• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristerchar?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt nen char basteln der folgendes verbinden sollte:

1) wenig kosten (unter 2 ists)
2) Niedirges lvl haben (bis lvl 35)
3) Sehr schnell in trist/tombs vll auch cowlvl killn kann
4) Masskiller ist. ich also nicht zu jedem monster einzelnd hinlaufen muss

Lowlvl soll die sein, damit sie sowenig wie möglich xp leecht.

Hätte mir folgendes überlegt.

1) Eine sorc mit
Schrill-Frost / Sureshrill Frost
Kriegsknüppel / Flanged Mace

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 42 - 67 bis 47 - 74
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 39
Erhöht um 63-112 Kälteschaden
Einfrieren nicht möglich
+150-180% Erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 5-10
Friert das Ziel ein
Level 9 Frost-Sphäre (50 Ladungen)

(wegen lvl 9 Orb -> auf 35 hat man die erst lvl 5)
Mit CM auf 5 (-40 coldres)

1) b) eine sorc mit verzaubern, damit die lowlvls selber ohne probleme killn können

2) Einen paladin mit einer der dmg auren.... (a)wobei feuer zwar den höchten lvl haben wird aber nur Feuerschaden: 18 - 20 (ø19.5)

Kinemils Ahle / Kinemil's Awl
Riesenschwert / Giant Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 28 bis 6 - 32
Zweihandschaden: 16 - 50 bis 18 - 56
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 56
Benötigte Geschicklichkeit: 34
Benötigtes Level: 23
Char-Farbe: Dunkelblau
+100-150 zu Angriffswert
+20 zu Mana
6 minimaler Feuerschaden
40 maximaler Feuerschaden
+80-100% Erhöhter Schaden
+6 zu Heiliges Feuer (nur Paladin)

wären wir bei Feuerschaden: 31 - 33 (ø32.5)

3) Kälteschaden: 28 - 29 (ø28.5)

4) Blitzschaden: 1 - 76 (ø38.5)

Also eher Die shockaura

5) eine bowie mit multi aber da weiß ich nich welche items man nehmen könnte und ob es flüssig laufen würde. (vll arktisches?)
6) Oder eher ne Jave?

7) nen necro mit Psn nova? ka welche items

Drui assa und barb halt ich für zu teuer oder für unbrauchbar, da barb einfach nichts hat, womit er flächendeckend schaden macht.

wär echt nett wenn ihr vll ein paar tips habt oder noch ideen , welchen char man noch nehmen könnte.

Hab einen rel mitlleren (:D ) itempool und hab bestimmt viel kleinzeug für die chars.
ist übrigens nonladder, heißt ich komm nicht an spirit oder andere rw ran.

Ench Sorc und die Sache hat sich.

Mit billigen Sachen (+6 Stab +3Helm +3Amu usw.) kommst du locker auf 2k Feuerdam , was vollkommen für die von dir erwähnten Sachen ausreicht. Alles andere ist imho viel zu umständlich und ist mit mehr Aufwand verbunden.

Achja, dann Ravenclaw auf die low lvl Chars (ab lvl 15) und die killen genauso schnell wie andere Chars. :-)

hammerdin mit dualspirit, mages vipern und 10 fc ring^^
bauernkrone/tarni/überlieferung, keulen

charlevel 30= 33 skillpunkte

3 preskills für bh und konze, ´die beiden skills auf lvl 12
macht noch 6 freie punkte + 1 hs macht 3 weitere freie punkteab in blessed aim

insightknecht dabei

270 hammerdam, 125 fc, sollte keine probleme geben

sry für die doofe frag und warscheinlich kenn ich auch die antwort aber ich kenn den eng namen einfach nich aber was ist ein Ravenclaw?

rabenklaue

unique langbogen der explodierende geshcosse abfeuert das is feuerdam , ench den bogen und n lvlv 15 char killt allerine in 8ppl games das kuhlvl mit entsprechendem ench

siehse wusst ich doch^^
muss die sorc nen bestimmtes lvl sein oder kann die einmal enchen und dann das game leaven? wär ja nich schlecht, wenn die noch so irgendwie dmg machen würde.

Edit : ihhh hab ich nen hässlichen avatar

Ench hält auf lvl 35 rum etwa 1000 Sekunden, das sollte für die meisten Ansprüche locker genügen.

Level sollte sie entweder um 60 rum sein (um alle 3 Ench Skills zu maxen) oder 80 wenn sie noch nen Arach tragen soll. (ggf. auch 75 für ne Torch).

Die Sorc selber kann auch Damage machen... self-ench + Kuko wäre die einfachste Möglichkeit. Dabei sit der Feuerschaden auf der Sorc noch wesentlich höher, da die Mastery dann quadratisch verrechnet wird.

kk danke ich glaub ich such mir mal nen guide.

Melee-Sorc

Pauschal würde ich simpel und einfach eine Ench Sorc spielen. Sprich ne Melee Sorc machen. Die kann man nebenbei also auch zum Low Level Enchen verwenden :D

Ench ist eigentlich der SPRUCH bei ner Sorc schlechthin. Insbesondere, was die Schadenswerte angeht!

Trick dabei ist, dass die Mastery's der zauberin auch auf den Nahkampf Schaden wirken. ( Feuer, Blitz, Kälte Schaden)

Enchanten wäre somit wohl die schnellste und effektivste Lösung.
Wobei ich eher ein Enchant Level von 45+ anstreben würde. Damit kann man auch anderen Nahkampf Chars das Leben erleichtern.

€ Guide ist im verlinkten Thread im 2. oder 3. Post.

ich komm leider auf keine links von india, da ingame dann immer das sagt :

Accountvalidierung

Du bist bereits eingeloggt.

Ah verdammt, was ich eig wollte funz nichmal.... son scheiß
wie komm ich denn sonst da drauf....ich frag mal im hilfeforum.

Also =>

Zauberinnen Turm , Seite 3 Melee Sorc Thread - der Thread für alle Gleichgesinnten Teil 3.

3. Post.

:D Aber um dein Problem mit den Links würde ich mich trotzdem mal kümmern.

Hallo erstmal,

was soll dennn die Sorc genau machen???
Soll sie in 1PLayer games was machen oder eher in 8Player games als Tomb/Cow-Cleaner machen???
(so wie ich das rauslese soll der Char helfen schnell andere zu Tomben/Cowen oder???)

Muss/soll es eine Sorc sein???
Wie wärs mit einer Gift-Ama macht mit schon mit wenig +Skills ordentlichen durschnitts-Dmg
evtl auch Gift-werwolf???? (Beides durchaus im lowlvl bereich brauchbar.)
Oder ne Trett oder Fallen Assa????
Knochen nec????
...

Gibt ja relativ viele Conzepte für diesen bereich.

Mfg und thx

danke aber es hat sich geklärt. ich spar jetzt auf ne bär soso.... nich schreien. vonwegen duper und duper unterstützer.... ich brauch bestimmt ewig um die zusammenzubekommen^^ aber genau das is der spass daran...

@ mod wenn er beliebt kann zu

ps kann jetzt auf die links gehen...danke.

Zurück
Oben