• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist leveln - habe Probleme :D

Darth-Sasa

Guest
Hi, habe gestern und vorgestern ein paar Low-Lvl Chars in Uber-Trist gelevelt, nur erscheinen immer die ganzen Skelette auf einem der Low-Lvl-Chars bzw unausgestatten Chars.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die auf meinem Hammerdin erscheinen? Bzw wie mache ich das?
Es wäre um einiges angenehmer, weil die unausgestatten Chars überleben halt nicht so lange.

Wir haben das Problem so umgangen, dass wir nen Dudu un Hammerdin direkt davor gestellt haben, damit die alles wegblocken, aber war eher eine Notlösung.

Kann mir da jemand helfen?

regards, Sasa

€ bzw ist das was fürs Strategieforum?

Hm..

Erst mit den Highchars rein und warten bis die spawnen, dann die low lvls nachkommen lassen.

Was anderes fällt mir auch nicht ein und es ist auch schon ein wenig her das ich mal in ütrist war :D

Ist halt nur mal ein gedankengang von mir.

Edith:

Ich würde schon fast sagen jein :D

Wenn sich hier keine Lösungen finden, können wir den aber auch gerne schubsen. Oder halt sofort, je nachdem wie eilig du die Antwort brauchst.

naja, ich kann auch bisschen warten, naja Problem ist, dass Meppl immer auf jemanden sauer ist :D
wenn diesereiner in der Stadt verweilt, dann ist es ein anderer Übeltäter, und meistens attackiert er meine lieben kleinen Chars, anstatt meine großen :D

aber nach welchem Prinzip, ist mir nicht ersichtlich gewesen, weil es manchmal derjenige ist, der zuletzt ins Game kam, manchmal der mit dem geringsten Level und manchmal eben auch nicht....

der zu letzt joinende char = ziel von meppel

d.h., dass du erst das spiel erstellst, dann dia und baal killst und dann meppel im haus einsperrst.

danach joinst du mit allen low chars und WARTEST IN TOWN.

danach mit dem hammer raus und dann wieder ins game rein...party machen und dann ab in trist

der hammer ist als letzter ins spiel und in die party eingetreten und ist somit das ziel von meppels minions

that`s it

Hallihallo Sasa!

Ich meine hier schon mal einen Thread gesehen zu haben, in dem das Leveln in Ü-Tristram beschrieben wurde. Ich werde mal sehen, ob ich den finde.

Ansonsten wurde dort glaube ich gesagt, dass man Meph in ein Haus locken sollte, in dem er deine Chars nicht angreifen kann. Wenn du das hinbekommen hast, sollte es doch möglich sein, die gespwanten Monster mit deinem großen Char zu töten und von deinen kleinen Char fernzuhalten.

Bis dann denn
Skuhsk

hi Skuhsk, das ist ja nicht das Prob :D
Meppl ist in nem Haus und habe auch nen Char hingestellt, dass die Skelette erscheinen, nur erscheinen die auf einem meiner Low Lvl Chars immer, anstatt auf einem der Hammerdine, was natürlich sehr doof is :D
hab auch bissl gesucht gehabt, aber vlt falsche Sachen in der SuFU eingegeben...

Darth-Sasa schrieb:
hi Skuhsk, das ist ja nicht das Prob :D
Meppl ist in nem Haus und habe auch nen Char hingestellt, dass die Skelette erscheinen, nur erscheinen die auf einem meiner Low Lvl Chars immer, anstatt auf einem der Hammerdine, was natürlich sehr doof is :D
hab auch bissl gesucht gehabt, aber vlt falsche Sachen in der SuFU eingegeben...

hast du meinen post über skuhsk übersehen?

da ist dein problem beschrieben

ui ups ja hab ich :D
hmm muss ich nochmal testen, aber ich glaube so haben wir es auch schonmal gemacht und hat nicht funktioniert, aber muss es einfach mal testen :D

danke euch für die schnelle Hilfe :kiss: ich hofe es klappt^^

falls es nicht klappt, dann solltest du so vorgehen:

ALLE leecher + hammer rejoinen das game. rest wartet IN TOWN.

danach erst alle leecher ins game und in die party aufnehmen...dann als letztes den hammer wieder ins game und als LETZTER der party joinen...dann alle leecher in sicherheit stellen (in tristram) dann mit hammer runter.

einer der leecher muss nun nahe genug an meppl ranlaufen, dass dieser zwar im haus bleibt, aber monster spawnt.

diese minions spawnen dann aber auf dem hammer und alles ist wunderbar

ok danke dir, werde das mal so testen :D hoffe es klappt, sonst meld ich mich einfach nochmals^^

so bester Dank hat funktioniert:D

vermutlich ging es nicht, weil ich dann meinen Hammer rausgetan habe, als schon alle Mules da war und dann reconnected habe... wobei das doch eigentlich aufs gleiche rauskommt oder?

kann immer wieder vorkommen, dass die reihenfolge des "ziels" verschoben wird.

deshalb am besten immer erst cleanen, dann hammer raus, alle mules rein, party machen, hammer rein und dann als letzten in party aufnehmen. dann geschlossen nach trist

hauptsache es hat jetzt geklappt :)

jo genau die Reihenfolge haben wir gemacht :D
naja so ist es dann doch etwas angenehmer wenn die Skelette nicht auf nem Leecher erscheinen :D muss man sich nicht so die Gedanken über sein Überleben machen

so jetzt hab ich doch noch ne Frage, ich hab n Char gewechselt (Leecher) und bin mit anderem rein, warum erscheinen nicht auf dem dann die ganzen Skelette?

Weil ich nicht mit dem Rest aus Tristram rausgegangen bin und wieder rein, kann das sein?

Sollte ja genau so ablaufen wie es ablief, aber ist trotzdem komisch, dass die Skelette dann auf meinem Hammer trotzdem erscheinen...

zu deiner frage:

wenn du mit den restlichen chars in tristram stehen bleibst, dann bleibt auch das ziel von meph gleich.

wenn du aber in der stadt gewechselt hast, dann hattest du glück

normalerweise musst du, wenn du nen leecher wechselst, zusätzlich mit dem hammer raus -> neuer leecher rein -> party -> hammer wieder rein -> party -> ab nach trist

:hy:

ah ok :D verstehe^^ deswegn hat das letzte Ladder nie geklappt hihi... naja jetzt weiß ichs ja dann passt das, danke dir :kiss:

Zurück
Oben