• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS +2all oder +3Ele Amu?

~purplet~

Guest
Ich hab ein +2druide +life amu und eins mit +3ele und str (das würde dann bei gelegenheit gegen life ausgetauscht).

Bringen die 2skills mehr auf den Eichbaumweiser was oder ist +3ele klar besser?

wenns die Frage schon gab sorry^^

Ich persönlich würde das +2 Amu bevorzugen. Du tauscht ein slvl Tornado/Hurri gegen zwei slvl Oak/Haustiere. Ist aber Geschmackssache, gibt auch Leute für die ist Schaden alles was zählt.

kommt auch immer drauf an, solo würd ich eher auf + all skills gehen ... wenn du oft noch sowas wie bo hast etc pp lieber damage ;)

Hmm erstmal toll das so schnell Antworten kamen^^

Also life habe ich 3k mit Oak (bei nem +3ele amu) und schaden geht auf die 5k zu (lvl92 mache ich noch dann sind die syns ausgeskillt, grizzly brauch ich nich den hab ich aufm rare Helm mit drauf^^)

Was ich damit am meisten machen werde ist das cs solo oder mit der Sorc vom Kumpel zusammen.

Auf jeden Fall ist das +2all nciht wirklich hintendran und da es sogar 95life hat werde ich das wohl nehmen wenn ich nicht die nächste Zeit n nettes mit 20fc crafte^^

andere Meinungen lese ich natürlich sehr gerne noch ;)

ich sags mal so: kommt bei den amus immer aufs add an. :D

ein +3 ele / 90+ life würde ich jederzeit nehmen, aber auch ein schickes +2 mit netten adds. wie gesagt, kann man so pauschal net sagen.....

Mach ja nix aus, flexibel zu tauschen ^..^

Ich... :D würd das +2 @Life nehmen, weils in alle verwendete Skills reinpunktet und ich die Minions immer dabei. Bei dem +3Ele (nackt?) haben grad Hurri + Torn was davon.

Aber... für's mit der Sorc brauchst die Minions wohl nicht.

2 all sind 9x life und 3 ele sind 74 life drauf nur mal so als vergleich vond den stats halt relativ ähnlich

cyraxxx schrieb:
kommt auch immer drauf an, solo würd ich eher auf + all skills gehen ... wenn du oft noch sowas wie bo hast etc pp lieber damage ;)
Ich denke aber, er meint eher +2 Druid als +2 all ... dass die Leute sich immer so ungenau ausdrücken ;)

Meine Meinung: Das hängt vom Restequip ab - Spielst du mit Delirium oder ohne MB, also offensiver, nimm lieber +2 Druid, um das auszugleichen. Hast du Jalals auf der Birne, Storm dabei und bist somit eh vor ziemlich vielen Dingen sicher, dann nimm den aus +3 Ele resultierenden Schaden :)

Ulli

beim +3 hat die zyklonen rüssi was davon^^:p

wenn du mit mb spielst also mit storm dann kannste das +3 ele amu nehmen
bei spirit würde ich eher das andere amu nehmen

kriegst halt durch spirit und das amu +4oak und das bedeutet halt lebenszuwachs damit könntest du bisel den mb verlust ausgleichen

ich würde eh ohne mb im sc spielen aber das ist eine frage die den hain irgendwie spaltet:D

Doc Deimos schrieb:
Ich denke aber, er meint eher +2 Druid als +2 all ... dass die Leute sich immer so ungenau ausdrücken ;)

Meine Meinung: Das hängt vom Restequip ab - Spielst du mit Delirium oder ohne MB, also offensiver, nimm lieber +2 Druid, um das auszugleichen. Hast du Jalals auf der Birne, Storm dabei und bist somit eh vor ziemlich vielen Dingen sicher, dann nimm den aus +3 Ele resultierenden Schaden :)

Ulli

da wir hier vom druid reden is wohl +2 druid = +2 all ...

aber hauptsache mod +1 spam wa Oo

und soviele amus die +2 alle klassen haben gibs auch nicht :D

Petra Silie schrieb:
Bei dem +3Ele (nackt?) haben grad Hurri + Torn was davon.

Zyklonrüstung nicht vergessen. Bei Seelen und beim CS clearen nicht zu verachten.

Ich spiele immer mit +3 Ele, wenn man den Eichbaum schnell genug nachcastest, paßt das schon. Notfalls packt man sich noch zwei Herbeirufungs-Skiller ins Inventar, die sind wesentlich billiger als Ele-Skiller. Da hol ich mir nen Extra-Skill im Ele-Tree lieber über das preiswerte Amu.

st0mmt... die CA hatte ich beim +3 Amu vergessen
f010.gif
Und eine gute ausgebaute CA weiß auch ich bei Souls zu schätzen, ebenso im CS vs Dia

Und ebenso weiß ich nen "highlevel" Oak zu schätzen, weil nix mehr nervt, mitten im Gefecht auf das Wohlbefinden des Oaks zu achten und gegenf. nachcasten. Ich... würd immer noch +2 Amu nehmen, vor allem wenn man im Alleingang immer primäres Ziel (neben Minions & Merc) ist. Das ist als Partydruid nicht so direkt der Fall.

Hmm also nehme ich fürs baalen das +2 weil da etwas mehr leben und ca gut ist und für die party.
Solo dann bisl mehr damage mit +3ele:D

achja ich spiele mit Sturmschild und maxblock (imho das einzig richtige gerade fürs cs.), bei 2life/vit lohnt sich vit only nicht wirklich finde ich.

Ele Schaden geht auf die CA und Phys SChaden wird geblockt, ich will nich sagen das ich wie n Hammerdin im CS in die MOnsterhorden hüpfen kann aber fast:D (die Giftfürsten haun rein und vor allem laggts und dann geht ca aus ich merks zu spät und naja ich sterbe....)

Zurück
Oben