Helm:Harle für mf und damred
Rüstung:Für runs führt nix an Enigma vorbei...ansonsten upped Vipern oder Najs Rüstung. Vipern gibt nette 30fc.
Waffe:stimmt
Arach:Keine Alternative für 99fc, jag halt bisl Meppel der droppt die garnciht mal so selten
handschuhe:Jup, trang ouls kannste auch nehmen aber ich denke manareq ist besser
Amu: 3ele/life, 2druid/life. N gutes crafted kannste dir nicht leisten wenn du nichtmal Geld für Arach hast.
Ringe:Soj behalten aber eigentich sind 2nette fc ringe besser weil du fc brauchen wirst
2.Slot:Ohne Enigma haste da keinen großen Spass dran wennde dauernd Ladungen auffüllen muss und ohne großartig faster run aber naja.
Ich hab Möwe+das Mf Schild drin damit kann ich locker die Bosse killen.
MF:Harle Topaz (70), enigma (90) ((Skullders ohne Eni)), Wartraveler (40-50mf), Gheeds (40mf).
Zack biste bei 300mf mit paar 7ern.
Fc:
40Hoto (brauchste schon irgendwie^^), 20magefist, 20Ringe, 20Arach.
Oder:
35Spirit, 20magefist, 20Arach, 30Vipern
bzw.
35Spirit, 20magefist, 30Vipern, 20Ringe als "lowcost" Lösung bei der es sogar egal is ob dein Spirit 29oder 35fc hat.
DIe Lösung mit Vipern kostet dich bisl mf von Skullders/Enigma aber dann kannste Goldträger für mf tragen.
Den besten Damage machstemit:
-5Tornado helm mit adds
-3ele/life Amu
-2xSoj
-VIpern (30fc)
-Magefist (20fc)
-Arach (20fc)
-Hoto (40fc) // Spirit (35fc)
1Skill mehr als mit enigma weil du keine 2fc ringe brauchst daüfr kostet es dich bisl lfe und haufen Gold für teleport Ladungen.
Dazu telst du ohne SChild.
Maxblock würde ich auf jeden Fall anstreben gerade für Nihla ist ein Sturmschild doch gesetzt bei mir.
Findest bestimmt jemand der meint Spirit Schild und nonblock sei Softcore besser aber naja finde ich nicht
Gegen Ele damage biste mit CA bestens gerüstet, gegen Phys Damage wirste mit Sturmschild und Maxblock auch ziemlich unverwundbar.
Sagen wir mal so ich kann wenn cih auf die CA aufpasse in die Giftfürsten telen.
Geht die CA aba aus kriege ich dick Schaden (da bringen mir nur meine 3,5k life die Zeit zum Pot trinken und nachcasten^^).
Bei DeSeis oder diesen Stieren im Thron merke ich sogut wie garnix von deren phys damage.
Denke mal ohne Block würde es mehr reinhaun.
Wenn du aber immer zurück rennst, deinen Merc blocken lässt und von hinten tornados castest naja brauchste kein Block aber dein Hurricane kommt auch nicht zum Einsatz^^
Von telen ohne maxblock will ich garnicht erst reden, schonmal ne Vit Only gespielt und in ne Gruppe getelet?