• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS oder WW?

Xeandres_inaktiv

Guest
Hallo,

kann mich nicht entscheiden welchen der beiden Druiden ich nun spielen soll deswegen wollte ich mir mal ein paar tipps der community holen! :autsch:

Wie ist der Killspeed beider Chars in Hölle?
Wie sind die allgemein zu spielen? PIs etc.
 
beides sehr schöne charaktäre, wobei ich für den ladderstart einen ts empfehlen würde.
ein ww ist ohne ordentliche waffe, die man erstmal finden muss, etwas aufgeschmissen, ein ts ist das etwas anfängerfreundlicher.

kann man beide chars halbwegs ausrüsten, ist ihr killspeed in hölle sehr ordentlich. nicht die riesigen massenvernichtungswaffen, aber kommen auch in vollen spielen noch gut zurecht.
ein ww hat ein paar probleme mit physisch immunen, da bräuchte man altern vom merc oder viel eleschaden im 2. slot. und iron maiden ist natürlich fies.
ein ts hat abgesehen von der schwankenden flugbahn seiner tornados und seltenen kälte+physisch immunen bossen keine größeren probleme.
 
Was willstn hören? Mit genug Dupegerödel gehen beide ab wie Schmidts Katze, mit normaler Ausrüstung sind beide gut spielbar. TS hat halt als Vorteil, dass er nicht anfällig für eiserne Jungfrau ist (und teleportieren kann - mit oder ohne Eni :ugly: ), der Werwolf ist dafür schneller zu Fuß. Da wir nicht wissen können, was dir Spaß bereitet wirst du hier nicht viel mehr an Antworten bekommen... Als Einsteigerdruide sind beide sehr zu empfehlen, wobei bei akuter Itemnot der TS besser voran kommt (der Werwolf braucht zumindest ne gute Waffe und ne Lösung gegen Immune).
 
Ich würde sagen, der TS ist bei gleichem, mittlerem Equiplevel vom Killspeed her schneller. Gilt auch selffound nach dem Ladderreset. Wie es mit hochgezüchteten Chars (1-hit-kills beim WW, Teleport beim TS) aussieht, weiß ich nicht.

Mit PIs tun sich beide schwer - der TS hat nominell Hurricane, aber warten ist nicht wirklich eine gute Alternative zu "Lösung selbst in die Hand nehmen". Oder den Söldner machen lassen; für beide empfiehlt sich als Lowcost ein Barbarmerc mit Lawbringer, später Machter mit Schnitters. TS nimmt wohl lieber den Barbaren, weil der Wolf sich mehr (aka überhaupt) über die Machtaura freut.

Simon
 
bis du keine richtig gute waffe gefunden hast empfehle ich dir auch den TS. oak und die zyklon-rüstung sind einfach super skills.
 
Hast du vor den Druiden in einer Party zu spielen? Falls ja, sind beide auch nach dem Reset kein Problem. Ansonsten ist der TS einfacher, weil er sicherer ist und nicht so sehr auf gutes Equip angewiesen ist.

PIs: haben beide mehr oder weniger Probleme mit - zur Not einfach dran vorbeirennen. ;)

IM beim Wüter: von nahem können die Ritter kein IM casten, also wenn möglich hinrennen und als erstes mansch machen. ;)

Btw in 'ner Party sollten sowohl PIs und IM kein Problem sein, es sei denn sie ist nicht ausgeglichen.
 
naja auf dem weg zu denen casten sie es gerne,dazu die wegrennmentalität der mistviecher macht es auch nicht besser,immer dran zu bleiben.IM bleibt das schwarze tuch für den ww und andere meele´s,vor allem nach dem reset dürften die möglichkeiten da mau sein.

ts ist doch DER dudu schlechthin fürn anfang und nach reset.mit poppels items die man locker bekommt ist der super spielbar(geist,überlieferung,pracht´um paar runenwörter zu nennen die einfach zu bekommen sein werden).
da man garantiert nicht die ressis auf hell voll bekommt ist der ts weiterhin im vorteil,da die cyclonrüssi das sehr entschärft,wenn man schön drauf achtet,das die auch schön an bleibt^^
leben ist auch kein problem,man muss sich nur halt ein bissl um den oak kümmern.und die 2-3 ci+pi bosse lässt man stehen,wirklich kein thema.

der ts ist zwar auch kein so überkiller wie zb java,aber immerhin doppelt so flott wie nen ww wage ich zu behaupten.für den ww sehe ich auch nicht so sonderlich viele einsatzgebiete,da sich vor allem nur sehr schwer mf in der eq unterbringen lässt,was beim ts nicht der fall ist,dem kann man fast schon mit mf zuwerfen.

mfg xardas149
 
Ich habe mit einem TS angefangen die Ladder und bin bisher recht zufrieden.

Über den WW kann ich dir nichts sagen das ist mein erster richtiger Dudu.

Der TS ist für den Start eigentlich sehr cool, mit etwas gutem Equiq (1*spirit, +3 helm, +3 Amu) ist mein Tornadoschaden schon recht ordentlich mit 3k auf lvl 85

Durch die Zyklon Rüstung kann ich auch mit meinen negativen Resis auf Hell rumlaufen und habe eher selten Probleme (nur Souls mit Manaburn stinken zur Hölle :clown: )
Und dank Oak hat man auch ordentlich life und kann sich viele Statuspunkte aufheben bis man weiß wie man wirklich staten muß.
 
Zurück
Oben