• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Armor gedroppt, was nun?

DraKKa

Guest
zum ersten mal seit ca 6Jahren ist mir bei Lister ne Tyraels Armor gedropt.
Was soll ich mit der anfangen?
Gibts daszu ne passende verwendung?

Das Problem ist dass das Teil auf keinem Char optimal ist, allerhöchstens noch brauchbar auf dem besagten MErc für Nihlatak Runs. Leider ist Tyraels so dermaßen selten, dass das ne irrwitzige Verschwendung wäre, und selbst hier ist es noch nicht mal optimum...
Im Prinzip kannst du das Teil jedem Char anziehen, es wird immer ne Kackrüssi sein, aber das blau sieht überall gut aus. :ugly:
Entstehen also 4 Möglichkeiten:
A: Entweder du ziehst es ner Java, Sorc oder so als nicht-optimale Rüstung an
B: du vertradest es für nen wahnsinnigen Preis (falls dir das nicht zu schade ist) oder
C: du lässt es auf dem Merc versauern, was genauso schade wäre wie
D: du lässt es auf dem Mule versauern.

meine dropte vor ca drei Jahren im Mausoleum.

Da ich sie damals unbedingt - wenn schon vorhanden - nützen wollte, hab ich
sie für einige Zeit dem Sölli gegeben, was ich als Verschwendung emfpand.

Als ich sie versuchsweise meiner Ama überstreifte, führte blankes Entsetzen
über den Style meiner Bowie zum sofortigen Wechsel auf den Mule und
letzlich zur Lösung D.

Ist leider so; heute hab ich sie vergessen und meine Hoffnung auf bessere
Verwendung aufgegeben.

Hatte letzte Ladder meinem Dreamer das Teil übergezogen. Natürlich wäre Duress 1000x besser gewesen, aber in jedem Game bin ich auf die Rüste angequatscht worden. Es sieht einfach Geilo aus, und Übertrist konnte ich auch problemlos machen.

... und so sieht er aus. Die Laufanimation is aber so richtig schnuckelig :)

moinmoin
also meiner meinung nach kann man die rüssy auch nich wirklich brauchen...also wenn du das teil nich wegen des sammlerwerts behalten möchtest, würd ich dir raten, es zu vertraden. mit dem erlös kann man doch einige hellfähige chars ausrüsten.
jedoch muss ich sagen, dass es mir selbst warscheinlich schwer fallen würde, weil das teil einfach cool is :)

so long, grüessli

sommerer schrieb:
Ist leider so; heute hab ich sie vergessen und meine Hoffnung auf bessere
Verwendung aufgegeben.

Ich hab ne bessere verwendung! kannse mir geben :D die zieh ich dann meinem leichensprenger summonner frostmerc an
als schild nutz ich natürlich phönix XD

oder doch lieber meinem gegenstandfinder gold barb?

naja egal: am besten würd eich die rüssi nem barb anziehen hat ja ganz gut def. style is auch prima und mit nem blauen arreatstyle helm ist der style perfekt.<<<(3mal style in einem satz NEUER REKORD!)
ausserdem kann man mit der auch prima protzen vorallem in duell games :D

Gruß Kobra331

"protzen" geht als SP leider a net; außerdem kommt mir die Rüssi nicht auf
meine zarte Bowie, die schaut ja damit aus wie eine unförmige Wuchtel.
Aber das ist subjektiv Geschmacks-/Ansichtssache.

(Die Motivation einen anderen Char wegen der Tyraels hochzuzüchten hab
ich derzeit nicht)

freundliche Grüße

sockel rein, coldfacette druff und ab damit auf nen froster...
dazu dann nw und azur, und dein style is sowas von geil!

da kommt sonst nur ne rüstung mit %chance auf cold-nova+ 4sockel ran, also wenn man da den style miteinbezieht, is das 2. beste wahl!

@Kartoffelbrei
>Das Problem ist dass das Teil auf keinem Char optimal ist, allerhöchstens noch brauchbar auf dem besagten MErc für Nihlatak Runs. Leider ist Tyraels so dermaßen selten, dass das ne irrwitzige Verschwendung wäre, und selbst hier ist es noch nicht mal optimum...<

Mal abgesehen davon,das ich keine besitze,aber was könnte es für einen Merc mit vollen Resis noch für eine bessere Rüssi für besagte Nilaruns geben? Gladi?
Dann legt er aber wieder Leichen! Würd mich mal interessieren...

Mfg Marco

Naja wenn man unbedingt darauf aus ist keine einzige Leiche zu produzieren, ist Tyraels auf solch einem Merc wohl optimal (allerdings auch nur wenn man _ausschließlich_ Nihlatakruns macht...), aber ich denke das Preis / Leistungsverhältnis spricht eh Bände.

Extra dafuer wuerde ich mir auch keine ertraden, aber wenn man schon mal so gluecklist ist eine zu finden, ist das doch ein guter Verwendungszweck imho ;)
Gerade wenn man HC spielt wie ich

@ Brei

Also ich finds ein bisschen komisch bei ner Selffound Tyraels von einem Preis/Leistungsverhältnis zu sprechen. Sie ist da, hat nix gekostet und sie soll verwendet werden. Wo ist da ein Preis/Leistungsverhältnis ?

Klar ist sie in diesem Falle selffound, aber mit Preis / Leistung meine ich:

Man kann sie ja auch vertraden und sich für den Erlös 2-3 komplette Chars komplett einkleiden. Der Nutzen steht einfach in keinem Verhältnis zum Preis. Is so ähnlich wie Last Wish, ich kann monatelang HRs cuben und mir eins bauen, ist aber trotzdem müllig. :ugly:

Kann man schon, aber ich denke es gibt viele Leute die das seltenste Unique des Spiels nicht vertraden wollen wuerden, wenn sie es denn schon einmal finden :)

womit wir wieder am Anfang des Threads angekommen wären :top: :ugly:

So gesehen hast du natürlich Recht.

Ansonsten zum LW cuben: Da würdest du dann wohl das einzige legit LW überhaupt besitzen, was erstens einen enormen Preis zu folge hätte und eine enorme Leistung deinerseits vorraussetzt :ugly:

Zurück
Oben