YOB
Guest
Joa, geht vor allem um die Sockelung und die Frage, ob ich eher auf Blitz, Cold oder keines gehen soll
. Stattung atm (lvl 75):
50 Str
50 Dex
300+ Vita
Skillung (noch nicht fertig):
1 Todeswächter
1 in jedem Schattenskill
20 Klauenbeherrschung
20 Phoenix
20 CoT
20 BoI
Rare Circlet mit 2 Assa 20 Str, 10 Dex, 38/37 C/P-Resis
2x upped Chops (freie Sockel)
Rare Gloves 2 Ma, 20 Ias, 15 Dex, 23/27 F/L-Resis
Löwenherz MP
Verdungos
WT's
Raven/Zwerg/Highlord
Rüstung wird später eine CoH, wenn ich genau weiss, wie viel ich statten werde. Beim Hut gibts 3 Varianten: Griffon, Nightwings oder Harle. Für 1 und 2 sprechen der höhere Elementarschaden, allerings hab ich keins^^. Die Harle hätte ich schon, ist dafür etwas neutraler. Dementsprechend frage ich mich, was ich in die Chops sockeln soll. Entweder Kälte- oder Blitzfacetten oder aber ich verbrate meine ias/allres allre/req Juwele für stylische Klauen. Der Vorteil hierbei wären 30 gespaarte Punkte in Str/Dex, Allres und maxspeed mit Fade.
Lohnt es sich, ein einzelnes Element per Sockelungen zu puschen oder sollte ich lieber das bewährte Standardpaket nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit Facetten auf der Assa (preis/Leistung)?

50 Str
50 Dex
300+ Vita
Skillung (noch nicht fertig):
1 Todeswächter
1 in jedem Schattenskill
20 Klauenbeherrschung
20 Phoenix
20 CoT
20 BoI
Rare Circlet mit 2 Assa 20 Str, 10 Dex, 38/37 C/P-Resis
2x upped Chops (freie Sockel)
Rare Gloves 2 Ma, 20 Ias, 15 Dex, 23/27 F/L-Resis
Löwenherz MP
Verdungos
WT's
Raven/Zwerg/Highlord
Rüstung wird später eine CoH, wenn ich genau weiss, wie viel ich statten werde. Beim Hut gibts 3 Varianten: Griffon, Nightwings oder Harle. Für 1 und 2 sprechen der höhere Elementarschaden, allerings hab ich keins^^. Die Harle hätte ich schon, ist dafür etwas neutraler. Dementsprechend frage ich mich, was ich in die Chops sockeln soll. Entweder Kälte- oder Blitzfacetten oder aber ich verbrate meine ias/allres allre/req Juwele für stylische Klauen. Der Vorteil hierbei wären 30 gespaarte Punkte in Str/Dex, Allres und maxspeed mit Fade.
Lohnt es sich, ein einzelnes Element per Sockelungen zu puschen oder sollte ich lieber das bewährte Standardpaket nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit Facetten auf der Assa (preis/Leistung)?