• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Trist was lief schief??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomGERD

Mitglied
HiHo,
habe gestern zum ersten mal das Ü-Trist Portal geöffnet und war etwas geschockt. Ich war nach ca 30 sek down!!!!

Spiele einen Hammerdin:

Life mit bo 2800
dmg: 14-15k
def: lag ca bei 13k

Mein merc hat Forti, eth Schnitters
mit bo. ca 2500 life
dmg 9,5k
def: denke so um die 8000

Als mein merc bei meppel stand, dauerte es keine 10 sek ehe er down ging, Als nächstes war ich dann dran....

Check das nicht ganz, oder ist ein Hammerdin generell ein sehr sehr schlechter Ü-Trist Char, das equip war eigentlich sehr gut.... max resis etc alles da, aber alles hat nichts gebracht.
Im Vergleich, für den Dia Clone musste ich grade mal 3 Trinks nehmen und mein merc hat sich durch ll gehalten (starb nicht).

Kann mir wer sagen, was ich da falsch gemacht habe ???

Ein Hamerdin ist eher ungeeignet für die Ü-Trist gegner.
Das Problem bei Ü-Meph wird seine Conv aura gewesen sein durch die dein Merc und kurze zeit später auch du gestorben sind. Denn ich gehe davon aus das du nicht so hohe resis hattest um dieses zu kompensieren

du hämmerst da doch nicht etwa, oder?

falls doch ist das schon die Erklärung... für ÜT braucht man als Pala nur Smite, massig CB und bei Meppel noch ziemlich hohe Resi, da der durch seine Conv-Aura 150% Resis abzieht...

greetz
melaice

Die resis müssten dank guten equip ( 15 vom Torch/19 vom anni/72 vom Zaka /39 hoto/ einige sc´s ) recht hoch sein...

Ich werds die Tage nochmal versuchen.... Ein paar Tipps wie ich vorgehen sollte, wären mir sehr hilfreich. Ich will das unbedingt mal allein schaffen, quasi als letzte Herausforderung :)

Damit hast du aber nicht gerade viel Resis wenn du 150 abziehst (Aura) und nochmal 100 (wegen Schwierigkeitsgrad) außer du bekommst über 100 von den Sc's :rolleyes:

Und wegen Überdiablo, den habe ich auch mal besiegt ohne Probleme (nicht mit nem Pala, sondern mit einem Frenzy mit über 4k Life) danach ging ich auch übermütig nach Tristram und lag auch fast gleich schnell auf dem Boden ;(
Den kannst du mit Tristram nicht vergleichen

da Meppel durch seine Conv-Aura 150 Res (125.. siehe unten) abzieht brauchst du insgesamt 325 Resis (300... siehe unten) um auch unter dem Einfluss derselbigen volle Resis zu haben...

des weiteren hämmert man in ÜT net, sonder bringt den Schaden durch Niederstrecken gepaart mit einem CB-Wert von ~ 50 auf Waffe (da bietet sich als Low-Cost z.B. Schwärze an), Schuhe (Blutreiter, Goblin-Zeh) und Helm (Gulli)...

ach ja, da du in ÜT net leechen kannst ist LifeTap eigentlich unverzichtbar... dieses holt man sich am besten durch Dracul's Handschuhe und vorher mit nem LT-Stab (kann man bei Drognan shoppen) ancasten...

so in etwa sollte es schon besser klappen mit den 3 Übeln...

greetz
melaice

Edit: grad nochma nachgeschaut... Stimmt sind "nur" -125% Resis... Wieso hatte ich nur -150% im Kopf... :irre:

Alles klar, danke euch

Ok mit den Resis das is echt hart!!!
Wusste zwar, das meppel die senkt, aber sowas von krass, dass wusst ich nicht!

hmmm... ich denk, dann werd ich mir mal nen smitter züchten :)
Vielen dank für eure Antworten, haben mit sehr geholfen.

dein schaden verpufft großteilig, da höhere magieresistenzen vorhanden sind bei den dicken

mit niederstrecken hast du 100% treffferchance und mit verichtendem schlag richtest du % schaden am monsterleben an--> weit mehr dämmätsch, als es deine ämmer oder eine normale physische attacke könnten, wenn das zielmonster viele hitpoints hat

eq halt basers guide
suchfunktion im palatempel+ ciras fanazealotguide

Du brauchst Dir keinen Smiter züchten und nen Smitter gibts nicht.
Du wirst heiliges Schild geskillt haben, damit ist auch ein Punkt in Smite, zusammen mit ein paar +Skills von der Ausrüstung langt das, die Trefferchance ist schon auf Skillevel 1 100%, die Speed ändert sich nicht, der Schaden ist dank HS hoch genug zum leechen und zum finalen Gnadenschuss für die Monster. Der eigenltiche Schaden kommt durch Crushing Blow.

Du musst nur Deine Ausrüstung anpassen. Resis wo es nur geht, CB z.b. über Gulliaumes Helm, Gores Schuhe und nen billigen Black/ Schwärze (Runenwort) Flegel. Draculs zum Lifetab auslösen, Lifetab Necrostäbchen shoppen und in den 2. Slot und fertig.

Wenn Dich Mephistos Aura zu sehr runterzieht und Du nicht mit items wie CoH, Resicharms, 4xPD gesockeltes Resistenzentriefendes Paladinschild, UM im Gulli etc. gegenhalten kannst, tuts ein Punkt in die Erretungsaura auch.

Und dann schön im Kreis ganz aussen rumlaufen, von unten da reingehen, langsam vortasten, Mephisto kommt als erster raus. Renn weg, damit Du Abstand zu Diablo und Baal hälts, caste Lifetab auf Mephisto und mäh ihn nieder. Der Rest ist halb so wild. Lifetab casten kann man bei jedem neuen Angriff auf ein neues Monster, sicher ist sicher.

Da man mit Hämmern nicht leechen kann ist das ungeeignet.

Was hier noch keiner genannt hat, ist der Tipp mit Verrat:

Des ziehst direkt vorm Run an, gehst durchs Tor ins blutige Vogebirge, lässt an sonem Feuer "Verblassen/Fade" ancasten, wechselst die Rüsse wieder und geht Meppel eins überwischen. Da hat man für 288 Spielsekunden +61 Resis und 15% physische Damred; was langen dürft zum ihn brutzeln gehen

Tja, und dann solltest du deinem Sölli noch den Schnitters wegnehmen und z.b. Gehorsam geben:
Altern überflucht sonst Lifetab, und Lifetab brauchste dringender.

>>>dein schaden verpufft großteilig, da höhere magieresistenzen vorhanden sind bei den dicken

die drei "dicken" sind dämonen -> bh ignoriert resistenzen bei dämonen. von daher keine zutreffende erklärung.
der schaden "verpufft" größtenteils, da selbst 14k schaden bei den "dicken" nicht allzuviel ist und durch die massive regeneration zum großen teil wieder ausgeglichen wird. und dadurch steht man da als hammerdin viel zu lange rum, leecht nix, tränke alle und tot ...

@AtomGERD

als die hellfirequest am ende von 1.10 aufkam, sind auch viele so wie du mit ihren dicken hammerdins nach ü-trist gestürmt und lagen dann fast alle staunend auf der nase. von daher ist es eine erfahrung, die du mit vielen teilst, vielleicht nur etwas verspätet :).

Also ich schaff UT auch allein mit nem Dream-Zealer und nem Hammerdin. Den Zealer für Meppel, der Rest geht mitm Hammerdin easy von der Hand.

nur wird es mit nem standardmäßigen fana einfacher und schneller ablaufen
und ist bei weitem billiger selbst wenn wir die dreams rausrechnen

ansonsten kann ich mir auch 3 monoelement zauberinnen+ mercs nehmen und mich dran machen, dauert nur bissel länger und ist auch schaffbar
oder mit wirblern o.ä.

summoner geht ach recht einfach...aber smiter ist und bleibt das optimum denke ich:read:

nieto6 schrieb:
summoner geht ach recht einfach...aber smiter ist und bleibt das optimum denke ich:read:

Summoner geht nur, wenn Teleportation vorhanden ist.
Neben Smiter schafft es noch ein frenzy recht problemlos, wie auch viele andere Meleechars (Zealer, Kickse, etc)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben