Ich geh mal davon aus das du eine Hybrid-PvM-WWsin bauen willst...
1. Hybrid ist kein Problem - was soll's denn für eine werden? Blitzwächter / Klingenwut / Drachenkralle? Je nach Skillung sollten die Staffmods der Chaos-Klaue gewählt werden! Am besten wäre immer was in die Richtung +3 Hybridskill und dann je nach Spezialisierung was am meisten Punkte spart - meist Drachenflug / Todeswächter
2. Über entsprechende Skillung bist du dir im klaren? Stattungen kennst auch?
3. Dein vorgeschlagenes Equip kannste in die Tonne treten! Gehen wir mal durch:
- Giftcharms bringen dir nichts mit Giftgeifer - Max/AR-Charms und Shadowskiller / je nach Skillung Trapskiller sind angesagt
- Draculs werden bei WW net getriggert - außerdem geben TO-Gloves mörderischen Schaden
- Hast du Wut schon gebaut? Wenn nicht - spars dir! Ich finde die Jah ist für nen PvM-Build verschwendet - je nach Skillung sind upped Bartucs oder n zweites Chaos billiger und besser! OW im PvM - neeeee
- zur CoH kann ich wenig sagen - hatte ich nie! Allerdings habe ich meine mit Dornen / Stärke gespielt und kann beide wärmstens empfehlen - bei Dornen kracht der Giftschaden so richtig, bei Stärke rocken leech und phys. Schaden alles - kommt halt auf Spezialisierung an. Wenn du ne CoH hast, teste es aus und berichte - wenn nicht hast du 2 sehr gut funktionierende, billigere Alternativen!
- Helm und Gurt hast du nicht erwähnt - ich schlage Harle und ne Ohrenkette vor - Harle ist kaum von nem Rare bei ner Hybridin zu schlagen(gesockelt wird ne Giftfacette), Ohrenkette gibt dir leech, MDR und warscheinlich in Combo mit der Harle und Fade 50DR
- BK raus und nen guten Duallutscher rein, du brauchst ML und LL!
- Thema Hybridin: klar könntest auch mit Gulli und Maras spielen, ich würde die Items aber Hybridorientiert wählen - sprich Maras raus, HL rein!
- Söldner hast du nicht erwähnt, sollte aber Standard sein Schnitter/Gulli/Verrat-Machter, teure Version bei Blitzwächter wäre Unendlichkeit /Andy /Verrat-Machter
Rest sollte passen - noch ein kurzer Stylevorschlag: Spiel ne Natalya Klingenwut Wirblerin für maximalen Style - hab ich am Ende der letzten Ladder begonnen - Ur-Genial
Edit: Jo, Guide lesen wäre angebracht - ist nen sehr guter!