinen, während der Rest erst in Tristram joint.

Der letzte, der in der Stadt der Party joint, ist das Target.

Wenn das Target einmal falsch ist und der betreffende in Tristram steht hilft auch ein einfacher Rejoin nicht.

Dann müssen alle leaven (einer kann drin bleiben) und rejoinen.
Sobald alle außer den Hammerdinen im Spiel sind, gehen alle Leecher und der Nec nach Tristram und gründet dort eine Party.
Keiner joint der Party in der Stadt.

Sobald alle in der Party sind joinen die Hammerdine, der, der Target sein soll, joint der Party in der Stadt, der andere joint der Party in Tristram.

Dann sollte alles funktionieren wie am Schnürchen.

Wenn du Leecher auswechseln willst, musst du nur daran denken, dass sie erst in Tristram der Party beitreten.

Jemand Lust auf ne Runde Trist Leveln heut/morgen?

Würde einen Hammerdin stellen und einen Leecher :)

geh damit man ins kontaktforum

btw
gibts neben leechen auch viel andres spielen... eigentlich ne schande so wenig zeit in nen char zu investieren...
da lernt man ja nicht mal den umgang mit dem

Bitte haltet diesen Thread frei von Party-Verabredungen, dafür gibt's das Kontaktforum.

Hier geht es nur um das How-To.

Zurück
Oben