• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tuning meiner Phx-Assa, welches Element?

YOB

Guest
Joa, geht vor allem um die Sockelung und die Frage, ob ich eher auf Blitz, Cold oder keines gehen soll :p. Stattung atm (lvl 75):

50 Str
50 Dex
300+ Vita

Skillung (noch nicht fertig):
1 Todeswächter
1 in jedem Schattenskill
20 Klauenbeherrschung
20 Phoenix
20 CoT
20 BoI

Rare Circlet mit 2 Assa 20 Str, 10 Dex, 38/37 C/P-Resis
2x upped Chops (freie Sockel)
Rare Gloves 2 Ma, 20 Ias, 15 Dex, 23/27 F/L-Resis
Löwenherz MP
Verdungos
WT's
Raven/Zwerg/Highlord

Rüstung wird später eine CoH, wenn ich genau weiss, wie viel ich statten werde. Beim Hut gibts 3 Varianten: Griffon, Nightwings oder Harle. Für 1 und 2 sprechen der höhere Elementarschaden, allerings hab ich keins^^. Die Harle hätte ich schon, ist dafür etwas neutraler. Dementsprechend frage ich mich, was ich in die Chops sockeln soll. Entweder Kälte- oder Blitzfacetten oder aber ich verbrate meine ias/allres allre/req Juwele für stylische Klauen. Der Vorteil hierbei wären 30 gespaarte Punkte in Str/Dex, Allres und maxspeed mit Fade.

Lohnt es sich, ein einzelnes Element per Sockelungen zu puschen oder sollte ich lieber das bewährte Standardpaket nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit Facetten auf der Assa (preis/Leistung)?

Also ich würde eher einen schönen Reif suchen, wenn möglich mit 2 socks, eher als das hässliche und langweilige harle.
Ich würde eher ein Element pushen, allerdings nur wenn die assa so schon stabil genug ist. Ist das nicht der Fall lieber defensiveres Zeug als alle 10 Minuten rippen.

Hm ja, das Circlet wäre imho ja schon ganz nett, allerings wollte ich das aufheben und mir irgendwann eine No-Vita Tigerschlag Assa damit basteln. Defensive ist so weit ok mit viel Leben und dem fhr von den Bartucs. Mit Fade halte ich mich ganz gut über Wasser, aber mit BoS sind die fehlenden % in DR schon spürbar. Da muss ich mich von der Max-Block / Max-DR Dauertreterin wieder umgewöhnen :p

Welches Element würdest du denn eher ausbauen? Blitz wäre wohl die sinnvollere Varainte oder? Allerdings war ich schon immer ein Fan von Kälteskills und Orb Animationen, daher tendiere ich eher zu Kälte... phu, ich glaub ich sockel einfach wieder Schädel rein :D

Blitz macht definitiv mehr schaden... Ich hatte meine full nats mal aus spass mit der coh und dem griffon meiner sorc ausgerüstet... ging ab wie sau, war aber auch äusserst unstabil.

Hiho

Was hällste von einer Chaos klaue mit schönen add Skills ??
Denke puscht nochmal ele Dmg und wie gesagt die Skills können ja jenachdem recht nützlöich sein.
Ich bin nämlich auch grade in Planung soeiner Assa:rolleyes:

Achja und was ist mit Waffenblocker reicht da ein Punkt mit Skillitems? Oder warum haste dat net geskillt ( also voll mein ich) . spiele net oft Assas^^

Was sind nochmal Cot und Boi genau??:confused:

Chaos ist auf der Assa ned so Prall, man bräuchte schon eine mit 3 Phoenix und Todeswächter, dann würde man 5 Skills sparen und könnte mehr in die letzte Synergie stecken, bzw noch bissel Fun mit Klingenwut haben. Orb ist sicher auch ganz nett anzugucken. ... naja wenn ich diese Klaue mal finde werde ich's machen aber bis dahin gilt: Bartucs ist eigentlich nicht zu übertreffen. Fhr, stats, Sockel, 4/6 Skills, LL :eek: ... Waffenblock habe ich genug mit den +Skills, ist ja für pvm. Cot und Boi sind die Blitz- und Kältesyergien zu Pheonix.

Zurück
Oben