• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht - Ladder only ?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohhwwee

New member
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Zur Zeit spiele zum Zeitvertreib bis der neue Patch kommt Non-Ladder. Deshalb habe ich mich eben extrem gewundert, als ich nach einigen MF-Runs im SC-Non-Ladder auf einmal eine "Heilige Rüstung" - Unique als drop bekommen habe. Sie ist zwar noch nicht identifiziert, weil ich alle high-drops erstmal nicht identifiziere (war früher einfach so 'ne Masche und war früher auch besser zum traden). Jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie kann es sein, dass Tyraels Macht hier auf der Seite als Ladder-Only eingetragen ist? Ist es ein Fehler auf der Seite, oder ist irgendwie durch einen Bug dieser drop ermöglicht worden?

Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt, oder weiß eine Antwort auf meine Fragen.
 
das wird wohl eine templers macht sein.
tut mir leid :D

gibt einige uniques die das selbe grunditem haben.
 
Oh man, diese Option hatte ich total vergessen. Naja dann ist es es wohl eine dumme Frage.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Ja richtig is mir selber in non ladder schon passiert.

Da dropped einmal ne unique heilige rüssi und das in non ladder :cry:
 
frage geklärt. rüssi kann entsorgt werden. :clown:

.. der thread auch..... :hy:


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben