• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[true story] geschichten eines noobs

ich find die geschichte sau geil^^
kann mich gut mit identifizieren...
hatte ne mf ama offline lvl 70 stolz! mit der hab ich ma n baranas gefunden... da hab ich der ama das teil als 2t waffe gegeben weis so tierisch gerockt hat...
naja war ne schöne zeit...
mein erstes uni war higgis haube rockt heute noch!

@Destrution
Machs wie ich, ich hab mit 16 mit arbeiten angefangen, waren damals 550 DM pro Monat, da gings mit dem Pc viiieeelllll schneller ;)

Mfg Deffy

naja find erstmal in nem kaff wie pfaffenhofen arbeit :rolleyes:
was hast du denn gemacht? 550DM bzw 275€ sind ne menge für die altersklasse

Waren ca. 10 Std pro Woche bei nem Lebensmittelladen, da haben einige von meiner Schule gearbeitet, war zwar teilweiße auch stressig, aber irgendwann gewöhnt man sich dran ^^ Und wenn man nicht soviel Zeit hat oder in nem Dorf wohnt, auf www.schuelerjobs.de gibts auch Jobs übers Internet :P

Mir ergings bei meinem Einstieg ins Battlenet übrigens anders, weil ich 2 gute Kumpels hatte, die mir innerhalb einer Woche so ziemlich alles beigebracht haben ^^ Und hier im Forum hab ich die ersten paar Wochen read only gemacht, dadurch konnte ich die Noobzeit ohne Stress überwinden :)

mit deinem link is net viel anzufangen. Wenn ich dort auf die Suchfunktion gehe findet der nicht mal für Ingolstadt und München etwas!

gut gemacht! Schön das sich da jemand mal zeit für sowas nimmt *g*

...und die situation im bnet ist eigendlich genau so wie hier beschrieben :D

Sven

nuja da muss ich dir zustimmen... all die leute die rumflamen oder cheaten gibts eben überall

Mhh nette Geschichte najo ich kann mich nid mehr an mei 1.ma errinnern^^
najo kann daher sein das des 1999 war^^ najo weiter so war nette geschichte^^
sry für rechtschreibfehler finger schneller als ich gucken kann löl^^

:D

Gruss
Rene`

Ich find die "geschichte" auch witztig, schreibst du nu weiter oder net?

die geschichte ist schon uuuuuralt, quasi einer meiner ersten posts im forum. gibt nicht mehr viel zu erzählen, nur dass ich jetzt, nach 1 1/2 jahren, wieder d2 spiele :D

Zurück
Oben