• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS Druide in HC

MR_Atkins

Guest
Hi, werd zum Ladderreset n TS Druiden spielen. Wollte mir diesbezüglich paar Tipps zur Skillreihenfolge holen, da ich bisher nur Wölfe und Bären gezockt habe.
Soll ich zuerst die Stürme+Synergien und dann Oak oder erst Stürme, Oak und dann Synergien? Werde überwiegend in Pw-Games mit ner meist vollen Party spielen.

Kommt natürlich auch auf die party an, was dringend gebruacht wird.
Klassisch skillt man Oak auf 10, Zyklon auf 10 und alle Durchgangsskills mit 1 pkt.
Ab 24 Dann in Tornado punkten. Auf lvl 30 Hurricane 1 pkt (Grizzly würde ich an dieser Stelle auch immer anskillen, grad in HC).
Dann Tornado maxen, Hurricane maxen, Oak maxen, Zyklon maxen, rest in der Regel in Twister.

Falls dir das zu unsicher ist, stell den Hurricane hinter Oak und Zyklon.

Deine Party freut sich vermutlich sehr, wenn du den Oak möglichst früh max hast. Aber deinem eigenen Killspeed tuts nich so gut. Musst du abwägen, wie stabil steht die Party, wie schnell wird gekillt etc.

Also wenn du hc und in ner festen patey spielst, dann würde ich zuerst oak maxen da du damit einfach deine patey besser supportest und deine lebenserwartung erhöhst. Danach würde ich ts maxen und dann die syns.

mfg

Ich machs immer so:

Bis 12 landen die Punkte in Übergangsskills und Oak. Ab 12 Alles in Zyklonrüstung. Ab 24 Alles in Torn, danach Torn und Hurri parallel maxen, bevorzugt Torn. Sind beide fertig, Zyklonrüstung fertig machen, dann Oak, dann Twister.

Ich finde, CA sichert dein Leben weit besser als Leben selbst. Eleangriffe sind gerade in einer Selffoundsituation die ekelhaftesten, weil oft Fernangriffe, bei denen dir deine Blocker schlecht helfen. Gegen physische Nahkämpfer kann man sich ausgezeichnet verteidigen mit den Minions, gegen elementare Fernkämpfer (Souls!) nur sehr schwer.

Simon

Ok das war schonmal sehr hilfreich, denk ich werds so machen wie ihr sagt, solang Oak skillen, bis ich die wichtigen Angriffe/Syns skillen kann... da sollten sich ja einige Punkte ansammeln. Haben in der Party überwiegend Sorcs und Palas.. bin der mit nem Barb der einzige Support der Defensive reinbringt.

Ich bin folgend immer gut gefahren:

Bis lvl 12 Durchgangsskills und Oak, einen Punkt für Aasranke sparen

Ab lvl 12 Aasranke einen Punkt, CA und Oak parallel, Durchgangsskills

Ab lvl 24 alles in Tornado, einen Punkt für Grizz sparen

Ab lvl 30 Tornado und Hurrican im Verhältnis 2:1, einen Punkt in Grizz

Wenn die beiden fertig sind, Hurrican auf max Dauer und dann kommts drauf an ^^
Ich hab dann immer Oak und CA nach Bedarf weitergemacht. Wenn ich gute Resis und genug Schaden hatte lieber Oak, ansonsten CA... Kommt halt drauf an. Twister hab ich in jedem Fall ganz zum Schluss gemacht. Wenn du bis 99 spielst ist ja am Ende noch was über. Das kann dann am besten in die Wölfe, dann hat der Bär noch bissl mehr Life

Hoffe,dass ist als grobe richtlinie ok

MfG Dark

Ok danke für all die Hilfe, habt ihr vll auch Tipps was für Items ich anpeilen sollte? Bestimmte Low Runenwörter? Sry für die komischen Fragen, aber is mein erster TS Druide^^

Du könntest ja einfach mal in den Guide sehen ^^

Hmm also kurzfristig kannst du sicherlich Ort,Sol in nen Helm packen, Spirit in ein Breitschwert/Kristallschwert.

Beim Schild kommts drauf an ob MB oder nicht. Wenn MB, dann Reim in Hohem Schild bis Mosars/Whitstans verfügbar ist. Wenn du Vita only spielst ist Spirit im Monarchen das non + ultra, braucht allerdings die 156 str für den Monarchen. Ansonsten kannst du vllt ne Lidlose Wand organisieren, die hat auch ein nettes Gesamtpaket.

Bei der Rüstung Verstohlenheit oder gesockelte mit Saphiren für den Anfang, später dann optimalerweise Vipern oder vllt Skullders für MF.

Als Ringe empfehlen sich immer Rabenfrost und Nagelring, alternativ rares mit fcr,resis,life whatever du grad brauchst.

Amus hmm... für den Anfang ein rare mit skill/ ele skills und nützlichen adds. Später vllt Maras...

Jalas Mähne ist auch wahrscheinlich schnell tradebar, ansonsten halt Überlieferung oder Bauernkrone, Dudu Helm mit + skills und + tornado.

Schuhe, Handschuhe und Gürtel würde ich Anfangs auf Rares auslegen.

MfG Dark

Edit: In ner vollen Party solltest du dich aber von Anfang damit abfinden, dass du zum Blocker und Oak spender dienst und dein Schaden ohne richtig gutes Equip hinten ansteht

Zurück
Oben