• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristam-Frenzy mit Dual-Lash?

wayfaerar

Mitglied
Hallo Grunzer,
möchte meinen Frenzy (gerade lvl 25) für Ütrist auslegen.

Geplant war bislang: Dual-Lash, CoH, Blutreiter, Guillaumes, Highlords, Raven/Dualleech, LoH

Skills in etwa:

Bo max, Frenzy max, Mastery max,
Nat.Widerstand 10, Schrei 10

8 Übergang für Frenzy, Amok, Sprungangriff
3 für die passiven Skills

Das wär dann Lvl 81, der Rest vermutlich in Doppelschwung.

Nun: Ist Ütrist bzw die roten Portale vorher mit Dual-Lash möglich? Ist es sinnvoll?

Was müsste ich an der Ausrüstung anpassen? Draculs sind obligatorisch.

Danke schonmal,

way

NR wär mir zuviel,einer sollte reichen.

Mit Hls und Kampfaufruf und Coh bist du
auf level 5,Rest kommt vom Ancasten mit
Fade von Verrat vorher.

Leben mit BO sollte schon bei etwa 2800
liegen.

Iascalc mal befragt ?
Du brauchst mit Draculs 50ias vom Restequipe
ohne Sockelungen für Maxspeed ohne Speedbuggen
-Zielverteidigung könntest du durch 2xEth sockeln,
dann müsstest du mit Verrat oder ias@Rüssi des
Wals(4sockel mit bis zu 100Life drauf) spielen.

88 Punkte hast du bis dato mit lvl 81 verteilt,
du bekommst allerdings doch 12 Questbelohnungen
insgesamt,kannst du also moch dazu rechnen.

Was mich immer etwas gestört hat,war der schlechte
Minschaden der Lashes.

Gurt ?

MfGg Marco

WIESO 2xlash?
Lash+zermalmer ist optimal, zermalmer ist günstiger als lash.
Also WIESO 2xlash?

Ist die Kombination schnelle + langsame Waffe bei Frenzy überhaupt noch sinnvoll? Ich dachte der Speedbug wirkt nicht so wie ursprünglich gedacht und hängt stark davon ab, ob der erste Schlag trifft?

Sehr warscheinlich weil er den Frenzy auch im normalen PvM nutzt und daher so wenig wie möglich umrüsten möchte.

@TE: Das angedachte EQ schafft ÛT locker, insofern du genug AR dabei hast ;)
Daher würde ich empfehlen HLs gegen Metalgrid einzutauschen, oder gar die Angelic Combo zu fahren, da du den Leechring in ÛT, dank Draculs, nicht brauchst.

€dit@Zwischenposter: kA :p

€ditnachunten: Sag das lieber dem TE.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kombination schnelle + langsame Waffe bei Frenzy überhaupt noch sinnvoll?
Hat sich seit 1.10 (odewr 11?) nix dran geändert, musst halt nach jedem slotwechsel rummachen damit...ich hab das gesagt weils im GUIDE steht und ich nich glaube das rca das reinschreiben würde wenns nich so wäre:)

Sehr warscheinlich weil er den Frenzy auch im normalen PvM nutzt und daher so wenig wie möglich umrüsten möchte.
Ja...stimmt sone Waffe ausm Stash in die Hand nehmen is gigantisch aufwändig:)

:lol::lol::lol:

wie leute darauf blind vertrauen xD

titan > rca :p

iwie ist das immer noch nicht bei allen durchgekommen.

RCA hatte diese Information aus dem bekannten Thread von Behaart, welcher sie wiederum aus erster Hand von oben erwähnten TitanSeal hat, welcher sie aufgrund neuer Erkenntnisse korrigiert hat. So viel zum Thema "blindes Vertrauen".

Okay, hat ja einige Diskussionen hier verursacht ;) Nett!

Zermalmer habe ich mir überlegt, liegt auch rum und ich werde das mit dem Speedbuggen mal ausprobieren. Aber aufgrund der Erfahrungsberichet und den neueren Erkenntnissen hatte ich vor meine beiden Lashs zu nehmen.

Geringer Grundschaden, ja. Hoffe das wird durch Static und CB wieder ausgeglichen.

@thorongili
Draculs und Ias ist natürlich ein Problem. Im normalen Spiel denke ich ist Highlord/LoH/Ias im Gulli anzupeilen.

Wenn ich die Himmlische Kombo verwende, wovon ich momentan stark ausgehe (mangels Metalgrid), komm ich wohl um Verrat nicht rum. Dann sinds auch 45+15 Gulli genug.
Gurt vermutlich String/Nosi/TG, evtl auch wilhelms, dann spar ich mir nen Ring.

Bzgl. Skills:
Natürlicher Widerstand runter, dafür mehr Doppelschwung/Hohn zwecks Synergiebonus?

Sieht bei mir dann so aus:
BO 20
Schrei 10

30 +2= 32

Mastery 20 +4 = 24

Frenzy 20
Doppelschwung 20
+7 (Amok, Sprungangriff)
= 47

Komm ich auf 103 Skillpunkte, was ich mit Lvl 92 schon für realistisch halte, viel mehr wird bei mir mit nem Nahkämpfer nicht gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben