• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TvT Nec

Jenson_inaktiv

Guest
Wie würdet ihr denn spielen? Hab atm Maxblock Homunculus Build und bin soweit ganz zufrieden, allerdings hab ich beim 125er FC Eq kaum Möglichkeiten zu wechseln und ich hab definitiv zu wenig Life, je nach Setup 2 - 2,4k (eigen BO) und das auf Lvl 92.

Würde es sich lohnen trotz TvT mal ohne MB und nen Spirit Build? Das würde wesentlich mehr Freiheit beim Equip erlauben und ich hätte eindeutig mehr Life, würde dann vermutlich CoA/Verdungo für DR nehmen.

MB sollte schon Pflicht sein, in meinen Augen.

Ich glaube aber, dass im TvT 125 FC nicht das optimum sind, soviel brauchst du nicht :x

Ohne Mb ist nen Boner imho nen victim im PvP.

Also je nach Gegner muss man nicht mit 125 fcr spielen, aber gg caster á la soso sollteste die schon drin haben imho.

nieto6 schrieb:
Ohne Mb ist nen Boner imho nen victim im PvP.

Also je nach Gegner muss man nicht mit 125 fcr spielen, aber gg caster á la soso sollteste die schon drin haben imho.
das ist so einfach net richtig -,-

1. Gibt es (oder gab es) sehr gute Noblock Boner. Speziell im 1on1 kann man sowas mit max DR spielen und damit gegen alle Gegner erfolgreich sein.

2. Sollte man IMMER! 125fc ham, mit jedem Equip.

3. ist das im TvT so ne Sache. Denk da würd ich auch ein Block-Setup einbaun für Physdam Teams. Gibt aber auch hier Leute, die das mit noblock Bonern spielen können. Muss man halt gut genug sein.

Klar kann man, kostet dich höchstwahrscheinlich alle deine Statspunkte :)
Also nicht gerade zu empfehlen...

kemi

Also in meinen augen ist maxblock ein muss für tvt necro.
beliebtes team bowie+hdin -> ohne maxblock bist schneller down als dus checkst^^

kannst ja auf maxblock skillen ( würde auf storm gehen net auf homu) und wenn dus nicht brauchst weil nur ele chars im anderen team sind dann nimmste einfach spirit und spielst damit...

125fc is in meinen augen auch immer ein muss.

@nieto6

ich glaube das ein nonblock necro im 1 vs 1 zu 70% besser abschneidet als maxblock.

bekomsmt unglaublich viel merh dmg/life/resis und aknnst damit shonmal die elementar chars gut bekämpfen.

einziges problem bowie/baba evtl. smiter gegen die muss man gut spielen sonst tot! ( +max dr)

aber an sosten liegt denke ich nonblock necro vorne.

( ich spiele maxblock , weil ich tvt und pubs mehr spiele als 1v 1 und da ist es einfach unersetztbar)

Ich spiele einen Nonblock Necro, jedoch kann ich auf ca. 58% block und max dr wechseln, womit die meisten Bowies+Barbs sehr leicht sind ... das klappt eigentlich recht einfach, brauchst nur Sturmschild und Items mit fcr+dex in der Kiste haben ...

Im tvt ist gegen viele Teams Maxblock natürlich im Vorteil und hat ohne Maxblock kaum Chancen ... wenn dich eine Bowie mit Konz von Hammer mal erwischt, ist es vermutlich aus mit dir :p

ich bin halt kein freund vom stuff switchen , ausser im 1 vs 1
in pubs is das doch recht nervig...

und nonblock bowie+hidn is wirklich sofortiger tot^^

ot:
btw. suche ich tvt in nonladder wenn da jemand welche kennt kann er mich evtl. pm

Zurück
Oben