• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trotz "angemeldet bleiben" immer wieder ausgeloggt

Pitti911

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

der Titel beschreibts grad ganz gut: eigentlich hab ich "angemeldet bleiben" angewählt und auch in der letzten Woche nix geändert, aber sobald ich mal 5min nix mache im Forum werd ich gleich ausgeloggt :confused:

Ist das irgendeine Forenumstellung oder so?

EDIT: mh evtl hätte das auch ins Hilfe Forum gepasst :keks: aber ich hab ja nix geändert, also sollte es schon an euch liegen :angel:

:hy:

Das Problem haben hier einige User immer mal wieder, gibt da nen großen Thread zu: Immer wieder ausgelogt, da stehen auch diverse Gründe, etc. woran es liegen könnte drin. Müsstest du dich mal durchwühlen, wenn ich mich recht erinnere wurde immer wieder auf falsche Einstellungen bezüglich der Cookies hingewiesen, kann mich aber auch täuschen.

Das betrifft seit heute alle oder zumindest viel mehr als vorher - ist schon an die Technik weitergeleitet, trotzdem danke für den Hinweis.

jupp kann mich dem nur anschliessen ist bei mir das selbe prob

lg

das problem haben sehr viele, u.a. mindestens 50% der seitenleitung - wenn nicht sogar alle, das weiß ich nicht, würds aber vermuten.. wir geben euch bescheid, sobald es neue infos gibt.

Sollte jetzt noch jemand ständig (also nicht nur einmal pro Tag) ausgeloggt werden, bitte Bescheid sagen.

Ich werde auch jetzt noch im 10minutentakt ausgeloggt.
Hatte das Problem schonmal. Es ist plötzlich aufgetaucht und nach ein paar Wochen wieder verschwunden. Jetzt ist es wieder da.

Zurück
Oben