• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Truhe bei Gräfin

IronMaX

Member
Punkte Reaktionen
0
Von was hängt es ab, ob sich diese Truhe öffnet oder nicht?
Danke und Gruß Max

Ob du den Quest mit dem Kill der Gräfin abschließt oder er schon abgeschlossen ist.

was soviel bedeutet, dass ich die Truhe wenn ich eigene Games erstelle nur 1 mal aufbekomme?

Gruß Max

ja, aber das fällt eh immer nur Dreck ;)

wenn du an Kisten interessiert bist, dann empfehle ich dir diesen Thread

es gibt ne möglichkeit das sich die truhe für dich immer öffnet.

Erstelle ein neues game mit einem lvl 1 char der das Gräfi-quest nicht abgeschlossen hat.

Dann, je nachdem ob du 1x oder 2x d2 gleichzeitig starten kannst:

Bei 2x d2-key:
Jine mit dem char der die gräfin machen soll und kille sie, der (lvl1)low-char steht dabei oben in town

bei 1x d2-key:
mach 5 minuiten irgendwas, damit das spiel stabil wird, dann wechsele auf deinen Char der die Gräfin machen soll.

Bedenke aber das aus der Truhe fast nur gold rauskommt.
Ich hab nicht nachgezählt, aber selbst wenn es 4000 bis 5000 sein sollten, allein ein weisser brustpanzer bringt dir auch 5000 g und den findet man auch einfach mal so wenn man über die felder läuft.
Dazu muß man nicht den turm suchen und die Abgänge bis runter zum 5. Untergeschoss

Die mühe also irgendwas zu veranstalten das sich die truhe öffnet lohnt sich nicht.
Selten ist mal was blaues dabei aber seit jahren is bei mir da nicht wirklich was lhnenswertes rausgekommen.

Danke, dann denke ich, dass sich der Aufwand nicht lohnt ;)
Ich hab mich nur gefragt, wie die aufgeht, wenn ich eh schon da unten bin^^

Danke & Gruß Max

Zurück
Oben