• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram und die Donation Communication -Was brauchts Ihr und wos nööd?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.953
Punkte Reaktionen
495
Wenn Ihr auf der Webseite bei "Über uns " und den darunter liegenden Seiten schaut, werdet Ihr sehen dass wir uns seit der Foren- und Webseitenübernahme ordentlich organisiert haben. Aber wie das so ist, manchmal hören wir gerne auf Euch .. ( was Blizz nicht immer tut ...).
Für Unterstützer und Mitglieder: Welche (möglichst kostenlosen) Goodies fändet Ihr attraktiv?

Schreibt Eure Meinung rein, danke.

:hy: DV
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @DameVenusia :hy:

Spende für 2022 wurde abgegeben und sollte die Tage auf dem Konto sein :D
So wirklich was einfallen will mir jedoch nichts bzgl. Goodies :confused:
Farbiger Name im Forum wäre z.B. ne (kostengünstige) Möglichkeit.
Ansonsten habe ich mir darüber bislang nicht allzu viele Gedanken gemacht.

Ich meine, in Discord noch keine News bzgl. der Möglichkeit zu spenden gelesen zu haben.
Auf der HP habe ich es erst nach deinem Post hier im KLA gefunden, sonst hätte ich das "Über uns" in der Annahme,
dass das noch nichts Wesentliches steht, gar nicht angeklickt.

Ich bin der Meinung, dass du (bzw. ihr :) ) durchaus im Discord eine News schreiben könnt,
dass Spenden nun unter diesen Daten (oder verlinkt ins Forum) möglich sind.
Es haben ja ein paar Personen Spendenbereitschaft angekündigt, als wir im Migrationsjahr waren.
Das könnte man nun auch offensiv bewerben, damit die Kosten nicht durch eine handvoll Vereinsmitglieder gestemmt werden müssen.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Moin Mic,
hab heute abend reingschaut, ist eingegangen, DANKEEE :)
Ich hab da so eine Liste von denen die sich bei mir gemeldet hatten ... ob Name farbig geht weiss ich gerade aktuell nicht, ein Zusatz extra ist wohl einfacher :D ich guck mal.
 
Danke dir für die Rückmeldung :) ist wie gesagt nur eine Idee. Mir fällt da eigentlich nicht viel ein ^^.
Wer wirklich spenden will, tut das ja dann auch ohne Goodie. Und wer nicht, den wird man damit ohnehin nur schwer erreichen.
Mal schauen, ob noch jemand außer uns beiden hier postet und Vorschläge hat. Ich bin vermutlich nur zu unkreativ, was sowas betrifft :D

Schönen Abend noch und viele Grüße :hy:

Mic
 
Huch, ich bin ein Horadrim :eek:
 
Freut mich, dass man aktiv am Erhalt dieser Seite teilnehmen kann.

Soviele Stunden schon in diesem Forum verbracht, soviele wichtige Infos daraus erhalten.
Für Calculatoren oder Theorycrafting von Builds reicht mein Spielverständnis nicht, daher mein Beitrag in €€

Hoffentlich können sich viele motivieren, mit ein paar Euronen zuverlässige Infos zu einem unseren Lieblingsspiele zu fördern und zu erhalten.
 
Mein Beitrag für 2022 sollte auch auf Eurem Konto eingegangen sein.
Ich hoffe es kommt genug Kohle für einen dauerhaften Betrieb des Forums zusammen :hy:

gruss

dago
 
Ich habs auch mal geschafft den Beitrag zu überweisen :angel:
 
So, es war wieder mal Zeit für den alljährlichen Beitrag zum Forum :hy:
 
Ich fange schon Mal den IBAN an zu tippen :lol:
 
Zurück
Oben