• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht

Mettdog

New member
Punkte Reaktionen
0
Man glaubt es kaum, aber mir ist doch tatsächlich mal eine von Baal vor die Füsse geschmissen worden. Nun meine Frage, für welchen Charakter sollte ich die am sinnvollsten nutzen? Oder hat so ein Teil nur ideellen Wert, da keine Skills etc. drauf sind?

Gruss Mett

Such doch einfach mal nach "Tyraels" im gesamten Forum. (118 Ergebnisse übrigens ;))
Da wirst du mit Sicherheit fündig und wir brauchen diesen Aufzählthread hier nicht.

Sollte dieser Thread sich sinnvoll entwickeln, lass ich ihn auf, bzw. verschieb ihn, ansonsten ist er zu.

Gruss Silencer23

hi,

das gabs vor kurzem erst einen thread im stratforum wo genau diese frage besprochen wurde...klick hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1617902&highlight=tyraels

gz zum fund, hab in x jahren diablo nie eine droppen sehn...nur ne templars^^

Hab auch 6 Jahre (oder vll. auch länger^^) gebraucht um mal eine zu finden. Danke für den Link! Hatte mit den vielen Such-Ergebnissen so meine Probleme, was richtiges darunter zu finden. Sry an den Mod!!! Jetzt kannste closen:hy:

LG

Zurück
Oben