• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trist smiter amu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllNamesInUse

Mitglied
hi

ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist statt eines highlords ein amu mit resis zu verwenden für übertristram.

ich hätte da eins rumfliegen mit +2pala combat und 22 all resis.

ich frage mich das weil deadly strike ja nicht auf smite wirft und highlords sonst nix bringt ausser ias ( welches aber zwingend notwendig wäre für max smite speed!)

ich habe jedenfalls mit ü-mephis conv aura keine max resis trotz meiner +resi aura (salvation oder so???)

wäre es sinnvolll darum auf das amu mit +2 & 22 prisma umzusteigen?? (+2pc gibt ja auch +smite dmg ;p )

seitwann braucht man zwingend das ias von HL auf nem smiter?

verwendet man eine grief PB, braucht man kein ias mehr vonner ausrüstung und hat immer maxspeed mit aktivem fanatimus.

verwendet man black als waffe, ist man mit fanatimus ohne weiteres ias schon auf 7fps (was eigendlich auch schon ausreichend ist) und benötigt höchstens 20 ias mehr, welches man sich aber auch sorgenlos vom equipment holen kann (man könnte z.b. verrat anziehen, sehr nette ias quelle)

wählt man Heavenslight als waffe, braucht man in diese nurnoch 2 sheal sockeln, dann hat man hier mit fanatimus auch max speed erreicht.

nutzt man astreons als waffe, braucht man auch dort nur ein ais juwel oder eine sheal rune und eine ias sockleung in der ausrüstung (helm z.b.). und schonwieder maxspeed.

verwendet man jedoch eine andere waffe, hatt man diese für den smiter entweder vollkommen falsch gesockelt (schliesst die wahl des rohling mit ein bei runenworten) oder sollte bei diversen waffen (z.b. der atlantide :wand: ) ganz schnell nen smiter guide von einer vertrauenwürdigen seite wie dieser durchlesen.

smited man aber ohne fana dann braucht man schon ias, ne Pb zb 72 ias ohne fana...ergo is man mit errettung/salvation auf ias von equip angewiesen...

generell würd ich sagen speed >res. auch mit res unter max kommt man durch, allerdings müssen dam und leech stimmen, sprich in trist LT da sein und man schneller herhauen als man gehauen wird->maxspeed!!!!

mit restequip kömmt vll sogar noch mehr hilfe zusammen.

ausserdem HL bietet 35 lres->mit deinem amu verlierst du unter strich doch 13 lightres und nimmst somit noch mehr dam von meppels blitzen, wozu also wechseln??

Lego12 schrieb:
smited man aber ohne fana dann braucht man schon ias, ne Pb zb 72 ias ohne fana...ergo is man mit errettung/salvation auf ias von equip angewiesen...

generell würd ich sagen speed >res. auch mit res unter max kommt man durch, allerdings müssen dam und leech stimmen, sprich in trist LT da sein und man schneller herhauen als man gehauen wird->maxspeed!!!!

mit restequip kömmt vll sogar noch mehr hilfe zusammen.

ausserdem HL bietet 35 lres->mit deinem amu verlierst du unter strich doch 13 lightres und nimmst somit noch mehr dam von meppels blitzen, wozu also wechseln??
oh gott muss das sein?
radnor hat einfach recht, bitte nicht wieder nach haaren in der suppe suchen und die dann durchdiskutieren :rolleyes:

btw +1/+2combat sind fast gleichwertig :)
nimm das prisma und gib hl einem zeal o.ä. :top:

zu daher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben