• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twinstyle - Maxblock?

DonDiego

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Huhu

Also cih bin grad dabei mir ne schöne dual soso zu baun ( feuerball, frost-sphäre) und hab mir überlegt ob sich das rentiert wenn ich für die maxblock mache. wieviel punkte müsste ich ca in geschickt stopfen damit die mit nem ghost monarch max blockt erreicht? kann man das iwie ausrechnen?

außerdem, was könnt ihr für eq empfehlen?

ich hatte bis jetzt ca so vor:

Schild: Ghost monarch
Helm: Harle
Rüssi: Coh
waffe: Occu
Schuhe: Waterwalk
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: ka iwas :D
Amu: Maras ( wenn ich mal eins finden würde^^ )
Gürtel: weiß noch nix

danke schonmal für die antworten :go:

Tach!
Ich würde Spirit nicht als MB Schild verwenden. Ich glaub bei lvl90 brauch man über 300 in Dex.

--> Siehe Blockcalculator ;) Auf der Hauptseite.

Gürtel: Arach <3 oder Tals

Kann man mit dem Blockcalc

Wobei das ganze eigentlich ziemlich dämlich ist :D

Kein Schnelleres Blocken, da gehts schon mal in Blocklock -> Tod

Vita-Only mit Spirit (Geist =/= Ghost)

brrrr was für eine grausige Idee :D

1. talset ist Schadens und resitechnisch um einiges vorteilhafter als die obengenannte Idee es sei denn du entscheidest dich für mb miteinem anderen Schild und willst trotzdem 105fcr erreichen.
2. Würde ich bei einem solchen dualbuild nicht auf mb gehen schon gar nicht mit Spirit da du hierfür astronomische dexwerte brauchst. Wenn schon mb dann mit eingeweidebeisser etc.

Ergo: noblock mit talset und 105fcr

Du brauchst bei dem Build nichts einzustecken. Frostorb z.B. entwickelts sein ganzes Potential gerade dadurch, dass du von weitem angreifst. Wenn du 105fcr hast trifft dich beim Telen (Baalruns etc.) sowieso niemand.

Bei einem Fire/Ice Build gehen nur Items wie Ormus, Klafter etc. über einen Talbuild. Der bietet dir Life, Mana, Resis, MF, Fcr (okok 50 ist nicht viel) und was am besten ist nen fetten Schadensboost auf auf Ice sowie einen -15%gegneresis auf fire.

Tyrael0815 schrieb:
was isn damit gemeint?^^
mir is halt bei der soso wichtig das sie wirklich einstecken kann.

Talset bietet von allem was und ne duale ist damit ganz schön stabil;)

da brauch man eig kein MB mehr;)

€::zzz:

Na ja, zum Einstecken sind Sorcs generell nicht gebaut. Das mochte ich nie an Sorcs, ein Anhusten, und sie sind weg.

Jetzt hab ich allerdings eine mit der ich sehr zufrieden bin, gerade auch, was die Standfestigkeit angeht. Talset, Maxblock mit upped Eingeweidebeißer, 70 fc. Telet auch schnell genug, dass Nichts passiert (und ich bin ein unfähiger Teleportierer), stellt sich gerne mal vor Shenks Diener und wartet, wie sie im Meteor verbrennen WEIL SIE ES KANN, fängt Andys Schläge auf, damit der Merc keine Tränke trinken muss - Alles natürlich in Einzelspielerspielen, das hab ich mal bei mehreren im Game versucht, war...unschön :>.

Ach ja, FO/FB, Meteor geskillt, recht standard eigentlich.

Simon

Okay, aber tal set kann / will ich nicht nehmen.

1. schauts scheiße aus xD is so :D

und

2. hab ich mir schon extra coh geholt^^

also ich brauch jetzt n build ohne tal set :P

Soll die MFen?
Wenn ja -> Tals.

Wenn nein, ist CoH trotzdem eher müllig *g* Nimm die CoH wo anders.
Ormus auf einem Cold Dual build > all. Ausserdem kannste dann halt ganz ohne probleme 105 FC und MB machen.
Also wenn kein MF, dann nimm sowas wie

FB ormus mit 15 Cold
NW
Klafter wäre top, oder zb Hoto.
Arach
Mages

Schild optional Eingeweidebeisser RBF, Mosars RBF (oder PDs) bei MB oder Spirit bei Noblock. Wenn resis schlecht sind -> Mosars, was der Fall sein könnte :D

Je nach Ausrsütung müsstest du auf Ringen/Amu FC haben. Ist dann auch wieder abhängig.
Schuhe zb. WWs

D-Fens666 schrieb:
Soll die MFen?
Wenn ja -> Tals.

Wenn nein, ist CoH trotzdem eher müllig *g* Nimm die CoH wo anders.
Ormus auf einem Cold Dual build > all. Ausserdem kannste dann halt ganz ohne probleme 105 FC und MB machen.
Also wenn kein MF, dann nimm sowas wie

FB ormus mit 15 Cold
NW
Klafter wäre top, oder zb Hoto.
Arach
Mages

Schild optional Eingeweidebeisser RBF, Mosars RBF (oder PDs) bei MB oder Spirit bei Noblock. Wenn resis schlecht sind -> Mosars, was der Fall sein könnte :D

Je nach Ausrsütung müsstest du auf Ringen/Amu FC haben. Ist dann auch wieder abhängig.
Schuhe zb. WWs

Also billig is das eq wo du vorschlägst ja nich gerade :D
Aber ich guck ma was sich machen lässt. Soso is jetzt lvl 11 :P

Tyrael0815 schrieb:
Okay, aber tal set kann / will ich nicht nehmen.

1. schauts scheiße aus xD is so :D

und

2. hab ich mir schon extra coh geholt^^

also ich brauch jetzt n build ohne tal set :P

Den gibt es zwar, ist aber scheißteuer, wenn man besser unterwegs sein will als mit dem Tal-Set. Klafter, Fb-Ormus, Harle/Nightwings, Maras und Arach sind die Items der Wahl für ne reiche FO/Fb-Soso, ansonsten bleibt man besser beim Tals. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein Tal-Set holen (kostet ja nicht die Welt) und es einfach mal ausprobieren, die Ketten kannste ja solange dem Merc geben...

AmokAchim schrieb:
Den gibt es zwar, ist aber scheißteuer, wenn man besser unterwegs sein will als mit dem Tal-Set. Klafter, Fb-Ormus, Harle/Nightwings, Maras und Arach sind die Items der Wahl für ne reiche FO/Fb-Soso, ansonsten bleibt man besser beim Tals. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein Tal-Set holen (kostet ja nicht die Welt) und es einfach mal ausprobieren, die Ketten kannste ja solange dem Merc geben...

yo ne gute idee. so fürn anfang mal mit tal rumlaufen, und dan des andere zeug zusammen sammeln. dauert zwar aber rentiert sich ^^

Zurück
Oben