• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS in Über-Trist? Hat wer erfahrung damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAho

Guest
Hallo liebe Community,

ich spiele zur Zeit mit viel Spass einen Stormer-Druiden, der bisher keine Wünsche offen ließ (Pve wie Pvp gleich stark) und da ich sowas wie 1-char-fits-all suche dachte ich bisher, dass ich meinen char gefunden habe... Wäre da nicht gestern der Über-Tristrun gekommen xD.

Die gespawnten Monster haben kein Problem dargestellt jedoch war mein Schaden an Meph/:diablo:/Baal vernichtend gering. Zudem kam ich mit dem Rüstungnachcasten kaum nach und so war der Tod oftmals unvermeidlich.

Meine frage nun ob ich was falsch gemacht habe oder ob es vielen vllt sogar allen Stormer so geht wie mir?
Es darf doch nicht sein das ÜT nur was für Spezialistenmelees ist die bis untern Helm mit lifeleech vollgestopft sind.:confused:

Im Prinzip wäre es auch nicht schlimm wenn der Stormer kein ÜT machen könnte aber hab leider keine Posts/Guides zum Thema gefunden...

mfg DerAho

der stormer hat wie jeder an der caster char dort keine chance.machst zuwenig dmg und die regeneration von den monster ist einfach zu hoch.
und nee hast nix falsch gemacht ist halt so das man da nix machen kann

das einzige wozu der ts in ut zu gebrauchen ist, ist zum lvln also ut lvling halt

und ll ist im ut auch nicht wichtig nur so am rande das was dich dort am leben erhält ist lebensspender fluch

in Übertrist machst du den meisten Schaden mit crushing blow, was mit eienm Caster nicht vereinabr ist.

Deshalb ist es mit einem zaubernden Char auch fast unmöglich, mit ner Metero/Blizzard ?)sorc hats mal jemand geschafft, sonst ist da nix gewesen. Das Problem ist halt: Die Übergegner haben Lebenswerte jenseits der 600k, eine gewaltige Regeneration und erzeugen ständig Minions, so dass du einfach nicht genug Schadne machst. DIe Regenartion kannst du eventuell noch unterdrücken, aber ein boss würde dann trotzdem noch viel zu lange dauern

SirTheShadow schrieb:
in Übertrist machst du den meisten Schaden mit crushing blow, was mit eienm Caster nicht vereinabr ist.

Deshalb ist es mit einem zaubernden Char auch fast unmöglich, mit ner Metero/Blizzard ?)sorc hats mal jemand geschafft, sonst ist da nix gewesen. Das Problem ist halt: Die Übergegner haben Lebenswerte jenseits der 600k, eine gewaltige Regeneration und erzeugen ständig Minions, so dass du einfach nicht genug Schadne machst. DIe Regenartion kannst du eventuell noch unterdrücken, aber ein boss würde dann trotzdem noch viel zu lange dauern

nicht unbedingt mit cb es geht auch mit gewaltigem schaden wie dem von grief
aber caster haben da eigentlich keine chance
regeneration kann man unterbinden ja aber trotzdem wirst du als catser einfach immer zuwenig dmg machen,die minions sind ja für den ts eig nicht das problem aber du übers wie du schon sagst schatten :)

und soweit ich weis war die scorc die das geschafft hat eine meele scorc und nicht eine mete/blizzard

denn die resi von denen sind denke ich viel zu hoch um da iwas mit mete oder blizzard zu machen

falls ich mich täusche bitte um korrektur

ne war eine firewall cl sorc guckt in die chargallerie von den sorcs

MFG DANIEL

das ist die Sorc die ich meinte und auch der Beweis, dass es mit nem TS eher gar nicht geht. Diese Sorc macht vieeeel mehr Schaden und braucht trotzdem elend lange, von fehlender Sicherheit mal abgesehen.

sehr schade aber naja hab auch eh nen Dudu Torch also muss ich da ja nicht mehr rein xD

aber Stormer rockt aber auch so ich hab nur noch zwei Fragen:

1.Lohtn sich ne Kälte Rbf?

2.hat schonmal wer versucht min nem A3 Fire-Merc der mit Auren-RWs ausgerüstet ist zu spielen 2x Phönix würde sich ja anbieten da. Atm hab ich nen Trotzer

1. rbfs nein da hurri wenig dmg macht und dien hauptangrief tornado ist und davon nicht prfotiert

2. phönix unsinn du brauchst den fluch altern damit du mehr dmg machst und was gegen pi`s machen kannst

und 3. runenbaum wächst nicht bei jedem im garten

1. bringt nicht grad viel, die Rbfs pushen halt nur den Hurrikandmg, der wesentlich niedriger ist als der Tornadodmg

3. der A3 Merc macht auch mit einem Quatsch wie Phönix kaum Schaden, das wäre eine unvorstellbare Runenverschwendung.

Der Merc soll Altern auslösen, um damit den Tornadoschaden zu pushen und meistens noch blocken. Ich persönlich finde auch den Trotzer unsinnig, da es in D2 quasi nicht auf Verteidigung ankommt. Also lieber ein Machter (mehr dmg => mehr leech => besserer Blocker und Altern-Flucher) oder ein Froster (dauerhaftes einfrieren der Gegner => mehr Sichehheit)

Wirkt denn die Rücknahme-Aura auf den Merc?

Sicher bin ich mir nicht, aber warum sollte sie nicht funktionieren? Immerhin ist es ja nur ne aktive Aura, wer die trägt sollte ja prinzipiell egal sein

Viel Sinn macht es aber trotzdem nixht, denn Ütrist wäre das einzige Gebiet wo es irgend nen Nutzen haben könnte. Wenn es genug Leichen gäbe...

Phönix auf was anderem als nem Armageddondruiden ist Schwachsinn und Ü-Trist mit nemTS ist Leichtsinn (erinnert mich an meinen ersten Ü-Tristbesuch mit ner Trapse :cool: ) (die Aura regeneriert beim Söldner nur Leben, denn Mana hat er keins, afaik)

Zur Söldnerwahl einfach nen Blick in die Guides werfen, da findeste für alle Einsatzgebiete auch die passende Ausrüstung

Ankina

mit ts ist tristram schaffbar

die hauptarbeit macht halt der merc ...

sprich lt casten und ansosnten gilt durch ca den dmg ein wenig auf sich lenken und ansonsten den merc mit amssig cb austatten und am ende nur zusammen mit ihm finishen ...

an sich spielt er sich relativ stabil da du horrende lifewerte und genug abs hast

(ich benutze meine nstormer teils zur mobkontrolle in trist ...)

ansosnten gilt viele regis mitnehmen und viel mana!

lg orm

p.s.: ansosnten sieh halt zu das du wenigstens etwa 5 k dmg hast (und nebenbei die giftranke verwendest um die regeneration etwas anzukratzen)

wie über mir angesprochen ist ein Merc mit einem Gulli, ehre/gehorsam und verrat wohl schon "gut genug"... du hälst ihm einfach den rücken frei und castest LT auf die dicken (bei mephi ggf. mit Resis voll pumpen ;) )

Ich habe mir einen Shmiter gebaut:

Gulli
Draculs
Verdonguns Herzensbrand
Rabenfrost
Rare Ring
Blutreiter
Zorn des hohen Fürsten
Runenworst "Schwärze"
2. Slot Lifetrap Starb
Heilige Targe mit 114 Resis (zu allen)
2. Slot "Geist"

>wie über mir angesprochen ist ein Merc mit einem Gulli, ehre/gehorsam und verrat wohl schon "gut genug"... <

>Ehre< vergessen wir aber mal dabei,kein CB,kein Ias vom Runenwort...

MfGg Marco

da biste mit nem hone sundan yari eindeutig besser beraten
--> am besten noch eth und upped. dann noch shael / amn runen rein und schon haste den boss killer schlechthin an deiner seite :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben