• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tut mir Leid, die nächste MB-Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
ich schäm mich schon, aber iwie schnall ich den calculator immer noch nicht richtig und will mich einfach nicht vertun, weil der char soll mal zumindest fast perfekt werden und ich hab keine lust den schon wieder neu anzufangen! :)

aaalso: ich hab eine heilige targe in der hand: block müsste 60 sein!?
mein heiliger schild ist so auf 25, da wird er wohl auch bleiben! 36% block!?
somit müsste ich auf lvl 95 insg 164 dex haben um auf MB zu kommen, stimmt das?

wenn ja, halte ich zu dem thema für immer meine klappe! :)

mfg javacube

Wenn mal jemand schreiben würde, was am Blockcalc unverständlich ist, ließe sich das vielleicht ändern - ich lese immer wieder, dass jemand ihn nicht versteht, aber aufgrund der geringen Anzahl und eindeutigen Funktion der Eingabefelder kann ich einfach nicht nachvollziehen, was daran unklar ist :confused:.

ich glaube das problem ist die unterscheidung der wörter blockchance, grundblock, blockbonus etc pp... da hatte ich so meine mühe mit! ;) so 2-3 bilder würden evtl helfen, oder ein beispiel vllt!?

mfg

Originally found in the Block Claculator

Block Calculator [v1.05]
Dieses Script berechnet eure Blockchance, wie sie auch im Charakterbildschirm angezeigt wird, sowie die benötigte Geschicklichkeit, um 75% Block zu erreichen.

Der Wert Summe aller Blockchancen setzt sich hierbei aus der Blockchance des Schildes, dem Bonus weiterer Gegenstände (etwa Schutzengel) und der Paladinfertigkeit Heiliger Schild zusammen.

Vorsicht: Der angezeigte Wert beim Schild ist auf 75% begrenzt, was sich aber von dem wirklich wirkenden Wert unterscheiden kann. Beispielsweise zeigt Whitstans Wache immer 75% Block an. In Wahrheit wirken aber der Grundblock (42% bei Rundschild/Paladin) und der Blockbonus (55% bei Whitstans Wache), d.h. 97%, was so zur Summe aller Blockchancen addiert werden muss.

Zu beachten ist, dass dieser Calculator nur in Lord of Destruction gilt, in Diablo 2 Classic wird die Blockrate nicht von Geschicklichkeit oder Charakterlevel beeinflusst.
:p

mfg

du held... :D

das hab ich auch gesehn, allerdings steht zB nicht dadrin wo man die einzelnen werte genau ablesen kann, ich plädiere für bilder! :D aber, ich habs verstanden, also nicht mit mir diskutiern! ;)

Nunja, es gehört n bissl Basiswissen dazu
(Sorc, Nec und Druide haben immer den minimalen Blockwert,
Assa, Ama und Barb haben den mittleren und nur Palas den maximalen),
bisschen Motivation um auf der Mainpage nach Grunditem (oder besser gleich Unique/Set) zu schaun, das HS-Level zu berechnen und am Ende alles zusammen zu zählen und einzugeben... :p

Nunja, allerdings muss ich auch sagen, dass ich damit keine Probleme hab, weil das bei mir schon fast ne simple Gewohnheit ist, den Blockcalc zu nutzen...
Anfangs musste ich auch 2mal lesen :D

s123.gif

;) ein bisschen spaß muss sein.... :) na ich danke für meine info und spiele meinen pala weiter, die nächsten kann ich auch selber! ^^

ansonsten, einfach so lassen, und die leute fragen lassen! :)

mfg

zur not einfach ingame solange statten bis da 75% steht :p, und halt beim lvl up gucken ob sich was tut, da bräuchte man nichtmal nen calc wirklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben