• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tthird party d2 patch für höhere Auflösungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Kommentare mal überflogen. Geht glaub ich nur im Singleplayer.
 
HighRes Mods sind nicht für das Battle.net gedacht. Vermutlich lässt es dich nicht einmal connecten, weil deine Version damit unterschiedlich ist.
Hab's mir nicht runtergeladen, vermute daher nur.
 
Im Bnet würd ichs auch nicht riskieren,

zu mal ganz klar in dem Artikel steht:
Da der Patch nicht von Entwickler Blizzard Entertainment kommt, erfolgt die Installation auf eigene Gefahr.

Und das halte ich so wie mit allen Sachen die durchs Netz geistern,

ich glaube es erst, wenn ich es bei Blizz lesen kann.
 
funktioniert nich im bnet, kannst nich connecten ;)

habs vorhin schon installiert und getestet, für singleplayer ne feine sache, und im bnet kannst immer noch ohne zocken
 
genial! man muss keine Dateien ersetzen oder so :)
 
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=51560&highlight=resolution Posted: Tue Sep 09, 2008 12:08 am

Datum der Gamestar news: 24.07.2009, 17:31 Uhr

:ugly:

In diesem Post ist ein funktionierender Link: http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?p=417561#417561

Edit: Der Datei aus dem Phrozen Keep kann man denke ich vertrauen, die Seite ist recht streng moderiert und die Datei ist ja schon etwas länger verfügbar.
Das Solche Mods nur im SP funktionieren sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich keinesfalls riskieren, solange da nichts offizielles von Blizz selber (also ein Programm, selbst ein Statement würde mit da nicht reichen) kommt kann das gut mit einem Ban enden.
Läuft wie alles andere also auch unter "Use at your own risk".
 
Hat jemand ne Idee wie ich gleichzeitig den Auflösungs-patch und Plugy v9.00 verwenden kann?
So wie ich das seh gehen beide nur wenn man die jeweilige .exe verwendet.

Ne Kombination aus beidem wäre für mich perfekt :)
 
Du könntest die PluggY leute und den ersteller der Mod nach den Quelltexten fragen und des dann kombinieren :ugly:
Ne andere möglichkeit wird es wohl nicht geben.


Klicken für größere Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nur gar keine Ahnung von dem Zeug hab :-D

Aber wäre ja ne idee, dass jemand das den PluggY-erstellern vorschlägt, diesen Patch in die nächste Version mit einzubauen. (Mit Erlaubnis des andren Modders)
Das tolle ist ja, wenn man die Auflösung nicht ändern will bleibt alles beim alten, für mich also nichts was irgendwie Probleme verursachen könnte.
 
Ähm.. scant Warden doch kaum das ganze d2 Verzeichnis? Ich dachte doch einfach die Daten die vom Spiel genutzt werden.. und da hier keine Dateien ausgetauscht werden und man es eh nur im Singleplayer nutzt sehe ich da kein Problem...?
 
Ähm.. scant Warden doch kaum das ganze d2 Verzeichnis? Ich dachte doch einfach die Daten die vom Spiel genutzt werden.. und da hier keine Dateien ausgetauscht werden und man es eh nur im Singleplayer nutzt sehe ich da kein Problem...?

denke ich auch.


bei mir läuft das ding nicht. beim join folgendes:

Halt
Location : , line #139
Expression : Unrecoverable internal error 6f85d3e7


/edit
ah jo .. readme lesen hilft^^

http://www.fileden.com/files/2007/1/22/677879/d21680x1050.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
grad ne runde damit gezockt, das ist wie cheaten :ugly:
die gegner merken nichtmal dass sie von [hier fernkampfskill einsetzen] getroffen werden :D
etwas gutes hat die sache, man sieht endlich _alle_ items die gedropt sind ohne 20x drum herum zu laufen
 
Hab nun mal die zip-version runtergeladen, alles entpackt, ersetzt etc.
dann die patchd2gfx.exe ausgeführt -> successfully blabla

dann starte ich die d2multires mit -w und bin im game....sehe aber unten rechts kein plugy v9.00 wies sonst immer da steht?
Die Runenwörter wie Spirit tun aber...funktioniert bei mir jetzt beides zusammen oder funktioniert Plugy gerade nicht und die Runenwörter bleiben einfach??:irre:

Will endlich beides zusammen haben :X


€: Geht natürlich nur um SP! Für b.net nutz ich ne andere Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit, dass man mit der durch PlugY gepatchen d2gfx.dll nicht ins B.Net gehen sollte.
 
Hat das jemand von Euch unter Linux (Ubuntu) zum Laufen bekommen? Wills nur mal wissen.
Kämpfe damit grad rum, kriegs aber nicht hin. Ich mache dazu nachher wohl nen eigenen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben