• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Diablo-Klon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Hi.
Habe den LoD-Rekorde-Thread durchstöbert und bin in einem Post von mfb auf Folgendes aufmerksam geworden:

>> Und ich hab so im Urin, dass die Aktbosse gar nicht unbedingt Spitze sind ;)
Dachte bei den Superuniques auch eher an Über-Mephisto.

Da mfb im Allgemeinen ja überaus gut Bescheid weiss, habe ich mir jetzt folgende Fragen gestellt:

Handelt es sich bei den drei Übers um reguläre Superunique-Monster? D.h. wenn ich nach der Benachrichtigung, dass Diablo auf Erden wandelt Über-Tristram betrete, mutiert dann der erste Über, dem ich begegne zum Diablo-Klon? Und wenn ja, wie sähen seine Werte aus? Und schlussendlich, da in ÜT der letzte Über als einziges Monster droppt, würde der Klon trotzdem einen Ani fallen lassen?

Ich denke doch, dass dies alles eher unwahrscheinlich ist. Würde mich aber interessieren, ob jemand schon mal in dieser Situation war und dann auch zuerst ein jungfräuliches ÜT betreten hat, bevor er möglicherweise auf Klon-Jagd gegangen ist. Also schön eure Erfahrungen hierzu posten :)

Gruß, Diderot

Der Clone kann keinen Aktboss ersetzen und die Über-Sisters bzw. Lilith, Duriel sind auch nur Klone von den Aktbossen (sie zählen sozusagen als Aktboss -> geht kein Clone).
Und Izual ist kein Superunique Monster :)

Alles klar. Das mit den Aktbossen war mir neu.
Danke. :)

@mod: Bitte schliessen.

Wenn man Baal auf hell noch net gekillt hat, und ins UT klettert bekommt man auch die Qlog NAchricht vom Baalquest.

Frage ist aber auch schon länger geklärt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben