• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Diablo gerade erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefros

Guest
Hi,

grade wurden genug Sojs verkaufe und mir ist Uber Diablo erschienen, ich bräuchte mal eben Hilfe :)
Wäre nett falls jemand Zeit hätte.
Das Game heisst Sadhil

modus? hc? sc? l? nl?

ausserdem gehören klon-anfragen eher ins kontakt-forum

und wehe jetzt kommt was vonwegen da guckt niemand rein um diese uhrzeit ist's halt schwer jemanden zu finden

e: tja in ladder kann ich dir leider nicht helfen sry

e2: zum thema besiegen da brauchste am besten einen stab mit wiederstandsschwund im 2.slot ansonsten ist der dicke für eine fo/fb nicht zu besiegen (mit so einem stäbchen ist das dann aber immernoch eine ausgewachsene qal und kann stunden dauern)

Klon Anfragen?

Es ist Ladder Softcore ein Game auf Hell.
Sorry wusste nicht genau wohin damit.
vll. kann mir auch jemand sagen wie ich ihn allein mit einer Dual FO FB Sorc besiegen kann? ^^ Dann wäre es hier richtig.

Poison-Black meint das Announcement dieses Forums

:hy:

und damit geht dann zu...
das nächste Mal bitte gleich ins Kontak Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben