• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Trist Leveln

reaVe

Mitglied
bräuchte einpaar leute für ut leveling! ich würde das zum ersten mal machen kenn mich also nicht so gut aus, was ich stellen kann sind:

1 hammerdin lvl 95
4 leecher
und natürlich ü trist portal, die torch werde ich mir dann auch behalten :)

also bräuchte ich im endeffekt nur noch nen hammerdin und nen necro und nen leecher, wenn einer noch nen leecher stellen will kann ich von mir einen wegenehmen

das ganze ist übrigens non ladder

wenn ich einpaar interessenten finde, dann könnten wir das ganze öfter machen!

ähm dann sollte ich wohl dabei sein^^
hab erfahrung damit ,nen leecher hät ich dann wohl gerne , also platz, für nen kumpel
wann soll das starten?
würde dann wohl hämmern, nerco is ja nen easy job, sollte sich kein anderer nerco finden aber nen hdin, kann auch nerco machen, alles np^^

gut super dann brauchen wir nurmehr einen hammer oder nec und nen leecher oder auch keinen ^^ bitte sich zu melden.... dann machen wir uns nen termin aus

lg

reaVe schrieb:

Ich bekunde mal mein Interesse :)

Wann ich kann , vermag ich so pauschal nicht zu sagen, vielleicht morgen...
Nächste woche geht hier in Berlin die Schule wieder los *freu*
dann kann ich vermutlich erstmal nicht mehr :-/
Ich meld mich am besten morgen nochmal...

Ich kann hammer oder necro übernehmen, je nachdem was noch fehlt.
Leechspot brauch ich nicht im Moment.

:hy: Wissle

oki dann wären wir komplett ihr müsst euch nurmehr untereinander ausmachen wer was übernimmt :D habt ihr morgen zeit?

[edit] ups, nonladder - vergesst mich ruhig, ich pflücke hier nur blümchen.[/edit]

@ xardas149 wie sieht es aus mit dir könntest du heute? deine pm box is voll.... wir können dich nicht erreichen wissle und ich sind schon in kontakt und besprechen alles bitte dich anzuschließen, damit wir einen zeitpunkt finden, der allen passt....

lg

bitte melde dich :(

wie siehts aus hättet ihr am sonntag vormittag zeit?

lg

..nochmal zwei ups am selben tag und der thread ist zu. lies unsere regeln, oben angepinnt.

sonntag vormittag weniger, eher nachmittag, liegt so an meinen schlafgewohnheiten^^

so box müsste mehr als nur leer sein, alles seit anfang an geschickten/bekommenen gelöscht

:hy:
koennte nur 1leecher stellen und nix anderes :D

edit: danke fuer das lvln und sry das ich das game 1mal gecrasht habe das war mein erstet ut lvln :D

were gerne wieder dabei beim naechsten ut lvln :)

Zurück
Oben