• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trubble mit patches und battle net

UltyX

Guest
hallo ich hab folgendes problem wenn ich mein diablo patche und auf einen server connecten will findet der die patch datei nicht mehr.
beispiel : ich patche mien d2 lod clean auf 1.12a und will auf den normalen europa server connecten dann kommt beim checken der version eine fehlermeldung: UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005). und d2 stürzt ab.
im single player funktioniert alles problem los.
zuerst ist mir das nur mit dem Maniac server pasiert. später kam das auch bei dem europa server (ich benütze vista )
kennt jemand das problem und kennt ne lösung oder hat vorschläge dann bitte posten.

ich hab mal mein system zurückgesetzt und d2 lod neuinstaliert und alles geht mit ausnahme des D2 Mainiac servers er ist der einzige bei dem im moment ein fehler beim überprüfen der version auftritt und D2 abstürzt. Ich kann also auf den normalen server (europa bettlenet ) conecten. Also hat jemand ne idee was ich noch machen könnte ? , um auf den server zu connecten, denn ich habe leidder kein interesse daran normales d2 zu zocken und mit mainiacs server ohne funktion habe ich ein problem.

aus dem link konnte ich leider keine nützliche information finden

Zurück
Oben