flamingpyron
Guest
So mal ne frage zum TS Dudu.
Es ist so, dass ich mir alle guides 1000 mal durchgelesen habe, schon ganz genau weiss welches equip ich ihm geben werde, nur beim Helm bin ich mir da nicht so sicher.
Jalals fällt schon mal weg.Ich mag den helm einfach nicht.
Noch dazu hat er keine all skills, was den bo schon wieder erheblich verschlechtert.
Die 20energie brauch ich nicht unbedingt sag ich mal, dann wären vl. noch die 20 str nett.
da ich aber alleine von torch und anni 40stats hab, ist mir jalals zu schlecht.
jetz bleibt die Frage was ich ihm gebe:
entweder n jahed shako, was ich nicht sooo ideal finde.
ein shako mit ner 5 -5 cold die
oder nen perf NW mit 5 -5 cold die.
erst dachte ich dass shako besser wäre wegen life mana und dr.
Jet bin ich mir nicht mehr so sicher, weil n dudu mitm oak+ CTA6bo müsste genug leben haben.
Dann hätte shako nur mehr den Vorteil von 10dr.
Derzeit würd ich NW nehmen aber da ich noch nie DUDU gespielt habe wollt ich fragen womit ihr für CS, Rush etc die besten erfahrungen gemacht habt.
danke schonmal im vorraus für die antworten
Es ist so, dass ich mir alle guides 1000 mal durchgelesen habe, schon ganz genau weiss welches equip ich ihm geben werde, nur beim Helm bin ich mir da nicht so sicher.
Jalals fällt schon mal weg.Ich mag den helm einfach nicht.
Noch dazu hat er keine all skills, was den bo schon wieder erheblich verschlechtert.
Die 20energie brauch ich nicht unbedingt sag ich mal, dann wären vl. noch die 20 str nett.
da ich aber alleine von torch und anni 40stats hab, ist mir jalals zu schlecht.
jetz bleibt die Frage was ich ihm gebe:
entweder n jahed shako, was ich nicht sooo ideal finde.
ein shako mit ner 5 -5 cold die
oder nen perf NW mit 5 -5 cold die.
erst dachte ich dass shako besser wäre wegen life mana und dr.
Jet bin ich mir nicht mehr so sicher, weil n dudu mitm oak+ CTA6bo müsste genug leben haben.
Dann hätte shako nur mehr den Vorteil von 10dr.
Derzeit würd ich NW nehmen aber da ich noch nie DUDU gespielt habe wollt ich fragen womit ihr für CS, Rush etc die besten erfahrungen gemacht habt.
danke schonmal im vorraus für die antworten