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Uber-Trist-Leveln mit Highchars

LoGL17

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15 Oktober 2006
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Hallo!

Ich habe da mal so eine Frage:

Warum macht man dieses Leveln in U-Trist nicht auch mit Highlevel-Chars?

Wäre das nicht viel einfacher?

Man stellt einfach 4 Hammerdine mit Level 95+ rein, dazu 4 Lecher. Dann positionieren sich die Palas, kleben Tesafilm über Shift und über die Maus und lassen das ~5 Stunden laufen. (Ab und zu nachschauen, ob das Game noch da ist :ugly: )

Bekommt man da so wenig Exp, dass sich das echt nicht rentiert? Die Palas sind ja sogar Caster, da könnte man denen ggf. sogar Ondals in die Hand drücken. Und vom Aufwand her wäre das ja echt viel einfacher... :D

Wie viel Exp bekommt man den im Vergleich in der gleichen Zeit bei Baalruns? (mit Dia [Dia-Char nur 4.+5. Wave], 4er LH-BP [4x 95], 10er Annis, ohne Ondals, kein RIP)

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Das Problem an der Sache ist, dass es ab lvl 90 - 92 auch seeeeehr zäh wird, ich vermute da geben Baal + CS mehr XP.
Außerdem funktioniert die Methode mit dem Tesafilm über Maus+Tastatur nicht, weil nach einer gewissen Zeit das Spi3l anfängt zu laggen, so dass man für n paar Minuten Pause machen muss.
 
@Kartoffelbrei: Die Frage ist halt, wie zäh es wird. Baalruns sind ja auch irgendwie ... zäh :D

Das mit dem laggen wäre ja mit

(Ab und zu nachschauen, ob das Game noch da ist )

abgedeckt. :D Wenn man jede 3 Minuten kontrolle will, heisst das bei 8 Spielern, dass man alle 24 Minuten nachschauen muss. Das ist ja nicht wirklich viel aufwand für ne 3-Minuten-Kontrolle...

Weiß jemand zufällig wie viel Erfahrung man denn bei dem beschriebenen Baalrun bekommt? Oder gibts dazu nen Calc?

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Also in einem guten Baalrun bekommt man mit Level 98 etwa 100-150k.

In ÜT dauert es etwa 5 mal so lange oder länger sogar.
Es lohnt nicht, glaub mir. Sonst würde es ja jeder machen.

Hier ein Exp-Calc.

:hy:
 
erfahrungsrichtwerte kannst du hier im 2. post nachlesen...

da die minins in ütrist alle lvl 85 haben werfen diese um einiges weniger exp ab, als baals diener + baal ;)
 
zu dem alle 3 mins mal nachgucken...

es fängt bei 2 hammerdinen so stark an zu laggen, das die wände der gebäude, die monster und auch die charkter sowie das tp nach harro nicht mehr da sind ( zumindest unsichbar) und das passiert innerhalb von vll 10 secs. wenn man dann nich SOFORT mit allen chars nach harro geht, stürzt euch das spiel weg----> mit glück brauch man wieder keys, und die beschaffung macht das lvln noch zäher.
zudem brauch man auch einen nerco, der alle paar secs/ mins neue wände castet, damit überhaupt monster spwanen. sonst kommen einfach zu wenige und man kann es direkt vergessen.

[x] Ballruns nerven und sind langweilig, aber besser zum lvln (vorallem mit dia)

mfg Anhor
 
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