• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram Levelservice welches level?

Briazgrun

Guest
Hey Leute,

ich biete seit einigen Tagen einen Levelservice an, in dem ich meine Kunden von lvl 1 bis lvl 60 ziehe und levele. Sprich Tristruns, Tombruns, Baalruns usw.

Nun besteht das Problem bei den Tristruns. Wenn ich diese mit meiner lvl 90 Sorc mache, bekommen die Leute im run kaum Erfahrung.

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich einen gut ausgerüsteten low lvl Char dafür mache, der trist durchfliegt, aber trotzdem kaum xp Verlust für die Leute ist.

Ich habe an einen lvl 25 Barbar gedacht, der dann mit einigen runenwörtern, dies ab 25 gibt Trist abfertigt.

Nun frag ich mich jedoch ob lvl 25 nicht schon zu hoch ist und ich mir die arbeit umsonst mache. Habt ihr hier schon Erfahrung gesammelt oder kann mir jemand davon abraten?

lvl 27 Sorc mit Insight Merc dürfte wesentlich besser sein als ein Barb!

Oder eine lvl 15-20 Feuer trapse durch Blatt kommt die auch auf guten Schaden selbst im 8 Player game

Nimm die Sorc ohne Merc, geh' aus der Party und statike, was das Zeug hält. Hohe Geschwindigkeit, sobald irgendein Lowlevel-Char Flächenschaden hat, und keiner klaut Erfahrung.

Der Level25-Barb wäre denkbar, aber wozu denn ein Barb? Der greift jedes Monster einzeln an...
Eine Sorc mit Level ~18 und paar Punkten in Nova sollte das auch prima aufräumen können. Alternativ Comboblitz oder Feuerball. Auf dem Level wird die Sorc zwar nicht ewig bleiben, aber mit der Zeit bekommt sie so wenig XP, dass sie sehr lange "haltbar" ist.
Einige weitere Caster eignen sich auch noch gut. Wichtig ist eben der Flächenschaden.

Sowohl die Novasorc als auch die Feuertrapse dürften so schnell sein, dass die Lowlevel-Chars Probleme mit dem Hinterherrennen bekommen können.

Sobald die Lowlevelchars 15 sind, ist Rabenklaue+Enchant die schnellste Levelmethode.

Ich hab letzte ladder einige Barbs gelvlt (sollten als Gater dienen) und sie mit vollem Tod und Teufel Set (Schwerter mit HEL) sowie Himmlisches Set (2 Ringe Amu Rüssi) ausgerüstet; Helm und Schuhe sind frei wählbar (hatte imo zuerst Higgins und danach eine +45 Max Krone)
Mit 2 Tod und Teufel Schwerter (geskillt auf Doppelschwung) räumen diese Barbs in 8 Spieler games alles weg; ich hab sie sogar bis a5 geprügelt (Ja auch Diablo geht noch in ~4-5 Spieler games)
Nachteil ist, dass die Set items zum teil erst ab lvl 12 gehen oder sehr viel stats (schwerter) brauchen; zweiteres könnte man mit GCs ausgleichen (die haben lvl req < lvl req von den Waffen)
Macht auf jedenfall viel Spaß alles umzuhauen mit einem Doppelschwung.
Wenn der char dann zu groß wird und anfängt exp zu verbrauchen könntest du halt einfach einen neuen nehmen. Bzw so kannst du dir gleich Gater mitzüchten.
Ab lvl 29 sind auch Ehre in Daos sehr sehr nett.
Killspeed reicht auf jedenfall für 8er Tombs auch noch aus. (Naja Dualdreamer ist gemütlicher :ugly:)

bau dir doch einfach ne enchantsorc? ist sowieso das nonplusultra zum lvln.. schon mit lvl33 ench hast gut 2k dmg zusammen, was locker reicht

telst hin, machst n tp, verzauberst alle und gehst in town bis fertig ist und dann ng..

sobald lvl 15 bist, gehst zum tomben über und gibst dem lowie ne rabenklaue, dann macht das feuer sogar flächenschaden und du kannst gemütlich mit 1-hitkills cleanen..

wenns noch bissl beschleunigen willst, besorg blutfaust, zuckzappel oder besser zuckzappel, irathas handschuhe+ 2ten setteil, damit erreichst dann mit fast allen chars min 2atts/sec

wenn der Char zu nahe ans LvL-up kommt einfach paar mal sterben - würde mir jetzt spontan einfallen.

Dazu müsste der Char aber nach Alptraum können und sieht damit keine Spiele in Norm mehr. Ist zwar nicht allzu schlimm, ich würde den Char aber trotzdem in Norm lassen. In vollen Normspielen einen einzelnen Char mitzuziehen ist in der Hinsicht die schnellste Levelmöglichkeit für diesen.

Die Monster in Tristram sind maximal Level 9 (Bosse+Diener), mit Level 19 bekommt man also nur noch ca. 5% der normalen Erfahrung. Das reicht, um sehr sehr lange nicht über 25 hinaus zu kommen.

Also ich habe an den Barbar gedacht, da der mit Frenzy wohl auch schnell rumflitzt und ich auch noch ein wenig Spass mit der Sache habe.

Die Idee mit der Enchantsorc ist natürlich auch nicht falsch, habe ich noch garnicht bedacht.

lvl 25 habe ich mir nur überlegt, da ich einen Char haben wollte, der mit guten Items bestückt schnell killen kan und nciht allzuviel XP wegnimmt. Ob 25 jetzt hier das Optimum darstellt, war nur eine Überlegung. Aber ich teste das einfach mal und schreibe hier meine Erfahrung.

An ne Sorc oder Trapse, hab ich auch schon gedacht, jedoch, war ich von dem Barb mehr begeistert ;-)

Wieso machstes nich richtig über ne classic Rush Sorc?
Das ist der einzige weg das sich lvl service lohnt^^

Denke auch das eine Enchant Soso nach einer Classicrush Soso die beste Wahl ist. Telst nach Trist, machst Tp, verzauberst alle, verlässt die Party und machst nur Static (wobei das eigentlich nicht unbedingt nötig sein sollte^^ Selbe Spiel bei Tombs

Zurück
Oben