• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trist Portal verdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab grad die 3 Organbosse erlegt und dann dummerweise das Tristramportal genau auf die Matronenhöhle gelegt. Beim ersten mal konnte ich noch auf Tristram klicken. Bin ausm Spiel raus und wieder rein, weil ich beinahe gestorben wäre - Jetzt kann ich nur noch auf Matronenhöhle klicken. Das andere Portal is irgendwie drunter.

Is das Organset verloren? (das game is noch offen)

€: rumklicken bringt nichts

falls jemand mit rum probieren will, game ist [...] in SC LADDER
(ja ich weiß, dass man den gamenamen nicht nennen soll, aber für mich ist die Torch eh schon verloren)

Das gabs schonmal hier irgendwo. Auf jedenfall nicht verloren.
Geh mal in das Portal rein und geh sofort wieder raus und guck mal ob das noch angezeigt wird. Ich schmeiss mal eben die SuFu an.

Hat ich auch mal versuch mal mit der maus bissl zu experimentieren es gibt min 1 Pixel, bei dem Tristram steht.
Oder hol mal einen anderen Char bei dem stehen die Tps evtl leicht verschoben.

hab alles probiert. Game ist natütlich in zwischen schon weg.
Nächstes mal achte ich besser drauf. Kann dann eigentlich zu.

Toll das du diesen Thread auch noch ausgegraben hast -.-
Du hattest einen offen, und sowas will ich nicht nochmal erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben