Sveniam
Neues Mitglied
Hallo,
möchte mir ein paar Ratschläge / Erfahrungsberichte einholen, was den Feinschliff meiner Nahkämpferin angeht.
erstmal zur Info, meine Ausrüstung:
- gulli (ral) / rare assa reif (2 sk, 30frw, prisma, dualleech)
- rare amu (1 sk, 29str, prisma)
- blauzorn (noch ungesockelt!)
- LH in Drahtvlies
- Sturmschild (pdia)
- draculs
- Donnergotts
- upped Blutreiter
- anni / fackel
- 3 schattenskiller (martial fehlen noch)
stats:
str: ~240
dex: ~240
life: ~250
mana: basis
skillung (charlvl 87):
dt max
bos 7 fade 1 cos 1 mb 1 meister ~10 rest jew.1
fallen jeweils 1
momentan 46 freie Skills !
- restskillung? fade max (zb für ütrist und dmgreduce), DS max (für mehr flächenschaden wg größerem radius), hm.. meister is ja mit +skills bei ca 24, müsst wohl reichen oder?, venom weiß ich net, obs das soo bringt... laut guides bei hohem lvl anscheinend dmg-push (ca. 200-300... aber wieviel kommt davon beim gegner an, die haben doch bestimmt auch resistenzen..)
- riesenzauber: wenn ich das richtig verstanden hab, bringen max/xx/xx charms nix, weil sie nicht wirken... stattdessen Str/Ar/life nehmen ? oder ganz drauf verzichten und stattdessen einen Skiller +6 str/bzw life nehmen?
- evtl kommt noch ein merc dazu, was könnte der tragen? schnitters fällt weg wegen überfluchen des lifetabs... rüstung vllt wohlstand, helm wohl talmaske, waffe? aura wohl froster oder besser trotzer (weil wenig def)?
- fleischreißer für baldige ütrist-einsätze nehmen?
puh... doch so viele..
Bitte um Tipps, können auch ruhig kurz gehalten sein
Vielen Dank schonmal!
Gruß Sven
möchte mir ein paar Ratschläge / Erfahrungsberichte einholen, was den Feinschliff meiner Nahkämpferin angeht.
erstmal zur Info, meine Ausrüstung:
- gulli (ral) / rare assa reif (2 sk, 30frw, prisma, dualleech)
- rare amu (1 sk, 29str, prisma)
- blauzorn (noch ungesockelt!)
- LH in Drahtvlies
- Sturmschild (pdia)
- draculs
- Donnergotts
- upped Blutreiter
- anni / fackel
- 3 schattenskiller (martial fehlen noch)
stats:
str: ~240
dex: ~240
life: ~250
mana: basis
skillung (charlvl 87):
dt max
bos 7 fade 1 cos 1 mb 1 meister ~10 rest jew.1
fallen jeweils 1
momentan 46 freie Skills !
- restskillung? fade max (zb für ütrist und dmgreduce), DS max (für mehr flächenschaden wg größerem radius), hm.. meister is ja mit +skills bei ca 24, müsst wohl reichen oder?, venom weiß ich net, obs das soo bringt... laut guides bei hohem lvl anscheinend dmg-push (ca. 200-300... aber wieviel kommt davon beim gegner an, die haben doch bestimmt auch resistenzen..)
- riesenzauber: wenn ich das richtig verstanden hab, bringen max/xx/xx charms nix, weil sie nicht wirken... stattdessen Str/Ar/life nehmen ? oder ganz drauf verzichten und stattdessen einen Skiller +6 str/bzw life nehmen?
- evtl kommt noch ein merc dazu, was könnte der tragen? schnitters fällt weg wegen überfluchen des lifetabs... rüstung vllt wohlstand, helm wohl talmaske, waffe? aura wohl froster oder besser trotzer (weil wenig def)?
- fleischreißer für baldige ütrist-einsätze nehmen?
puh... doch so viele..

Bitte um Tipps, können auch ruhig kurz gehalten sein

Vielen Dank schonmal!
Gruß Sven