• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS-Stormer>wie weiter?

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo verehrte Druidengemeinde
Haldaril-TS-Stormer-akt. Ladder-Lvl 80 hat ein paar Fragen an Euch!
Stats
Str mit Items 156:D
Dex-mit Items 73
Ene-niggese
Life-208 mit OAK 1976
Skillung atm
Hurri max,Torn max,Oak max,Zyklonrüssi max
Hoto30;(
Arach>atm Trupp des Königs(Barbset)
Vipern 32(unsocked)
Jalals(unsocked)
Spiritmonarch-33FC
2xBuls(4LL)
Marrows-17Dex/19Str oder Waterwalks>müsste mehr Str staten
Frostbrand oder Mages>Mana reicht mir eigentlich so
Amu?
Hab ich jetzt beim Glücksspiel eins bekommen:
2Dudu>3ML>30STR>fire,gift,cold>5Resi>Blitz 45Resi
oder ein 27er Maras
Inventar 6 Eleskiller@;(
Da von Anfang der Ladder alles selffound,hat das natürlich ganz schön gedauert>bis jetzt.
Ich habe jetzt noch 202 Stats über.
Problem:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden>MaxBlock oder nicht?>Spirit vers Storm ja wohl dann.
Guides hab ich gelesen>Eni wird selffound nicht angestrebt:D und Tele brauch ich eigentlich nie.
Bevorzugte Gebiete>Pindle>Schenk>Baal>Dia>Gräfin(Sorcs mag ich mom. noch net so)....
Macht ganz schön Spass>Verbesserungen,Kritik ausdrücklich erwünscht!!!

Mfg Marco

Edit1>Sölli>Machter>äth Schnitters14LL(unsocked)>Gulli-ias@14Resi>Verrat

Hm sieht sehr schön aus der Stormer, equip passt soweit, skillung ist ok. Du musst dir halt nur noch überlegen ob du MB willst und das ist hier im Hain eine nie gelöste Glaubensfrage. Ich bin der Meinung dass MB nicht nötig ist wenn du den grizzly hast und damit umgehen kannst. So oder so würde ich den Bär aber noch skillen.
Vipern würde ich eventuell noch gegen Que Hegans oder Najs austauschen, die Resis von der Vipern sind für den Stormer zweitrangig.

Wenn du nicht auf MB gehst kann man sich überlgen ob du als Boots nicht eventuell Trecks nehmen könntest.
Wenn bei den gloves Mana reicht und du kein FC mehr brauchst würde ich Blutfäust nehmen.
Beim Amu eventuell noch ein +3 ele 100 life aber das ist auch wieder eine Glaubensfrage, 2 druid ist ganz sicher auch vertretbar.

twister maxen nicht vergessen!!!

eq sieht soweit ganz gut aus würde vll die schuhe austauschen wws oder sands(falls du die findest natürlich)
amu würde ich eher das maras nehmen
bei den handschuhen bevorzuge ich mages(bloodies gehen auch) du sagst ja selber mana haste genug wozu dann noch frosties anziehen? und wenn du selffound spielst kannst ruhig paar punkte in str setzen da du ohne eni spielst.
amu ist maras finde ich persönlich besser als ein +3 100life da du damit deine oak deinen bären usw auch steigerst.

rüssi past so. ist meiner ansicht nach die beste rüssi nach eni für einen ts.
auf mb kannste eig verzichten da du ja nicht gefahr läufst dich in große monster mengen rein zu telen.also die restlichen punkte in life bzw bisel in str damit du spirit tragen kannst
bei ringen würde ich evtl überlegen ob man nicht einen stats ring nimmt 2x bul finde ich bisel übertrieben.

Danke schön erstmal.
Beim Amu geht eigentlich wohl nix übers Glücksspielamu,imho wohl besser als Maras>cta hab ich auch keins>selffound halt;(
Ein 3Ele@100life wär wohl auch nicht schlecht..
Den Zoo hab ich einschliesslich Griz mit 1 Pkt. geskillt und 1xHerbeirufungszauber@18life dazugelegt.
Jetzt hab ich mir einen von meinen beiden selffound Annihilus-Zaubern mit ins Inv genommen>sieht schon besser aus.
Torch hab ich keine,da>selffound und ich war noch nicht in Ütrist.

MaxBlock als Glaubensfrage>jo,ich mags wohl glauben>also da ich wohl nie eine ENI selffound bekomme(höchste Highrunen 2xVEX),ich also nicht telen werde,brauch ich auch kein MaxBlock>ergo Rest alles in Vita und Str für Anfordeungen noch.

Nais>ich habs gelesen in einem Guide>aber ehrlich,ist mir einfach nicht mehr in den Sinn gekommen>hab ich auch noch>endlich mal ein sinnvoller Char dafür>was sollte man da sockeln>weiss,was fehlt>UM(vernachlässigbar wegen Zykl-Rüssi>was sonst?).

Die Buls hab ich von meinem MF-NecSummoner,der aber nur noch als MF-Bitch(atm lvl 95)gebraucht wird>der sie aber überhaupt nicht mehr braucht.

Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Blutfäuste,übersehen,sry....

Mfg Marco

ich hab maras aufgeführt weils +2all hat so profitieren deine "ficher"^^ auch mit
war auch eher als alternative zum +3 100life amu gedacht.
aber dein gegambeltes amu ist schon nice wg den 30str.
mit resis hast auch eig kein prob also müstest du eigentlich zurecht kommen.

wg torch sammel keys zusammen ich hole sie dir aus ü trist 4 free raus

Was in Najs sockelm? Hm, mal schauen, resis brauchst du nicht wenn du Jalals, Spirit und Blutfäuste hast brauchst du auch kein fhr, ich würde nen Rubin nehmen. Das life wird mit dem Oak verrechnet, das ist also ein netter Bonus. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kältefacette für mehr Hurri Schaden aber ich finde das auf dem TS irgendwie Verschwendung.

Du spielst selfound only? Wenn nicht könntest du noch versuchen eine schlechte Druidentorch zu ertraden, die werden einem ja teilweise für lau nachgeworfen. Die 3 skills pushen deinen dmg ganz schön und auf stats und resis kannst du beim TS im PvM nun wirklich verzichten.

>wg torch sammel keys zusammen ich hole sie dir aus ü trist 4 free raus<

Komm ich vlt. mal drauf zurück>bin aber eigentlich son verrückter Selffoundler
:eek:

Eine Frage hab ich noch>macht es Sinn,da ich ja jetzt im 1.Slot max bin(von Skills her),im 2.Slot evtl. doch Storm zu nehmen mit nem Spirit-Schwert?
Telen mag ich eigentlich nicht so,Najs Stab hab ich zwar>aber einhändig oo>dann lieber wohl nen Einhandstab shoppen oder finden..

Und Najs Rüstung ist ein super Tipp,sehr zu empfehlen>:kiss:
Inv hab ich jetzt mit paarlow lifecharms voll>ohne BO fast 4000 Life...

Mfg Marco

Na ja, Storm im Zweitslot finde ich irgendwie sinnfrei, dann eher im erstslot :). Wann und wie würde dir das was bringen?
Najs Stab ist gar nicht mal schlecht um gelegentlich den söldner neu zu positionieren oder einen Sprung über ein Hinderniss aber es geht auch ohne.
Eine andere Möglichkeit wäre noch Möwe mit Reim Schild für den gelegentlichen LH bei Dia oder Baal, ein bisschen MF schadet ja keinem. Letzte Möglichkeit wäre noch ein CTA aber das braucht ein PvM Stormer so sehr wie ein Fisch einen Schwimmreifen :D

Joa,das mit dem Cta seh ich genauso>wers hat gut,wenn net,auch gut.
Ich bin kein Telefreak>aber nur so 1hand-tele ist mir doch etwas riskant,von wegen Ecken und so.
Möwe hab ich leider nicht,aber ich glaub so 1XAlis fliegen noch wo rum und Reim
dürfte wohl noch in nem hohen Schild vorhanden sein.
Was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe>1Pkt. in Aasranke>habs mal mit dem Aaswind probiert>überzeugt mich irgendwie>spielgefühlsmässig nicht>oder doch ein wichtiger Punkt?

Mfg Marco

Aasranke ist die Ranke die Leichen zu Leben verarbeitet oder? Doch, die würde ich mit einem Punkt belegen, mit + skills kommt die auf ein ordentliches lvl und wenn du mal einen Treffer kassierst füllt die dein Leben sehr schnelle wieder auf. Mit der kannst du praktisch auf Lebenstränke verzichten. Wirklich notwendig ist sie nicht aber ich fands immer sehr angenehm sie dabei zu haben.

Sry,muss nochmal etwas nachhaken.
Torn und Hurri sind jetzt bei lvl40 und Twister wird noch gemaxt>lvl29>atm Lvl81>Machter mit äth Schnitters,Verrat und Gulli ias/ed.
Hab jetzt den Dicken gekillt>Merc 1xRip>logo IM.
Aber dann hatte ich einen Immunen,ich weiss nicht mehr genau>PI,Steinhaut oder so,an dem hab ich ewig gekloppt>~1min oder so.
Am FC kanns net liegen>ist ja bei Einzelgegnern unwichtig.
Und wenn ich nicht 2-3xLifetap von den Marrows gecastet(Merc) hätte>der wär wohl nicht draufgegangen.
Sollte man Verrat gegen Duress wechseln?
Ich denke Coldvacetten sind wohl nicht abgebracht,aber gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Mfg Marco

Versteh ich grad nicht so, deinen Post...hast es dir jetzt zum Ziel gesetzt, NOCH unverständlicher zu posten? Ich spreche vom Layout.

Wenn der PI ist, dann ist FC sowieso latte, weil dir Torn Null Schaden macht. Des Weiteren ist auch LT leicht sinnlos, weil der Merc einfach keinen physischen Schaden anbringen kann...

Hurri macht halt einfach weniger Schaden als Torn. Du könntest dir ja ein VoR in den Zweitslot/den Cube legen und das gegen die PIs anziehen, Duress finde ich jetzt nicht wirklich die Lösung...die IAS sind schon wichtig.

Simon

Oh,sry,kann jetzt erst wieder posten.
VoR? Voice of Reason? Wäre das eine Möglichkeit?
Ok,Duress ist nicht so dolle.
Und sry fürs Layout,war abgelenkt...

MfGg Marco

thorongili schrieb:
VoR? Voice of Reason? Wäre das eine Möglichkeit?
Hurri macht damit natürlich weit mehr Schaden. -Resis sind sexy. Kannst ja mal testen, inwieweit das was für gegen PIs bringen tut. Und Facetten kannst ja auch immer noch sockeln :D.

Simon

Da fällt mir noch ein,jetzt wo du VoR erwähnst,ich habe von meinem leider verskillten,b.z.w. nicht mehr so Spass machendem Eisheiligen ja noch eine perfekte Runzelrübe mit einer -5/+4 Coldfacette hier auf einem Muli.
Da hätte man aber wohl kein Schild....

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Da fällt mir noch ein,jetzt wo du VoR erwähnst,ich habe von meinem leider verskillten,b.z.w. nicht mehr so Spass machendem Eisheiligen ja noch eine perfekte Runzelrübe mit einer -5/+4 Coldfacette hier auf einem Muli.
Da hätte man aber wohl kein Schild....

MfGg Marco

Das macht ja Nix, du brauchst ja nur die -Resis, und der Hurri ist ja angecastet. Bär und Sölli blocken, und du lässt ihn sterben. Ist doch super :top:.

Simon

Vlt. steh ich gerad auf dem Schlauch,Hurri ancasten,da wirken aber doch die
-coldresi nicht:confused:

MfGg Marco

:hy:

Hurrican auf Deinem Kampfslot casten-->lvl 40 Hurricun (war doch 40 oder?), Slotwechsel, der Hurrican bleibt der gleiche (40), obwohl Du nun nur lvl 3x hast, dafür wirken zusätzlich die -cres, ergo mehr Schaden. Ancasten bezieht sich also immer auf Dinge, die man in einem Slot mit höherm Level zaubert und danach den Slot wechselt. Die -cres wirken sobald D das Item trägst.

:hy: Ankina

Joa,ok.
Hab jetzt mal die Rübe genommen,war damals nur -3+/ Facette drin,die perfekte steckt glaub ich in ner Nightwings und muss sagen,das merkt man schon.
Allerdings so ohne Schild muss man ganz schön achtgeben,also etwas Abstand halte.

Danke nochmals

MfGg Marco

Muss mich nochmals melden,mein Stormi lvl 85:kiss: hat eine Arkaines von
miner abgehalfterten Java geschenkt bekommen.
Im Vergleich zur Najs ist die zu gebrauchen?
Sie hat ja +2all,30Fhr +44 Vitalität und man könnte sie ja noch sockeln,
nur womit?
Normal,das was fehlt,sollte ich ne UM für Resis nehmen,dann wärn sie alle max?

MfGg Marco

Zurück
Oben