• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

U-trist Foh-Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0rndahitman

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hatte desletzt den Gedanken ob men n foh-Pala u-trist fähig machen könnte..

Auf jeden Foh+syns max und überzeugung auf 25 kriegen.
Die überzeugunsaura der 3 spasten wäre annuliert, was auch noch n kleiner netter Vorteil is. Ich weiß nur nit mehr genau wie das war von wegen dass sie deine Überzeugungsaura schwächen.

würde gerne wissen, was ihr davon haltet ob das was reißen würde.

Glaub das funktioniert gar nicht. Genausowenig mit ner Lightsorc ^^

Auch haben dir übers doch mehr als 150 Resis aber mehr kann man nicht brechen. Und dann willste den Monstern mit nem Restschaden von FOH kitzeln?

Also ich halte es für mehr als nur unmöglich. Man merkt ja schon mit nem PVP Foher bei nem stacked Lightresi Gegner wie "wenig" man ihm anrichtet. Auch haste kein Lifetap und würdest einfach zuviel Tränke schlucken müssen. Bzw. solange wie das killen dauern würde, hättest du gar nicht genug Platz im Belt.

fürchte das wird aufgrund des FoH Castdelays, dem hohen Leben und die Regenerationsrate (die du nicht unterbinden kannst) der Bosse, die Tatsache das dir in Übertrist mehr als 3 Monster ans Leder wollen und das dir der Leech fehlt eher eine Himmelfahrtsaktion

Ich weiß nur nit mehr genau wie das war von wegen dass sie deine Überzeugungsaura schwächen.
Schwächen tun sie sich nicht. Der mit der höheren Überzeugungsaura spürt die Folgen der Schwächeren einfach nicht. Für Partymitglieder verändert sich nix. Einfaches Beispiel: Meph hat ne Lvl 20 Aura, du Lvl 25. Meph werden die Resistenzen abgezogen und bei dir bleibt alles im positiven Bereich

Also ich bin mal nach Ü-trist mit meinem FoHer, zusammen mit nem smiter und nem Werkzeugwerfer. Ich war nur gut um Meppels Aura auszuhebeln, aber mehr hat er nicht gerissen.

Ich würd aufgrund meiner persönlichen Erfahrung davon abraten. Bleib mit nem FoHer im PvP, im PvM sind sie imho zu schlecht, wegen dem niedrigem Killspeed.

nen foh sollte man eben so ü trist tauglich kriegen, wie man nen hammerdin tauglich kriegt :>
einfach equip bissi mit cb würzen, auf bissi ias achten und mit smite ruff da.

Sahwe schrieb:
nen foh sollte man eben so ü trist tauglich kriegen, wie man nen hammerdin tauglich kriegt :>

S Problem ist hald beim Foher dass man keine schadensverstärkende Aura hat wie beim Hammerdin.
Da wirds zum Schluss raus ziemlich zäh wenn CB ned mehr wirkt.

Down bekommt mas wahrscheinlich schon aber wann :D

mfg

Sahwe schrieb:

Wahnsinns Idee ^^ Dann hat man letztendlich nen Smiter mit zu schwachen FOH. Genial ^^:rolleyes:

es ging nur um die frage, ob man mit nem foh ü trist schaffen kann. das foh selbst da nix reißt sollte jedem klar sein. also kannst du dir deinen sarkastischen kommentar klemmen und nen besseren vorschlag machen, anstatt dir hier dein +1 abzuholen...

Sahwe schrieb:
es ging nur um die frage, ob man mit nem foh ü trist schaffen kann. das foh selbst da nix reißt sollte jedem klar sein. also kannst du dir deinen sarkastischen kommentar klemmen und nen besseren vorschlag machen, anstatt dir hier dein +1 abzuholen...

schlecht gekackt?

A. Ging es darum mit FOH !!!! übertrists zu schaffen. Dein Vorschlag ist somit eher ein +1 ^^

B. Hatte ich schon was dazu gepostet (2. Post)

C. Wenn ein jedem klar wäre das es mit FOH quatsch wäre, wäre dieser Thread nicht.

D. Man bekommt ihn nicht ÜT Killfähig. Fertig. Außer durch einen Fakebuild wie z.B. von dir vorgeschlagen.

E. Hat mein "sarkastisches Kommentar" sogar noch eine Massage vermittelt.

F. Und diese +1 Geschichte interessiert mich erst recht kein Deut. Erfahrung sammel ich im echten Leben, aber ich bin sicher nicht hinter Foren "EXP" her ^^

Hi hatte desletzt den Gedanken ob men n foh-Pala u-trist fähig machen könnte..

das war die frage und das kann man. da steht nirgends, dass er zwingend foh nutzen will :ugly:
mit nem himmlischen licht mit 2 shael drin ist man auch auf maxspeed beim smiten. dann nochn gulli aufn kopp und man hat 68% cb. hat man hs gemaxt, n elite pala schild und isn bissi leidensfähig packt man damit ü-trist.
wo is da jetzt das problem?

das problem liegt darin das der fohler keine aura hat die was bringt. Conv senkt res un def<-bringt nem smitenden nix. die einzige aura die was bringt wird die machtaura mit 1 durchgang sein.
dadurch folgt weiter, das der schaden gegen ende (wo cb nix mehr kann) zu dünn is um den/die dicken aus den latschen zu hauen.

der hammer hat zb conce(und das meist rel hoch) was enormen schaden bringt...ausserdem werden die punkte für fana fehlen...und im endeffeckt isses dan erst wieder n herumgemurkse ums iwie zu schaffen<- lass es und machs mit smiter/zealer/hammer...

das einzige was was hält wäre vll den merc mit cb vollrollen und mit holybolt zu heilen, is aber verm auch sehr mühsam...

OK habs verstanden wollte nur ne meinung dazu hören, da resis und life von den spasten ja gar nit sooo hoch dind wie es immer heiß steht jedenfalls unter dem unterpungt hfq.

aber trotzdem danke.
werd mirn frency machen und dann hatt es sich.
:fight:

DesTodesTod schrieb:
Also ich bin mal nach Ü-trist mit meinem FoHer, zusammen mit nem smiter und nem Werkzeugwerfer. Ich war nur gut um Meppels Aura auszuhebeln, aber mehr hat er nicht gerissen.

Ich würd aufgrund meiner persönlichen Erfahrung davon abraten. Bleib mit nem FoHer im PvP, im PvM sind sie imho zu schlecht, wegen dem niedrigem Killspeed.

Wirkt dann nicht normalerweise die Conv aura nur nicht auf den 2ten Conv Träger der die Aura an hat? Also eigentlich kriegst dann nur du keinen Resis Abzug deine Kammeraden aber schon!

Hoffe ich täusch mich net :angel:

ne das stimmt schon, resiausgleich wirkt nur für den träger
party is weiterhin vom abzug voll betroffen

Vielleicht hat er ja einfach Erettung angemacht :confused:
ohne dass es die anderen so wirklich mitbekommen haben.

Steuermann1 schrieb:
Vielleicht hat er ja einfach Erettung angemacht :confused:
ohne dass es die anderen so wirklich mitbekommen haben.

gut gesprochen sherlock

naja thema is durch. der conv bug betrifft nur denjenigen der die convaura anhat.

schadensverstärkende aura hin oder her. wirklich nen unterschied machts nicht, da man selbst mit nem gut ausgestattetn smiter "gerade mal" ~6k dam macht. ohne forti und grief beläuft sich das auf max. ~2.5k (mit astreons und skiller & shit) und jeder x-beliebige smiter macht ~1k dam. also machen die "umgebauten" hammerbuilds auch mehr oder weniger lächerlichen schaden. selbe gilt hier

so egal, thema durch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben