Spheriks
Mitglied
Ich schmeiss mal so stichwortartig rein, was mir aufgefallen ist (speziell beim Nec).
So, das wars erstmal, ausserdem will ich mir ja noch +1 holen, damit ich endlich Vampir werde ^____^
- Außerdem ist es ihm ebenfalls möglich mit viel Skill und Glück ein Match noch zu gewinnen, selbst wenn das gesamte eigene Team schon tot sein sollte
-> das kann vom Prinzip her ja jeder Char.. - diese BMflüche oder das zurücklamen Potenzial beim Nec finde ich überflüssig, Bmtvt gibts einfach nicht - das ist wieder FFA
- layout technisch finde ich da ganze sehr angenehm.
- begeistert wäre ich von so einer Tabelle die die Chararten jeweils in Zeile/Spalte gegenüberstellt und bewertert (ausführlich oder halt +/~/-), von wegen Harmonie, grade für 2v2, muss aber nicht, aber ich bin dafür immer noch ne Zusammenfassung zu bieten.
Davon ausgehend kann man auch leichter in größere und komplexere Teamzusammenstellungen gehen, weil man dann zB das bereits erwähnte Team x aus den Gründen Y mit Team B wegen der Eigenschaft A harmoniert.
Falls jmd versteht, was ich meine - TvTskills - das würde ich weiter fassen und die Bedeutung von normalen Skills (ich denke da zB an Mindblast, dem Einsatz von Walls, CoS) halt die (eigentlich als bekannt vorauszusetzenden) Fähigkeiten der Einzelkämpfer fürs TvT für die Deppen (
5*) erklären, ist aber nur Arbeit. - Nochmal Bm - ich find Medi in ner Party mit ner Essorc iwie nicht ganz so knalle.. Damit sollte ne 50-/50+, die eh schon Tankpotenzial hat und von nem invifelder legenden Hammerdin ganz schön fies sein, wenn der immer wieder Medi anschmeisst (oder gar Insight im 2ten Slot hat und damit Felder legt..mehr dmg als "nackte" Hämmer).
So, das wars erstmal, ausserdem will ich mir ja noch +1 holen, damit ich endlich Vampir werde ^____^