• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Trist smiter Max Block?

• Ersteller Ersteller MadMichael
  • Erstellt am Erstellt am

MadMichael

Guest
Möchte mir das erste mal einen reinen Übertristsmiter bauen.

Habe mir überlegt da HC, dass er alles in Vita kriegen soll.
Habe einen Support Bo Barb dabei.

Nun meine Frage ist dies gut machbar?

Ich meine wozu max block ist doch Verschwendung def hat er ja dann genügend und das meiste ist ja Elementar damage.

Naja, angenommen du trägst wegen der Resistenzen eine mäßige Torch mit dir rum und hast eine Lionheart Rüstung an.
Dann bekommst du bereits soviel Dex, dass es Frevel wäre, die letzten 50 Pts für Maxblock nicht noch zu setzen.

Mal abgesehen davon: Vllt möchtest du ja auch was anderes machen als "nur" Trist, z.B. Organe holen oder den Char lvln, da ist Maxblock sehr sinnvoll. Gerade auf HC :D

o.0? Pala mit Schild ohne Maxblock?

Und das noch in HC?

Also, dass ist doch ein bissel arg gewagt.

1. Muss man die Organe auch besorgen, da geht ja dann fast nichts ohne Maxblock (Duri, Izi... die ganzen Viecher, die da rumrennen!)
2. Dia/Meppel/Baal --> schlagen auch gerne mal
3. die Minions: Diablos Minios schlagen auch zu, wenn sie nahe genug sind und Baals Minions auch...

Ich halte es für eine sehr schlechte Idee, gerade noch in HC, einen Pala ohne Maxblock nach ÜTrist zu schicken.
Die paar Punkte sollte man schon investieren, sonst hast du wohl nicht sehr lange Freude an dem Paladin.

Wieso der geht ohne Babaanschreiing nicht aus dem Haus.
Somit hat er sehr viel life und def.

Edit. Nein nur Trist soll er machen.

Das meiste da ist doch ele damage! Da is life vor block, oder?

Pala mit Schild= zu 99,99% MB

Bei keinen anderen Char bekommst mit zuwenig aufwand MB gerade mit HS.
Die Paar punkte die du in dex reintust brauchst ein Smiter eh meist wenn er grief-Pb benutzt.

Aber schau mal unter:

KLICK MICH

Und gerade mit BO-Barb kann man locker auf die paar Punkte verzichten.

ausserdem mit Mb spielt es sich um einiges sicherer.

ob der smiter mit Bo nun 4,3k oder mit MB 3,8k life hat ist egal.

Mfg und thx

Mal abgesehen davon: Nein, es ist nicht alles Ele-Dmg, selbst bei Meppel nicht.
Wenn meinem Hdin beim UT-Lvln mitten in den Skeletten der Holy Shield ausgeht (und er damit nur noch 50% Block hat), bekommt er z.B. wesentlich mehr Schaden.
Meppel spawnt nämlich auch Nahkämpfer und Bogenschützen...

Ok dann verwerfe ich meine Idee und er kriegt die "paar" Dexpunkte.
Danke. Kann zu.

Zurück
Oben