• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyreals Gebet

• Ersteller Ersteller Rentnrave82
  • Erstellt am Erstellt am

Rentnrave82

Guest
Hab mal wieder Diablo 2 Lod abspann gesehen und da kahm in mir eine Frage auf die ich mir schon lange stelle.

Was betet der Engel im Abspan?

Für mich hört es sich nach irgendwas Lateinischen an versteh es aber net genau? Ne überstetzung wär dann auch net schlecht wenn jemand LAtein kann.

:hy:

Ganz ehrlich: Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nur irgendein Genuschel ist. Das das Latein sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (wobei sich das erste Wort verdächtig nach dem lateinischen "sed" anhört), dafür spricht der das einfach zu flüssig (im Vergleich zu meinem Lateinunterricht^^).

Wenn du mich fragst, haben die sich da irgendwas ausgedacht und das betet der da jetzt vor sich hin.
Aber du kannst ja mal Blizz fragen, vielleicht haben die ja ne überraschende Antwort^^

tyrael is im hasenclub der(für) männer und sagt(singt):

Sanctum Peter oteum, Deus in reunium.
Hippitus hoppitus reus domine.
In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
Hippitus hoppitus Deus Domine. :go:

southpark is einfach zu geil xD

Und was würde das alles auf deutsch heissen hatte ne Latein?

ne spannende frage

ich meine mal sowas wie "nuclearibus" rausgehört zu haben

Ja mein Problem ist ich versteh den Text halt net da die hintergrund Musik zu Laut ist man müsste das irgendwie rausfilltern aber bin weder gut in sowas noch weis ich wo die audiofiles von diablo zu extrahieren sind.

Zurück
Oben