• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tristram werwolf....

paraBellum.

Guest
also ich will mir nen tristram werwolf machen.....
rettich hat in seinem guide mehrere skillungen:

4.5 Beispielskillungen
Es existieren einige funktionierende Builds, über die hier im Hain schon diskutiet worden ist, die man mit einem normalen Werwolf kombinieren könnte, hier mal ein paar Leckerbissen:


Der Rabiener
Dieser Druide setzt nicht nur auf den enormen physischen Schaden durch die Fertigkeit Wut, er kann auch erheblichen Giftschaden austeilen. Es gibt generell jedoch zwei verschiedene Arten von Rabienern:
a) Ein Rabiener, der den Gegner einmal mit Rabies infiziert und dann abwartet.
b) Ein Rabiener, der den Gegner mit Rabies infiziert und dann mit Wut weiter bearbeitet.
Zu diesem Build existieren auch schon Skizzen und Guides im Forum, Links stehen in der unteren Sektion.


Der Alpha-Wolf
foundleroy nennt diese Art eines Werwolfs liebevoll den "Spagat zwischen Nahkämpfer und Summoner", was auch voll und ganz stimmt. Dieser Charakter setzt nicht nur auf den Gestaltenwandel Fertigkeitenbaum, hier werden auch viele Punkte in die Minions gesteckt, damit diese auch auf Hell noch etwas leisten können. Es werden Punkte bei den Gestaltenwandel Fertigkeiten eingespart, somit ist dieser Werwolf nicht so "stark" wie andere, hat jedoch gute Minions, die den Verlust wieder ausgleichen dürften.


Der Pure Wolf
Dieses ist wohl der "normale" in der Reihe der Werwölfe. Er setzt einfach auf Wut ohne jegliche anderen Fertigkeiten wie Rabies oder dergleichen. Seine ganzen Punkte wandern in die für ihn wichtigen Fertigkeiten (Gestaltenwandel), in den Geist und alles was übrig bleibt in die anderen Minions, je nachdem wie viel übrig bleibt.

__________________________________________________________________

gibts da nen großen unterschied im einsatz in übertrist oder is das alles eig ziemlich egal und eher ne "stilfrage"? :P
 
Es gibt schon Unterschiede. Die beiden ersten Varianten werden in Ü-Trist vor allem an Ar- Problemen leiden, da sie die Punkte häufig in Werwolf oder Wut einsparen. Oder sie haben weniger Leben als der Pure-WW weil sie die Punkte in Lyk einsparen.
Ich glaube deswegen dass der reine WW die beste Chance bietet Ü-Trist zu bestehn er kann schnell viel CB verteilen ohne dauernd rote oder lila Pötte saufen zu müssen
Dazu kommt noch dass die Minions in Ü-Trist erfahrungsgemäs eine relativ kurze Lebenserwartung haben und dass die Monsterresistenzen deinen Giftschaden in den Keller treiben werden.

MfG
 
also ich hab auch nen werwolf (der is zwar net für übertrist aber das sollte nix machen)

Wut => Max
Lyacantrophie => max
Gieftkriecher => max (synergie)
Tollwut => max
Eichbaumweiser => Rest
Wölfe (als Blocker) => 1


Ich finde die kombination für übertrist eigentlich ziemlich geil. Es sind giftwerte von mindestens 20 - 30k möglich und der wutdmg bleibt ja gleich. Da Tollwut infiziert müsste das für die minions extrem geil sein. Selbst mit Monsterresistenzen müsste der giftdmg hoch genug sein. Wenn die minions ausm weg sind wird das ganze schon sehr viel einfacher. CB kann man ja einbauen wie man will durch gulli, gores etc.
Klar hat man einen Lifeverlust. Aber Werwolf ist einer der Chars bei dem man sich eigentlich um Life recht wenig Sorgen machen muss. Durch Lycantrohphie + Werwolf (zwar nur 1 aber life steigert sich nicht, nur der ar wert) und Eichbaumweiser, müsste man locker 3-4k life haben (je nach items versteht sich). Was meiner meinung nach loicker reicht. Vielleicht steht ja auch ein cta zur Verfügung.
Ar Probleme zu lösen dürfte ja möglich sein....himmlische combo, metalgrid + ravens oder ganz einfach dämonenglied zum ench casten.
Ein Frostsöldner müsste ganz cool sein. Natürlich auch mit viel cb
Der Söldner friert minions ein, du infizierst sie, da die so dicht stehen sind bald alle infiziert und dann hast du, zumindestens erstmal, freie bahn auf die Übel :)


Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob du sowas wirklich hören wolltest. Ich hab das so aufgefasst das du wissen willst, welche skillung wir bevorzugen. Hoffe das wollteste hören :)
 
Zurück
Oben