• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twist Assa

• Ersteller Ersteller xxxHell_Boyxxx
  • Erstellt am Erstellt am

xxxHell_Boyxxx

Guest
Hi Leute ich will mir eine Twist Assasiene machen ich hab schon wut und Chaos klaue hoffe das passt jade und batux hab ich auch und ja da wollte ich fragen ob es geht das mann eine twist assa machen kann die gleichzeitig ein hybried ist ??

Und was für ein eq soll ich ihr verpassen?? sojs spielen keine Solle xD hehe also ja mein vorschlag wahr

12 100 poison sc , torch , anni , coh , maras , chaos , wut , rabenfrost, bk , draculs und blutreiter.

Also Leute ich bitte um eure meinungen :-)

MFG Hell_Boy :flame:

du solltest dir vll erstmal den Guide durchlesen bevor du dir gedanken über items machst (die hier zu 90% total fehl am platz sind)

:edit:
:keks: für 2 zeilen

Ich geh mal davon aus das du eine Hybrid-PvM-WWsin bauen willst...

1. Hybrid ist kein Problem - was soll's denn für eine werden? Blitzwächter / Klingenwut / Drachenkralle? Je nach Skillung sollten die Staffmods der Chaos-Klaue gewählt werden! Am besten wäre immer was in die Richtung +3 Hybridskill und dann je nach Spezialisierung was am meisten Punkte spart - meist Drachenflug / Todeswächter

2. Über entsprechende Skillung bist du dir im klaren? Stattungen kennst auch?

3. Dein vorgeschlagenes Equip kannste in die Tonne treten! Gehen wir mal durch:

- Giftcharms bringen dir nichts mit Giftgeifer - Max/AR-Charms und Shadowskiller / je nach Skillung Trapskiller sind angesagt
- Draculs werden bei WW net getriggert - außerdem geben TO-Gloves mörderischen Schaden
- Hast du Wut schon gebaut? Wenn nicht - spars dir! Ich finde die Jah ist für nen PvM-Build verschwendet - je nach Skillung sind upped Bartucs oder n zweites Chaos billiger und besser! OW im PvM - neeeee
- zur CoH kann ich wenig sagen - hatte ich nie! Allerdings habe ich meine mit Dornen / Stärke gespielt und kann beide wärmstens empfehlen - bei Dornen kracht der Giftschaden so richtig, bei Stärke rocken leech und phys. Schaden alles - kommt halt auf Spezialisierung an. Wenn du ne CoH hast, teste es aus und berichte - wenn nicht hast du 2 sehr gut funktionierende, billigere Alternativen!
- Helm und Gurt hast du nicht erwähnt - ich schlage Harle und ne Ohrenkette vor - Harle ist kaum von nem Rare bei ner Hybridin zu schlagen(gesockelt wird ne Giftfacette), Ohrenkette gibt dir leech, MDR und warscheinlich in Combo mit der Harle und Fade 50DR
- BK raus und nen guten Duallutscher rein, du brauchst ML und LL!
- Thema Hybridin: klar könntest auch mit Gulli und Maras spielen, ich würde die Items aber Hybridorientiert wählen - sprich Maras raus, HL rein!
- Söldner hast du nicht erwähnt, sollte aber Standard sein Schnitter/Gulli/Verrat-Machter, teure Version bei Blitzwächter wäre Unendlichkeit /Andy /Verrat-Machter

Rest sollte passen - noch ein kurzer Stylevorschlag: Spiel ne Natalya Klingenwut Wirblerin für maximalen Style - hab ich am Ende der letzten Ladder begonnen - Ur-Genial :)

Edit: Jo, Guide lesen wäre angebracht - ist nen sehr guter!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe was bringt sich der Todeswächter wirklich nur wegen der kadaverexplosion?? bringt das so viel??

Und ja Ich glaube ich mach mir wirklich Natalya Klingenwut Wirblerin xD

Danke für die hilfe :-)

Todeswächter ist ultra - absoluter Pflichtskill

Zur Nat-Wut-Sin - meine sah wie folgt aus

komplettes Nat-Set (logisch) - in jedem Loch ne Giftfacette
HL
Raven
Bul
TO-Gloves
String
Chaos mit 1 Drachenflug / 3 Klingenwut in nem 15edura Scheren-Suwayyah

Stats ganz normal Dex as Dex can

Spielt sich sehr gut, macht ultra viel Spass, ich hatte den Todeswächter sogar ausgebaut, hilft bei den Dual-Immunen (die es mit Schnitters-Machter gar net gibt)

Zurück
Oben