• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trivia Plugin in Channel?

ZaneZnake

Guest
Hi,

ich hab es geschafft einen Quiz Channel zu errichten , schaut doch bitte mal rein :

op D2Quiz
 
da es dir im ersten thread keiner deutlich genug gesagt zu haben scheint, tu ich's jetzt:

=> das interessiert keine sau.

genauso wie es bereits 'ne menge populärer cl-channels vor deinem gab, gibt es bereits quiz channels. behalt also deine lowlvl prog skills für dich oder offeriere sie im allgemeinen kontakt forum
 
@ noir

wenigstens macht sich jemand die mühe um mal was aufzustellen anstatt nur braindead flameposts im cl forum zu verbreiten auch wenns dazu schon n fred gab * mal gesagt werden musste*

@ zane ich werd auf jedenfall ma reinstellen aber sind das nur cl spezifische fragen oder hatt das kein grund wieso des inner cl com steht Oo?
 
Zurück
Oben