1988WM
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Hallo,
spiele seit einiger Zeit wieder D2LOD, SF, SC mit pluggy
Hab ne TornadoStormer mit akt 5 merc angefangen und wollte den gerne auf players8 komplett durchs spiel bringen.
Hänge aber ein bisschen in Akt2 fest, da ich zum einen nicht so viel zeit gerade habe und zum anderen die pi geister recht lange dauern, wenn nen gemeiner boss dabei ist.
zur zeit sieht die taktik so aus:
LR rauf und dann mit arktiswind und hurricane killn
wenn die pi und ci sind geht nichts, da selbst wenn ich die CI wegbekomme, ist mein cold dmg im vergleich zur regeneration immer noch unterirdisch.
da ich es hasse gegner stehen zu lassen, ist das auch keine option.
da ich auch gerne in ruhe durch spiele und alle gebiete betrete und wps usw hole, hätt ich gerne ne bessere bekämpfung der geister, da alle 7 gräber in akt2 sonst etwas nervig werden^^
als ideen hab ich:
-gesetzesbringer bauen (lem fehlt), senk das die phys. resis der untoten auf 0? oder ist das auch verbuggt? hier http://planetdiablo.eu/forum/paladin-archiv-45/info-wissenswertes-ueber-auren-1019326/ sthet nur das der schadensbonus verbuggt ist
-nächsten punkte in arktiswind stecken, damit der cold dmg steigt(lohnt sich das evt. respec und ranke raus, aber ich mag respec nicht sooo)
-monarch suchen und spirit schild bauen. wieder für mehr cold dmg
skillung ist ziemlich standard
ele alles bis inkl. hurrican max außer arktiswind 1.
1 in hpranke,1grizzly, rest eichbaum (mit +skills auf lvl 9 oder so)
stats hab ich genug für monarch und rest in vta.
items sind 10fcr mit @, verstohlenheit armor, geist schwert, helm +3 tornado mit überlieferung drin.
alles andere bringt resis aber keine +skills
inventar zaubr mit leben/resis
resis sind okay fire/lighting max (glaub ich) kälte über 0 und gift negativ
denke gesetzesbringer sollte alle probleme lösen, aber gräfin runs hat ich bisher pech und habe da nicht so die ausdauer für.
Die frage ist hauptsächlich, ob jemand noch ideen hat wie ich eventuell noch das problem der immunen beseitigen kann.
Spiel auf meinem frenzy baba (in alp) mit akt 3 merc zum einfrieren und der macht eigentlich noch ganz okay dmg selbst auf players8
Wie gut ist der Dmg von dem blitz kerl aus akt3? packt der es alleine die doppelt immunen zu besiegen bzw. ist er ne hilfreiche unterstützung beim kampf gegen pi's?
Ausrüsten wüde ich ihn dann mit Überlieferung helm, geist schwert, verstohlenheit rüssi und irgend nem schild. keine ahnung wann ich mal nen monarchen finde, aber der erste gehört mir^^ (+skills funktionieren doch? verbuggt ist das doch nur beim akt5 merc oder?)
Denke mein Grizzly blockt ausreichend, sodass ich auch ohne Barb merc noch durchkommen sollte.
Schönen Abend
spiele seit einiger Zeit wieder D2LOD, SF, SC mit pluggy
Hab ne TornadoStormer mit akt 5 merc angefangen und wollte den gerne auf players8 komplett durchs spiel bringen.
Hänge aber ein bisschen in Akt2 fest, da ich zum einen nicht so viel zeit gerade habe und zum anderen die pi geister recht lange dauern, wenn nen gemeiner boss dabei ist.
zur zeit sieht die taktik so aus:
LR rauf und dann mit arktiswind und hurricane killn
wenn die pi und ci sind geht nichts, da selbst wenn ich die CI wegbekomme, ist mein cold dmg im vergleich zur regeneration immer noch unterirdisch.
da ich es hasse gegner stehen zu lassen, ist das auch keine option.
da ich auch gerne in ruhe durch spiele und alle gebiete betrete und wps usw hole, hätt ich gerne ne bessere bekämpfung der geister, da alle 7 gräber in akt2 sonst etwas nervig werden^^
als ideen hab ich:
-gesetzesbringer bauen (lem fehlt), senk das die phys. resis der untoten auf 0? oder ist das auch verbuggt? hier http://planetdiablo.eu/forum/paladin-archiv-45/info-wissenswertes-ueber-auren-1019326/ sthet nur das der schadensbonus verbuggt ist
-nächsten punkte in arktiswind stecken, damit der cold dmg steigt(lohnt sich das evt. respec und ranke raus, aber ich mag respec nicht sooo)
-monarch suchen und spirit schild bauen. wieder für mehr cold dmg
skillung ist ziemlich standard
ele alles bis inkl. hurrican max außer arktiswind 1.
1 in hpranke,1grizzly, rest eichbaum (mit +skills auf lvl 9 oder so)
stats hab ich genug für monarch und rest in vta.
items sind 10fcr mit @, verstohlenheit armor, geist schwert, helm +3 tornado mit überlieferung drin.
alles andere bringt resis aber keine +skills
inventar zaubr mit leben/resis
resis sind okay fire/lighting max (glaub ich) kälte über 0 und gift negativ
denke gesetzesbringer sollte alle probleme lösen, aber gräfin runs hat ich bisher pech und habe da nicht so die ausdauer für.
Die frage ist hauptsächlich, ob jemand noch ideen hat wie ich eventuell noch das problem der immunen beseitigen kann.
Spiel auf meinem frenzy baba (in alp) mit akt 3 merc zum einfrieren und der macht eigentlich noch ganz okay dmg selbst auf players8
Wie gut ist der Dmg von dem blitz kerl aus akt3? packt der es alleine die doppelt immunen zu besiegen bzw. ist er ne hilfreiche unterstützung beim kampf gegen pi's?
Ausrüsten wüde ich ihn dann mit Überlieferung helm, geist schwert, verstohlenheit rüssi und irgend nem schild. keine ahnung wann ich mal nen monarchen finde, aber der erste gehört mir^^ (+skills funktionieren doch? verbuggt ist das doch nur beim akt5 merc oder?)
Denke mein Grizzly blockt ausreichend, sodass ich auch ohne Barb merc noch durchkommen sollte.
Schönen Abend