• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber assa

TrafalgarLaw

Mitglied
So hab mir eine kickse gemacht für uber da mir ein msiter zu blöd ist :irre: jo hab da paar fragen:

1. Die waffen wahl^^ habe gerade lichtsäbel ausgerüstet und wollte fragen was besser ist ist sturmgeißel und blauzorn und fleischreißer wirklich so viel besser und wenn ich ma i-wann an ein grief kommen würde geht der grief dmg wie beim smiter auf dem kcik sachen genau wie mit forti geht der ed auch auf den kcikschaden????

2. schild habe gerade mosaras mit 2 sheal und amx block und finde das geht gut ab :D gibt es ein besseres schild und wenn ja ist es notwendig für uber?? die gürtel wahl habe gerade ohren kette ^^ weil die rockt soll ich da auch nen andren nehemn??

3.skillund ich habe 20 dt 20 BoS 20 Fade 20 shadowmaster was soll ich in uber hamm BoS oder Fade^^? wenn ich schatten mantel mache geht das auch auf uber dia uuber baal und uber meppel ? also mit dem -def

das wars erst ma wenn mir noch was einfällt oder ich vergessen habe kann ja edieren :D so bitte um viele und antoworten die noobs auch verstehen ^^:kiss: danköööö

1. Sturmgeißel. Lichtsäbel oder Blauzorn haben weder DS noch CB. Später würde ich zu Grief umsteigen. Der Schaden wirkt auch bei Forty.
€: Sry, Grief wirkt doch nicht auf den Schaden und Assa braucht Vernichtender Schlag (CB), Todesschlag (DS) wirkt nicht.

2. Richtig, brauchst nix anderes

3. Fade. Ganz wichtig, die Ressis. Afaik wird BoS nicht auf die Tritte (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Zum Schatten Mantel :confused: sry, das weiss ich nicht. In der Skillbeschreibung hier steht nix davon drauf.

Der Zusatzschaden von Trauer wirkt NICHT auf Tritte. BoS wirkt auf Tritte (allerdings wirds ohne Verblassen knapp mit Resistenzen). OED (z.B. Stärkerüstung) wirkt, allerdings nur auf den Schuhschaden, nicht auf den von Stärke und Geschick abhängenden Term (siehe Guides).
Und Skill dir mal ne Interpunktionsassa :ugly: !

Sorry, deine Fragen sind ja sinnvoll und nachvollziehbar, aber auf eine Weise hingerotzt, die hart an der Grenze des lesbaren balanciert... ;)

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

ED von Forty wirkt.

(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488)

hat er doch geschrieben.. als off weapon ed auf den schuhschaden ;)

für den rest siehe die guides ^^

@ ersin
ne sturmgeißel und kein CB ??
also meine hat 33% ich weiß ja nicht woher deine ist

schattenmantel wirkt auch auf die bosse nur is imho die frage eher ob es sich mit LT beißt

nebenher sockel eth runen für -deff oder hol dir irgendwo verzabern her

neithan02 schrieb:
hat er doch geschrieben.. als off weapon ed auf den schuhschaden ;)

für den rest siehe die guides ^^

@ ersin
ne sturmgeißel und kein CB ??
also meine hat 33% ich weiß ja nicht woher deine ist

schattenmantel wirkt auch auf die bosse nur is imho die frage eher ob es sich mit LT beißt

nebenher sockel eth runen für -deff oder hol dir irgendwo verzabern her

Meine Lash ist bugged :D Ne spaß, Sturmgeißel. Lichtsäbel oder Blauzorn

Damit meine ich das er Sturmgeißel nehmen soll und punkt. Dann ging es weiter ;)

Würd wahrscheinlich sogar gehen, aber ohne Schild gibst du ne Menge Sicherheit auf.
@Neithan: Muss fairerweise gestehen, dass ich meinen Post oben noch editiert hatte.

Rippenbrecher ist eine 2-Hand Waffe. Du verlierst da wertvollen Block und Ressistensen. Aber das würde auch gehen (würde ich nicht empfehlen)

ich idiot ich meinte fleichreißer xD

das klingt nähmlich klasse :D also was das alles kann

machbar issas damit

mein liebling ist abe rimme rnoch das himmlische licht mit shael+eth oder die sturmgeißel eth ^^

Das hat vernichtender Schlag, -33 Zielverteidigung (bei Bossmonster wird das halbiert), nette Ias und 2 sox für weitere Ias und -def. Nettes Teil würd ich sagen.

mehr freiheit im andren eq durch shael+eth, dazu noch absolute deff reduktion
(wirkt sich reichweite auf kicks aus?)

mehr cb

kenns halt eher von palas oder barbaren wo es vor dem fleischreißer rangiert

Fleischreisser ist imho besser als Himmlisches, allein wegen dem Ziel verlangsamen und dem Style. Nimmt sich aber nicht sehr viel. Beide Waffen sind bei weitem die besten für diesen Build, welche man nimmt ist dann wohl Geschmackssache.

Als Schild muss man noch den Sturmschild erwähnen, mosars ist aber auch ok. Kommt auf dein Fade level und Restequip an, ich würde schon 50% DR anpeilen, auf Storm sind ja praktischerweise schon 35% drauf.

Ich frage mich wieso du 20 Punkte in BoS verschwendet hast. Absolut überflüssig.
Schattenmantel ist sehr hilfreich, vor allem wegen den Minions, weniger für die Übels selbst. Es blendet sie nicht, ob die -def wirkt kann ich dir gerade nicht sagen.
Mindblast auch auf ein hotkey legen, ist sehr nett wenn dir die ganzen mobs die da auftauchen zu nahe kommen.

Und du solltest wirklich etwas mehr Wert auf Rechtschreibung und Satzbau legen.

mfg
leech

Will hier noch kurz was in die Disskussion werfen. Wie wäre es mit Königsmord in ner PB? Zur Errinerung:

Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 53

Macht das zu wenig Schaden oder wird es wegen der Gul gemieden?
Ich wollte es schon die ganze Zeit auf meinem Ütrist Smiter testen, aber mir fehlen 20 Dex.

BoS gemaxt einach nur deswegen weil ich so viel punkte über hab^^

und is ganz gut um ma zu baal zu rennen da die sorcs in den games sich ja immerzu fein sind :autsch:

dein runenwort find ich unnötig fleischreißer meiner meinung besser ist und bestimmt viel viel billiger

Hab noch eine frage zzum thema rüssi hab gerdae krähenkrächzen an und wollte fragen das löwenherz so viel besser ist?

Was die Rüstung angeht, kann es nur eine geben.
Hat alles was du brauchst.

Zurück
Oben