• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels - Sockelung

headi

New member
Punkte Reaktionen
0
Naben zusammen,

Ich bräuchte mal ein paar Anregungen/Ratschläge von euch, da ich nichts falsch machen will.
Hab dem Merc meiner Sorc ne Tyrael angezogen, da sie für meinen Fanazealot zur Key-Beschaffung da ist.

Das Eq des Mercs:
Andariel
Tyrael
Insight

So, meine Frage nun, was mache ich mit meinem Sockel auf der Tyrael? Jemand ne Sinnvolle Idee, nen Tipp? :-)

headi

Gegenfragen:
- Was hast du in den Hut gesockelt?
- Rohling der Waffe?
- braucht der Merc noch Resis?

Und was genau soll das Ding auf dem Merc? Lässt du den Merc killen oder willst du zu wirklich 100% sicher gehen, dass er nicht zufällig doch noch eine Leiche hinterlässt?^^
Wenn letzteres, dann kommen hierbei an sich auch nur die üblichen Verdächtigen in Frage, soll heißen entweder Schaden für Schaden (entweder ed oder max, ggf. auch Ias), Leben für Leben (perf. Rubin etc.) oder eben Resis, seien es nun einzel- oder mehrfachresitenzen.
Denkbar wäre auch eine Sol- bzw. Ber-Sockelung für absolute bzw. prozentuelle Schadensabsorbtion um zumindest Ansatzweise gegen die Vipern gewappnet zu sein, halte ich aber ehrlichgesagt für Haarspalterei.

Greez

Gegenfragen:
- Was hast du in den Hut gesockelt?
- Rohling der Waffe?
- braucht der Merc noch Resis?

-perf. Amnethysten (wegen str req. der vorherigen Rüssi)
-Kolossvulge
-alles max, außer Fire (nur 47)

Und was genau soll das Ding auf dem Merc? Lässt du den Merc killen oder willst du zu wirklich 100% sicher gehen, dass er nicht zufällig doch noch eine Leiche hinterlässt?^^
Wenn letzteres, dann kommen hierbei an sich auch nur die üblichen Verdächtigen in Frage, soll heißen entweder Schaden für Schaden (entweder ed oder max, ggf. auch Ias), Leben für Leben (perf. Rubin etc.) oder eben Resis, seien es nun einzel- oder mehrfachresitenzen.
Denkbar wäre auch eine Sol- bzw. Ber-Sockelung für absolute bzw. prozentuelle Schadensabsorbtion um zumindest Ansatzweise gegen die Vipern gewappnet zu sein, halte ich aber ehrlichgesagt für Haarspalterei.

Greez

Er soll dort, wegen der CE, niemanden töten. Ohne Merc ist aber auch keine Option, da Fire/Ice dual und Gräfin ist gegen beides Immun da brauch ich den merc ;)

Dann würde ich eine RAL in den Hut und ein IAS-Juwel in die Rüstung sockeln (billige Lösung) oder ein IAS-Juwel mit 28 Feuerwiderstand in den Hut und ein Juwel mit 40 ED und 9 STR in die Rüstung (teure Lösung).

habe doch geschrieben dass der Sockel des Hutes bereits belegt ist ;)

also IAS mit fire resi ?

Ja und? HEL+TP-Scroll und weg mit dem Amethysten, der bringt doch nix mehr. Ansonsten: ja

Du weißt schon, dass du den Hut mit Hel+TP-Scroll im Horadrimwürfel entsockeln kannst?
Ansonsten würde ich Tauchi soweit zustimmen, Ias ist Ok, Fireres sehe ich bei einer REINEN Nihlasorc eher als suboptimal an, der Schaden kommt ja praktisch nicht vor wenn CE von Nihla ausgeschaltet ist. Da würde ich, wie gesagt, vielleicht eher zu Life bzw. Dmgred greifen.

Gruß

€: Blabla crap eZ, Starwars ist einfach zu spannend.

oh stimmt, das hatte ich total vergessen :D
danke.

Tyraels ist realitisch betrachtet eh ziemlicher Crap und auf einem Nihla Merc ists nunmal Optimum. Why not?

Zurück
Oben