• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TvT Barb fragen

gnaa

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, wollt mir nen tvt baba bauen nu is die frage was zieh ich dem an und wie skill ich ihn.

equip

Helm : rare 5 bo helm
waffe : grief Ba
Rüstung :eni ...
Schuhe : gores oder wts ? oder evtl dancer ?
Schild : storm

Amu : Hl oder wäre hier ein craft mi fc evtl besser ?
Ring 1 : raven oder fc ring ?
ring 2 : bk/rare stats oder fc ?
Handschuhe To oder draculs oder gar blutfaust?

Je nach dem müsst ich halt anders sockeln; wenn ringe dann irgentwo cham nei

evtl 1-2 shael in helm für fhr ? oder ne ber für 50% dr ?

und natürlich 2 bo waffen

Inventar : 9 bo sk torch, ani : rest halt fhr/resi/life scs

Skillung :
bo max
ww max
mastery max
nat wiederstände, genug für letzten 2er sprung

rest würd ich in schrei und sprung verteilen wo würdet ihr sie eher setzten ?
evtl noch 1 in fury oder löhnt sich das mit tele nischmehr ?

achja ich würde mit v/t oder purer foh und trapse zammespiele

Oder gibbet hier evtl was besseres was ich mit den beiden spielen koennt ?

mfg,

gnaa

Grüß dich! mal was von mir hoffe du kannst damit was anfangen. Ich sage am besten was zu deinen Vorschlägen damit du eine kleine Bewertung deiner Auswahl bekommst.

equip:

Helm : rare 5 bo helm
- Je nach dem wie dein Team aussieht wirst du im TvT auch eingesetzt. In einem Team wo du nur als Bo Schlampe spielst, was ansich nie vorkommen darf, ist dieser Helm ganz okay. Ich nehme an du willst voll mitmachen und auch nicht immer in die Stadt laufen um Prebo zu casten. Vergiss den Helm und spiel mit dem guten Areat gesockelt mit ed//dex fuer max block und mit ed/str ohne oder mit einer Resi Sockelung fuer mage teams als Gegner.

waffe : grief Ba
- Jepp, kann man machen, würde aber botd nehmen kommste auf mehr life und machst immernoch genug Schaden zum killen.

Rüstung :eni ...
- Na logo ! Aber in einem Rohling der wenig Stärke benötigt um so wenig wie möglich Stärke zu statten. Brauchste um auf über 500 vita zu kommen fuer über 7k Life ;)

Schuhe : gores oder wts ? oder evtl dancer ?
- Gores natürlich wegen Run und dam.. da gibt es nicht besseres für den BaRB.

Schild : storm
- Genau fuer MB Storm mit ed/dex

Amu : Hl oder wäre hier ein craft mi fc evtl besser ?
- Im TvT ist auch ein Amu mit skills frw life und stats nice aber HL kannste immer usen. Ich rate dir ab im normalen tvt ein fc amu zu benutzen da es zu schwer ist andfre fc items zu nehmen um aufs brauchbare fc cap zu kommen. Wenn du aber unbedingt telen willst, bitte dann verzichte auf andere wichtige stats wie resis run life und dmg

Ring 1 : raven oder fc ring ?
- Einen Raven brauchste immer ! Würde dir Raten auf einen Raven den mb zu statten

ring 2 : bk/rare stats oder fc ?
- Hier würde ich den Ring fuer absorb und resis anziegen wie wisp, dwarf und wenn du das nicht brauchst nen geilen statring mit str life und mana

- Wenn du unbedingt tele willst To .. ich würde aber Draculs nehmen

Je nach dem müsst ich halt anders sockeln; wenn ringe dann irgentwo cham nei
- du brauchst den Raven also scheiss auf Cham ;)

evtl 1-2 shael in helm für fhr ? oder ne ber für 50% dr ?
- Die Gegner haben es nicht auf dich abgesehn wenn du nicht kamikaze mäßig drauf gehst brauchste auch kein fhr. Gegen ama im gegner team ist die ber ganz okay aber sonst brauchste die auch nicht

und natürlich 2 bo waffen
- voll und ganz richtig

Inventar : 9 bo sk torch, ani : rest halt fhr/resi/life scs
- skiller mit life ! und vergess deinen run wert nicht der muss sehr hoch sein also auch sc's mit frw wirst du benutzen muessen. Auch brauchst du genug mana !!

Skillung :
bo max
ww max
mastery max
nat wiederstände, genug für letzten 2er sprung

- Naja ich würde den frw skill ganz hoch machen aber du willst ja wohl mehr tele als alles andere ^^ kann dir da also nicht helfen :P

rest würd ich in schrei und sprung verteilen wo würdet ihr sie eher setzten ?
evtl noch 1 in fury oder löhnt sich das mit tele nischmehr ?

achja ich würde mit v/t oder purer foh und trapse zammespiele

Oder gibbet hier evtl was besseres was ich mit den beiden spielen koennt ?

- Nein das Team ist sau geil !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschliessend will ich sagen das ich kein Freund vom teleport bin und demnach auf meinem TvT Barb kein fc benutze sondern nur items um resis und stats ganz hoch zu pushen. Ich bin damit immer besser gefahren und werde es auch nie anders im tvt machen. Zum flüchten oder rushen kann man natürlich immermal nen tele casten aber frw ist viel wichtiger um dran zu bleiben. Man brauch zuviel fc und zuviel mana. Du brauchst aber natürlich nicht das selbe machen !

ich würde lieber nen bvc nehmen um das team noch mit leap u unterstützen. Skillung und equip sollten weitgehend gleich bleiben. Außer halt 9 skiller und wenn du willst auch noch ein guten 5 bo raren helm. Denke aber dass coa besser ist.

die 30 vita machens nicht aus ( ohne mb ) also grief >>>botd

naja, solltest halt ohne amu ( HL!) auf 36 fcr kommen. Entweder mit arach + 2 fcr ringen + draculs oder mit tranggloves + arach + 2* raven / abs / etc.. mit zweiterem bist du im tvt wahrscheinlich flexibler.

gegen en bowi team bist du ohne block eh fischfutter. Daher muss n storm her und der bringt eh schon ordentlich damred mit sich.

Den 5 bo helm find ich auch net so berauschend. Areats oder gegen Mageteams Gulliaums.

Max leap is imo wichtiger als schrei. Wenn du herumspringst und die trapse mbd is ein gefangener gegner in ärgsten schwirigkeiten.

über die ringe würd ich mir keine stats holen, damit du net auf sie zurückgreifen musst. Gegen caster teams brauchst du 37fcr. da wär arrach + 2fc ringe nett (solang du das cnbf net brauchst) um noch draculs für ow nutzen zu können.
Gegen highdef teams brauchst die himmlische combo.
Gegen coldsorcs brauchst ravens.
gegen ne assa brauchst tg, somit musst du auf 2 fc ringe + to gloves ausweichen können ums fc-cap zu halten.

fury = raserei oder? Falls ja lohnts imo net da punkte rein zu stecken. Um den speedboost zu aktivieren müsstest vorher auf einen gegner drauf haun. Dazu wirst aber kaum gelegenheit haben.

Das team find ich passt sehr gut zusammen.

mfg
dre

Ui danke für die antowerten.

werd wohl grief und to arach nehmen, und gegen mage teams dann wohl noch nen beast oder nen resi schild jeh nach dem.

gut frw auf was für nen wert sollte ich da ca kommen ? wären ohne charm ( falls ich den helm krieg den ich will ) 114 frw,. dürfte doch fast langen.

naja das mit coa weis ich net so ganz,

wenn ich dr brauch hab ich eh so gut wie immer nen storm an von daher haett ich auch ohne coa 50% dr fals ich ne ber sockeln tuh

coa bringt einiges an resis is wohl wahr, und 130 resis hab ich so schon + to etc
wenn ich nen 2 sock rare helm kriegen würde wären das dann nochmal 30 mehr + storm + to handschuh + hl
und 15 durch charms um auf hell 75all zu kriegen sollte nicht wirklich das problem sein, brauch ja warscheinlich eh noch irgentwo resis für palas und so...

mfg hoff man kann das entziffern was ich geschrieben hab

Nunja, also du kannst mal grundlegend auf folgendes staten: Eni, arre, 1Raven(für mb), Botd(wenn du die Max-Block-Variante wählst) das sind dann eigentlich die einzigen fixpunkte. Der Rest sollte die Statung nicht beeinflussen.

Amu: hier sollte man wohl grundlegend vom HL ausgehn. Der DS mach sich auch mit vorhandenem CS noch sehr deutlich bemerkbar. Du kannst dir aber gegen gewisse teams noch ein nettes +2 fc, life amu in stash legen. Sollte dir viel am Run liegen, dann ev noch ein Ctas oder HL08 falls du Hotys tragen must.

Boots: WTs sind crap. Gores sollten als Standart dienen. Hotys. Solltest du gegen bestimmte Teams Probs mit dem Fhr cap haben kannst noch immer Shadows verweden, aber darauf zu staten ist quatsch(jeh nach rest eq kanns dir auch passieren das du die str-req nicht erreichst. Dann hald frw/20fhr/resi Rares)

Gloves: TO, Bloods, Draculs(auf str nicht staten) kannst du eh nach gegnerteam wählen

Arre mit ed/dex, Jah/pr, LO und Shael (coa für bvc)

Belts: Verdungo, TG, Arach, (ev noch Fhr/ow/life... Craft)

Ringe. 2Raven, BK, Wisp, darf, Statring (ev 1 Fc, je nach Zweitamu)

Waffen: für die BvA Variante Botd(60stats+30vita....)(+1grief im stash), sonst natürlich Grief

Abhängig von Life auf deinen Charms noch 2*fhrSCs oder 1 FhrSkiller

So, das ist jetzt bissl viel. Aber mit dem Eq kannst du dir problemlos ein Setup für alle Gegnerteams zusammenstellen.

Ich hoffe nun das ich meine liga-erfahrung gut ins ffa umgemünzt habe^^

mfg Phil

Ich würde Angelic nehmen, da du dank der 9 BOSkiller kaum Angriffswert hast.
Waffen sollten je nach Support und Gegnern:
Grief/Storm, Grief/Beast oder Grief/Grief sein ...

Einen reinen BvC kann man im Team vs Team in die Tonne kloppen. Der fällt schon beim rantelen an die Amazonen um, da er bei jedem Schuss im Knockback ist.

Interessant finde ich Teams wie Barb / Druid / Necro. Der Necro flucht AD und zwingt viele Gegner in die Offensive, da er eine schöne BS-Reichweite hat. Druid und Barb pushen das Team auf insgesamt knapp 30k Leben. Barb hilft dem Druid mit Leap beim Namelock.

Zurück
Oben