Nai schrieb:
ich bin zwiegespalten, was das angeht. sagen wirs mal so - von "wer hat den größten" halte ich nicht so viel
zumal da sicher auch sachen kämen, die sich mal eben jemand im sp zurechtbaut.
andererseits hat es des öfteren threads gegeben, die sich darum drehten, was das wertvollste item war, was hier in den foren gehandelt wurde, und die waren recht gern gesehn.
evtl kann man sowas als thread machen, ich kann mir schon vorstellen, daß die leute spaß dran hätten, ihr lieblingsitem vorzuzeigen.
ich werd mal meine mitgrünen fragen, was sie davon halten.
also 1. ich trade nicht...
2. stimmt schon... man könnte in den charforen das auch machen, was ja bereits
teilweise gemacht wird (wenn ich mich recht entsinne, gibts da glaub ich vorstellfreds
und soo)
3. generell muss ich mich aber nai anschliessen...
ich halte sowas für nicht soo doll... aber was man viell. durchaus machen könnte, wären
besondere items, die man z.b. gefunden hat, die wahrlich einen seltenheitswert
besäßen, den anderen zu zeigen... und damit meine ich net highend RWs mit gedupten
runen, oder durch larzuk gesockelte superuniques mit irgendwelchen facetten drinnen....
aber da werden sich auch die geister scheiden...
HDC_Odin schrieb:
stimme ich dir zu.In den Charforen gibts doch gallerien und so könnte man doch die items dort unterbringen,ich finds auch interessanter zuerfahren wie das item in welchen konzept eingesetzt wird anstatt einfach zu zeigen dies und das item hab ich...
ist für mich eher prallerei...
die idee finde ich schoon sehr gut... weil ich könnte mir durchaus vorstellen, das es doch
noch viele items gibt, die man so und so einsetzen kann, wo newbies und andere
spieler da net soviel von wissen... oder es als anreiz sehen...
wäre mal was anderes als, ich hab ne coh, cta, eni und achjaa... noch 3 (ehrliche) zods
im gepäck oO
wenn man diese idee ein wenig weiter verfolgt, wäre es vielleicht sogar ein neuer weg in
eine neue richtung, mal ab + weg von der illusion superitems besitzen zu
müssen.... ich glaub das wäre mal ein echter anreiz... den leuten zeigen, das es
auch anders geht....
ich selber als armer SPler kenne das zugut...
ich spiel selffound only... was ich hab,
das hab ich... und wenn ich keine 21k dmg hinbekomme, ist es egal, weil ja der spielspaß
(für mich) zunächst einmal im vordergrund steht
schöne grüße
p.s.: [X] dafür, wenn das konzept und die richtung (in der das führt) stimmig ist...